United Labels - Rakete zündet!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.613 / Heute: 21
Utd. Labels AG 0,977 € +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   -73,59%

RockeFäller:

United Labels - Rakete zündet!

22.11.04 16:01
Es ist endlich soweit, die UL-Rakete zündet!

Nachdem am 15.11.04 die ad-hoc Meldung kam, dass UNITEDLABELS das Ergebnis in den ersten neun Monaten deutlich verbessert hat

- EBIT deutlich positiv
- Konzernumsatz leicht unter Vorjahr
- Hoher Auftragsbestand für das vierte Quartal

und die Zukunftsaussichten als sehr gut angesehen werden, kam am 21.11.04 (also gestern!!!) eine Kaufempfehlung in der EURO AM SONNTAG:

" Die Wertpapierexperten der "EURO am Sonntag" empfehlen erste Positionen in United Labels-Aktien aufzubauen. Allerdings sollte der Titel nur limitiert geordert werden. "

Warum sollte man(n) sich nun also United Labels ins Depot legen? Was machen die dort eigentlich und warum sind deren Zahlen so gut?!? Einige Antworten dazu erhält man aus der nachfolgenden Berichterstattung:

Insbesondere neuere Projekte der UNITEDLABELS AG trugen zu diesem Ergebnis bei. So wurden in Spanien zwei neue Lizenzen, Elles und Witch, erfolgreich in den Markt eingeführt. In Hong Kong wurde zusätzlicher externer Umsatz mit unserer "Best of" Serie erzielt. Dabei handelt es sich um exklusive Artikel im Porzellan Bereich, wie Espresso Tassen, Teller oder Milchkännchen rund um Mickey und Snoopy. "Mit "Best of" haben wir eine Serie, die United Labels weltweit verkauft. So ist unsere beliebte Porzellankollektion mittlerweile auch in Taiwan oder Südafrika erhältlich", teilte Peter M. Boder mit. Auch bei dem sehr gut angelaufenen Film "7 Zwerge" ist die UNITEDLABELS AG mit dabei. Mützen, T-Shirts und Socken wurden an Großkunden verkauft.

So ist es nicht verwunderlich, das die UNITEDLABELS AG für ihre Leistung ausgezeichnet wurde. "Im November haben wir zwei renommierte Auszeichnungen für die Verpackung von "Best of" und die komplette Umsetzung bekommen. Weiterhin prämierte uns der weltgrößte Lizenzverband LIMA in Deutschland zum "Lizenznehmer des Jahres 2004", so Herr Peter M. Boder.

Die UNITEDLABELS AG ist einer der führenden europäischen Lizenzspezialisten für comicware. Partner des unabhängigen Medienunternehmens sind als Lizenzgeber die weltweit wichtigsten Media & Entertainment-Companies wie Disney, AOL/TimeWarner und 20th Century Fox. Mit seit Jahrzehnten etablierten Klassikern wie etwa Snoopy, Disney oder der Sesamstrasse und angesagten Stars wie den Simpsons, Bob der Baumeister oder Sponge Bob erreicht UNITEDLABELS alle Altersgruppen im europäischen Lizenzprodukte-Markt. Bereits heute verfügt UNITEDLABELS über eine hohe Vertriebsdichte in Europa für comicware. In Europa arbeitet UNITEDLABELS mit allen bedeutenden Handelshäusern (z.B. Metro, El Corte Ingles oder Auchan) zusammen und kann somit seine Produkte in rund 30.000 Outlets platzieren.

--------------------------------------------------

Wie könnte es jetzt weitergehen?

Charttechnisch gesehen, sind die entscheidenden Widerstände bereits genommen worden, wenn auch nur bei dünnen Umsätzen. Die Umsätze nehmen derzeit aber schon stark zu, so dass von einem "wachsenden Interesse der Anleger" gesprochen werden kann, was den Kurs nicht nur stabilisieren sondern zuerst einmal noch oben ziehen sollte.

Einen ersten Widerstand sollte man bei gutem Verlauf bei etwa 4,20 € sehen, was zugleich das "Zwischenhoch" aus dem Juni dieses Jahres markiert. Wo es nach Erreichen bzw. Durchbrechen dieser Marke hingeht, obliegt ein Jedermanns Spekulationsphantasie, doch sind Kurse zwischen 5 € und 5,50 € per Jahresende sicherlich nicht unrealistisch!

United Labels - Rakete zündet! 1717022

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Klei:

Volltreffer !

22.11.04 16:24
Gebt dem Mann mal ein paar "Grüne" !

