Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 317  318  320  321  ...

-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !

Zugriffe: 1.229.785 / Heute: 147
ValCom kein aktueller Kurs verfügbar

Golfini:

das Gezerre kann noch ewig weitergehen...

22.04.12 08:34
ich bin gespannt ;-))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Ghosty1:

bin gleich schon wieder auf die Amis

23.04.12 15:01
gespannt. Wird bestimmt wieder gedrückt werden, obwohl ich die ganze Sache gar nicht so negativ sehe. Mal überraschen lassen :-)
Antworten
Meira1893:

Firmensitz wurde verlegt

2
23.04.12 15:24
ih.advfn.com/...pid=nmona&article=52108266&symbol=VLCO
Antworten
km4900:

Also

23.04.12 15:41
ich finde, dass hört sich vernünftig an. Vince ist draußen und das steht nach Sachlage außer Frage.
Wenn der neue Ceo und die  Mannings wirklich das durchziehen wollen, wie sie es ankündigen, dann wäre das ok.
Es scheint zumindest so, als ob die neue Mannschaft professioneller vorgeht.

Dann wird es noch mit den Zahlen dauern, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass es jetzt zügig vorangeht.
Antworten
Ghosty1:

wie lange würdet ihr denn schätzen

23.04.12 20:34
dauert es noch mit den Zahlen? Bin verdammt neugierig darauf. Ich rechne jedenfalls mit guten/überraschenden Zahlen. Ist aber nur ein Bauchgefühl.
Antworten
tnzs72:

Überraschend werden sie auf alle Fälle

23.04.12 20:54
... ob positiv oder negativ wage ich im Moment noch nicht einzuschätzen.

Dauer? Ich hoffe nicht bis die Hölle einfriert. ;-)

Gruß von
tnzs
Antworten
Ghosty1:

.

23.04.12 21:07
wollte gerne zum Oktoberfest nach Bayern dieses Jahr. Bis dahin könnt ich noch ein bißchen Kleingeld für die Maßkrüge gebrauchen ;-)
Na mal schauen ob bis dahin noch Zahlen kommen...
Antworten
München13:

Neuer 8-K

2
24.04.12 18:16
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1013453/...12-000507-index.htm
Antworten
tbhomy:

Umzug 8-K

24.04.12 18:18
Wie bei geschiedenen Ehen, einer zieht aus/um und glaubt, damit alles hinter sich lassen zu können.
Antworten
NEO_01:

ich seh das positiv

24.04.12 20:02

ein neustart hat immer etwas positives

Antworten
tnzs72:

News: ValCom Pursues New Litigation Against Vince

26.04.12 14:40
ValCom Pursues New Litigation Against Vincent Vellardita; Announces Frank O'Donnell And Vellardita Resign From Board

www.prnewswire.com/news-releases/...-from-board-149037415.html

NEW YORK, April 26, 2012 /PRNewswire/ -- ValCom, Inc. (Pink Sheets: VLCO) announced today that the company has filed a lawsuit in the Court of Chancery of the State of Delaware against Vincent Vellardita, Nalin Rathod and Rahul Rathod, and Solomed PTE LTD, an entity under the control of the Rathods. The lawsuit alleges, among other things, corporate mismanagement, corporate waste, self-dealing, breach of fiduciary duties, breach of duty of loyalty, and breach of the implied duty of good faith and fair dealing. In addition, the complaint alleges Mr. Vellardita, along with the Rathods, engaging in a civil conspiracy and/or aiding and abetting in a civil conspiracy to fraudulently authorize and issue ValCom securities.

On April 23, 2012, Vince Vellardita resigned as a member of the board of directors effective April 20, 2012. Mr. Vellardita's resignation comes following months of litigation surrounding the control and management of ValCom, the summation of which resulted in the Delaware court's eviction of Mr. Vellardita as CEO and Chairman of the company last month.

Several hours following receipt of Mr. Vellardita's resignation, the board of directors received Frank O'Donnell's resignation as a member of the board.

"We believe Mr. Vellardita and Mr. O'Donnell's spontaneous resignations as directors to be in the best interests of ValCom," stated Patrick Willemsen, President and Chairman of Valcom. "The company has set a new course and it is important that ValCom's management and Board of Directors be unified in their commitment towards the company's mission to improve shareholder value by improving ValCom's business practices and monetizing its assets." Mr. Willemsen continued, "We are embarking on a new era for ValCom, and our new board is turning a new page. However, it has become apparent that during his tenure as CEO, Mr. Vellardita caused substantial harm to ValCom and its shareholders, and ValCom's board deems it their fiduciary responsibility on behalf of all of ValCom's shareholders to pursue legal action against Mr. Vellardita, and his accomplices, for the damage they have caused to the company."

