die leute können bald das wort krieg nicht mehr hören sie wollen damit in ruhe gelassen werden und daraus folgere ich einen weiteren hype an den börsen!
schneller als manche hier denken...lest euch mal Stoxs bericht genau durch...wenn die Supports heute halten..steht uns eine weitere Rallye bevor...deswegen
deshalb warte ich die nächsaten tage mal wieder ab. sollten die geplanten ziele der amerikaner (einnahme basras bagdad..etc)nicht in die tat umgesetzt werden und der krieg voraussichtlich länger als 4 wochen dauern(so sieht es momentan aus), dann fallen die märkte in den nächsten tagen genauso wie sie gestiegen sind. aber meistens kommt es anders als mann denkt
das der SP mehr am support haengt und nicht die 867 angreift und haelt, denn nur dann kann ein positiver Handelsverlauf garantiert werden. Es koennte auch sein, das jeder auf die CCI Zahlen wartet und wir bis dahin kaum Bewegung sehen.
sieht nach einem Fehler bei Ariva aus. Mein Herz wäre beinahe stehen geblieben. Bei anderen Internetseiten (w:o) ist der pik nach unten nicht da. Beste Grüße vom Gesellen
Wie ihr selbst anhand der Futures sehen koennt, prallen die Futures beim 1 resist ab! Das ist momentan als negativ zu interpretieren, aber es kann sich ja noch aendern. Zieht eure SL's nach !
auch kein plan...hatte meinen call von heute morgen leider zu früh verkauft, anstatt nur den stop loss nachzuziehen, ich depp...bin nun erstmal am watchen...