Für diese ausführliche und gute Zusammenführung der Fakten hat er das wirklich verdient!

Ein besonderes Lob für die bemerkenswerte Zuückhaltung bei dem Kursziel bis Jahresende. Ich persönlich gehe von überschreiten des Jahreshochs von 6,45€ zum Jahresende aus !

Deine Zusammenfassung selbst zeigt, dass es sich um den Start eines langfristigen Aufwärtstrends handelt der gerade eingschlagen wird, so dass nicht das Jahreshoch aus Februar 2004 sondern Kurse deutlich darüber das Ziel sind !!
Antworten
falke65:

hei.. @klei

22.11.04 16:41
ich bin auch hier dabei..
mit über 5000stück..
was mcahen eigentlich deine helkon aktien...
Antworten
RockeFäller:

Es wird, es wird!

22.11.04 17:23
Geht doch schon ganz gut 'rauf.  
Antworten
falke65:

hhhhaaaaaallllllllooooooo KKKKKLLLLEEEEIII

22.11.04 17:43
warum antwortes du mir nicht...
hasssstttt ddduuuu nnnnoooooccccchhhh   HELKON aktiennn !!!!!!
Antworten
RockeFäller:

Öh... falke65...

22.11.04 17:59
wärst Du wohl so nett, etwas "Sachdienliches" in diesen Thread zu schreiben!!!

Wenn Du etwas von einem anderen User zu einem anderen Wert wissen möchtest, schreib ihm eine Boardmail oder gehe zu einem Helkon-Thread... der ist zwar nicht so interessant aber es gibt ihn!

Du bist doch auch bei UL eingestiegen... oder war das ein Bluff?!?!?

Grüsse
RockeFäller
Antworten
falke65:

ok.@RockeFäller o. T.

22.11.04 22:52
Antworten
RockeFäller:

Vielen Dank!

23.11.04 08:23
@falke65.

Und falls Du Deine (hoffentlich positive) Meinung über United-Label kundtun möchtest, dann natürlich in diesem Thread ;-)  Danke sehr!

Gruß,
RockeFäller
Antworten
RockeFäller:

Jetzt geht's weiter

23.11.04 11:15
Nachdem die Aktie gestern mit 3,70 € in Frankfurt aus dem Handel gegangen ist, sind soeben die 3,80 € (XETRA) erreicht worden.

Die Ask-Seite ist relativ dünn besiedelt, was einerseits dazu führen kann, dass die Kurse sehr schnell weiter nach oben laufen könnten und andererseits belegt dies auch, dass sich die Anleger momentan nur sehr ungern von diesem Wert wieder trennen möchten, was nachvollziehbar sein sollte.

RockeFäller

Antworten
Klei:

United Labels - Sprengstoff

23.11.04 15:30
...wird geboten!

Bei weiterhin geringen Umsätzen nun bereits 3,87 auf Xetra gezahlt!

IN FFM jetzt Bid/Ask sogar 3,87/3,90 !!

Wenn da nicht bald die Rakete abhebt!!!!
Antworten
RockeFäller:

Die Rakete ist bereits abgehoben!

23.11.04 16:41
Muss jetzt nur noch etwas an Geschwindigkeit aufnehmen!

Bin ja gespannt, von wem die nächste Empfehlung für diesen Wert kommt. Wird aber sicherlich nicht lange auf sich warten lassen!

Gruß,
RockeFäller
Antworten
RockeFäller:

Letzte Gelegenheit!

23.11.04 17:26
Noch 'mal zugreifen... einmalig günstige Restbestände warten auf Ihren Abnehmer! Greifen Sie zu, seien Sie dabei...

...jetzt letztmalig 73 Stk. UL-Aktien auf XETRA für den Spottpreis von 3,87 € je Stk. zu haben... nur wer jetzt zugreift, erhält die einmalige Gelegenheit, noch dabei zu sein...

Oh Gott... ich glaube ich habe zu viel Dauerwerbesendungen gesehen ;-D

Gruß,
RockeFäller
Antworten
Klei:

United Labels - zieht davon ....

23.11.04 18:03
Das wars dann nun auch mit den letzten Aktien tu 3,87 € !

Wer jetzt rein möchte, muss schon 3,93 (Xetra) oder 3,95 (FFM) auf den Tisch legen!

Aber auch nicht mehr lange. Ich denke, dass heute bereits nachbörslich die 4€ Marke fällt und bereits morgen gehen wir in Richtung 5€.

Evtl. begleitet von einer weiteren Empfehlung eines Börsenblattes!!!
Antworten
Klei:

Nachbörslich sieht gut aus !