Valcom's board of directors is now comprised of Patrick Willemsen, Silvana Manning, Tim Harrington, and Mike Vredegoor.

_____

Gruß von
tnzs
Antworten
tnzs72:

Nebenbei: Wie heißt es so schön ...

26.04.12 14:44
... kaufen wenn die Kanonen donnern!

Keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung. ;-)

Mann, Mann, Mann, wo sind wir da nur reingeraten ...

Gruß von
tnzs
Antworten
stefan8582:

oh ja wie recht du hast

26.04.12 14:49
ABER ich habe die PERFEKTE IDEE fürs neue BOD:

Die sollen einfach die abstruse Valcom Story verfilmen , über MyFamily TV pushen, international vermarkten und DEEEEEEEEEEER BLOCKBUSTER 2012 wird ein Kassenschlager

looooooooooooool und irgendwie auch heuuuuuuuuuuuuuuul
Antworten
Ghosty1:

wir sind da in eine

"Jahrhundertchance" geraten - ich bin zuversichtlich hier ;) Schöner news-flow im Moment....
Antworten
stefan8582:

aber in STU

hat schonmal immerhin jemand über 200k ausm ASK für 0,023 gekauft...........
mal schauen wie DIESE News in USA aufgenommen wird
Antworten
Ghosty1:

es geht langsam los ja

26.04.12 14:52
mal schauen ob wir die 0,030€ heute schon knacken, aber ich denke doch mal :)
Antworten
tbhomy:

Na, da hoffe ich mal das Beste für meine longs.

26.04.12 15:32
Antworten
adde78:

... Wer hat ihr keine Nerven ?

26.04.12 16:23
Antworten
Ghosty1:

so einige Leute hier

26.04.12 17:30
haben keine Nerven. Aber die werden sich bestimmt noch ärgern in naher Zukunft....
Antworten
pythonus:

vlco geht auf die nerven!!

26.04.12 20:46
Antworten
Glumander:

Tja,

26.04.12 21:36
was erwartest du denn von dieser Pommesbude, keine Zahlen und Fakten, bis jetzt sehe ich nur heiße Luft, ob sich das einmal ändern wird.....
Antworten
Rantanplaner.:

@ Glumander

26.04.12 21:45

Wieso beschäftigst du dich dann hier mit Valcom?

Und hast du jemals schon eine Pommesbude gesehen die ein Tv Programm ausstrahlt? ;-)

Antworten
Glumander:

@ Rantanplaner112

26.04.12 22:13
Bin selber Investiert, seit August 2011.

Mein letzter Beitrag war etwas unqualifiziert, naja bei mir läufts halt seit einiger Zeit im Depot net wirklich rund, da läßt man schon mal Nerven. Hoffe ja auch das sich hier endlich mal was bewegt, vor allem das wir mal ein paar Zahlen geliefert bekommen.
Antworten
Peleidensohn:

Rechtliche Frage

27.04.12 13:28
Mal eine Frage an jene, die sich wirklich auskennen.
Die Zahlen sind ja nun schon mehr als überfällig. Inwiefern besteht seitens der Firma eine Verpflichtung zur Veröffentlichung? Welche Gründe müssen vorliegen um eine Verschiebung zu rechtfertigen?  Welche Konsequenzen drohen einem Unternehmen, wenn die Zahlen nicht geliefert werden?
Bitte keine spekulativen Antworten, die habe ich selbst genug.
Danke
Antworten
Rantanplaner.:

@Glumander

27.04.12 15:50

Dann sind wir ja Leidensgenossen. Bin auch seit August dabei. Es kostet wirklich Nerven. Aber was will man machen? Verkaufen kommt für mich erstmal nicht in Frage. Ich hoffe einfach darauf das sich jetzt alles positiv entwickelt. Vielleicht fällt der Kurs noch etwas aber ich bin mir sicher das er  in Naher Zukunft wieder kräftig steigen wird. Geduldig sein ist angesagt.

Schönes We euch allen... 

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 317  318  320  321  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ValCom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 10.916 -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! Brokerface030 Nassauer11 24.04.21 23:48
5 862 Ist hier was zu holen? magnum61 -fredi- 08.08.12 11:26
3 33 @:Aber nicht, Biggemann RS820 07.01.12 10:54
  26 Wie meinen ? Chalifmann3 Kafuchs 23.08.11 07:33

--button_text--