Verdammte Börse !!Verdammte Flachbrettw.....

Zugriffe: 460 / Heute: 1
all time high:

Verdammte Börse !!Verdammte Flachbrettw.....

02.09.02 15:23
@ all !!!

Ich war jetzt 2 wochen urlaub u. habe mich etwas v. dieser  besch... börse erholt.
Aber was sehe ich heute, nicht nur dieselben hohlköpfe die ihre "cent-aktien" pushen, nein auch noch analysten, die schon lange am galgen baummeln sollten, weil sie immer noch  völlig falsche aussichten geben.

PS. Ich habe noch immer ericy u. sunw, die grössten verliereraktien ........

Ein tag arbeit u. 14 tage erhohlung sind beim teufel!!!

mfg
ath
fiberoptics:

@ all time high........

02.09.02 15:29
freut mich daß,du wieder back bist. Die ewigen Studenten, Schüler, Kindergartenkinder, die hier den ganzen Tag posten sind ja nicht auszuhalten.

Ericy hast du im Depot........autsch! In 35 jahren sind sie wieder bei EUR 5, wetten?
Sunw auch im Depot.............autsch zum Quadrat. Schon mal was von Chapter11 gehört?

Good luck und misch das board richtig auf!
glasfaser
all time high:

@ fiber

02.09.02 15:37
Du wirst sehen, noch zwei fallende börsenjahre u. auch wir fangen an, mit 37 EURO zu zocken!!

Frage? Was machen 98% der ARIVANER, wenn alle NEMAX werte pleite sind?
      Was macht ARIVA?

mfg
ath

PS. Ericy u. sunw würden gut in den neuen markt passen!!
fiberoptics:

@ All time high..........Wir beide wissen....

02.09.02 15:44
Ericy ist und bleibt ein schlecht gemanagtes Unternehmen. Der Hellström ist ein derartiger Knallkopf, wie sollen die aus dem Sumpf jemals wieder herauskommen.

Das einzige, daß Ericy interessant macht ist Schweden. Die lassen Ericy nicht sterben. Der größte Arbeitgeber in Schweden!

Das mit der Trennung von Sony bzw. der Ausgliederung des IT-Bereiches kommt zwar überraschend, hat aber kurzfristig wohl null Auswirkung auf Ericy. Solange die Zahlen derart monströs schlecht sind, gibts sicher kein Wunder.

Trotz allem, bei 45-50 cents wär ich wieder dabei.

Glasfaser  
terz:

Zock doch auch mal n paar Puts ...

02.09.02 15:49

Das kann in schlechten Zeiten auch erholsam sein.

Grüße
fiberoptics:

@terz...Puts???????

02.09.02 15:52
Bei der Volatilität freut sich nur die Bank, wenn Du Puts kaufst. Welche würdest Du empfehlen?

Grüsse
Glasfaser  
terz:

Im Moment nix, nur so allgemein ...

02.09.02 17:11
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--