23.11.04 20:21
Kurs 3,82 / 3,97  !!!

Antworten
RockeFäller:

Ein perfekter Start

24.11.04 09:34
in den Tag... mit United-Labels!   ;-)

RockeFäller
Antworten
RockeFäller:

Hammer !

24.11.04 10:22
Wenn die 4,20 € ohne größere Schwierigkeiten genommen werden, ist nach oben ein nächster Widerstand erstmal nicht in Sicht!

Tolle Sache, sage ich nur. Nachlegen heißt jetzt die Devise.

Gruß,
RockeFäller
Antworten
Chefkoch69:

Tachchen,

24.11.04 12:08
hab mich mal mit eingereiht bei 4,07 EUR.
Guckst Du nach Frankfurt!!! 4,25 EUR RT
Macht Spass!!!
Antworten
Klei:

Abschied von der 200 Tage Linie !

24.11.04 12:09
Sagt Ade !

Die nächsten Wochen sehen wir die nicht mehr von unten. Voraussichtlich sogar die nächsten Monate nicht !
Antworten
RockeFäller:

Und das Volumen wird größer!

24.11.04 12:59
Bei steigenden Volumen sind die Parallelen zum Februar dieses Jahres unverkennbar...

Nur, dass wir diesmal nicht bei 2,03 € gestartet sind, sondern bei etwa 3,30 € !
Das Hoch damals: 6,58 €

Jetzt spricht sowohl der höhere Ausgangskurs, als auch die derzeitig noch verhältnismäßig geringen aber steigenden Volumen, einhergehend mit besseren Unternehmensnachrichten bzw. -zahlen für ein deutlich höheres Kursziel!

Ich möchte jetzt keine "Highflyer" aus der Vergangenheit zitieren, aber welches Potenzial noch vorhanden ist, liegt wohl auf der Hand.

Gruß,
RockeFäller
Antworten
Doppelrunde:

United Labels Freunde! Da kommt bald was!

24.11.04 13:29
Da steht noch eine fette Meldung an.
Noch immer haben wir bis auf Montag geringe Umsätze zu verzeichnen gehabt.
Schön das die Aktie endlich wiederentdeckt wurde.
Mehr sag ich net!

Doppelrunde
Antworten
RockeFäller:

Man(n) muss kein Prophet sein

24.11.04 13:42
Doppelrunde, um sich auszurechnen, dass bald noch weitere Empfehlungen für diesen Wert gemacht werden (müssen).

Ich meine, die Jungs von "Der Aktionär" oder "4 Investors" etc. checken ja schließlich auch die Performance solcher Werte. Und da wird man ja wohl davon ausgehen können, dass sie auch bald United-Labels am Wickel haben und empfehlen werden.

Oder meinst Du mit "da kommt noch was..." neue Unternehmensnachrichten?!?

Gruß,
RockeFäller  
Antworten
RockeFäller:

Mühsam nährt sich

24.11.04 14:03
das Eichhörnchen! Momentan nagt es gerade an dem Vier-Euro-Neunzehn-Kuchen... bin mal gespannt, ob es danach schon satt ist ;-D

Gruß,
RockeFäller
Antworten
soyus1:

Hallo vereinigte Labels Investierte,

25.11.04 11:51
nach dem Anstieg der letzten Tage ist d.z. 4,10 ganz gut (langer Genuss ist beständiger ;-) Die Homepage www.unitedlabels.com hat auch ein update erfahren (IR-Teil)... somit alle Kraft dem Verkauf der Labels!

LG S1
Antworten
RockeFäller:

Noch mal nachlegen!

25.11.04 11:53
Und zwar "VOR" der nächsten Empfehlung! Guter Rat ist in diesem Fall noch billig... bezogen auf den derzeitigen Kurs von etwa 4,10 €

Ich habe auf jedenfalls gerade nochmals aufgestockt!

Gruß,
RockeFäller
Antworten
falke65:

aktie im minus..

25.11.04 11:59
wann sollen hier Zahlen kommen..
ich denke mall wenn die so gut währen müsste sie ja ab gehen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Labels Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 582 Habe Neue "Bijou Brigitte" - 1.000% in 36 Monaten Klei Klei 29.12.25 09:43
    United Labels - Kursziel € 4,00 = 196% Potential Klei   02.12.25 11:49
  77 United Labels Ju.ju Klei 24.07.25 10:17
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33
8 674 I´m back in the game Labels! Doppelrunde kalleari 28.07.17 11:37

--button_text--