@schmuggler: "Die Sage-mir-wieviel-du-auf-dem-Konto-hast-und-ich-sage-dir-wer-du-bist- Anregung hat kleines Geheimnis ja wohl nicht ernst gemeint! Hoff ich!"
Du hoffst Richtig. So habe ich es nicht gemeint. Doch wäre es hilfreich zu erkennen, ob jemand Tips für sein Taschengeld oder Tipps für einen Fondmanager, der davon leben muss, gibt. Ich bin davon überzeugt, dass das Anlegerverhalten unterschiedlich ist. Der gleiche Tipp, die gleiche Information kann im Extrem für den einen ein Kauf, für den anderen einen Verkauf bedeuten.
@pm: "...schwarzen WKN-Zeile ein Marktsegment oder eine AG ausgewählt hast, bekommst Du nur relevante Nachrichten"
Ich will aber ALLE relevanten Nachrichten aller AG`s auf einmal, ohne Privatpostings. Das geht aber zur Zeit leider nicht, oder?
@spitfire: "Sarkasmus = beißender Spott
auf Zerstörung u. Vernichtung gerichtete Ironie
extremer Hohn"
Sorry, "Zerstörung u. Vernichtung" habe ich nur mit Erdbeertorte im Sinn. Selbstironie wäre zu kurz gegriffen, bezieht sich nur auf mich. Alle anderen möchte ich gerne "liebevollen, extrembeissenden Spott & Hohn" antun, wenn ich glaube es wäre nötig - oder einfach nur aus Lust&Liebe. =:-)))
@keptn k: oh keptn mein keptn! =:-)))