Udo Jürgens und Jenny Elvers enthüllen frühere Aff

Beitrag: 1
Zugriffe: 458 / Heute: 1
luiza:

Udo Jürgens und Jenny Elvers enthüllen frühere Aff

06.05.02 15:20
Udo Jürgens und Jenny Elvers enthüllen frühere Affäre
Hamburg (AP) Jenny Elvers und Udo Jürgens waren vor sieben Jahren ein Paar. Das haben die beiden jetzt enthüllt. Der 67-jährige Sänger sagte der österreichischen Zeitschrift «News»: «Ich hatte eine zauberhafte Affäre mit ihr - vor Lauterbach. Wahrscheinlich war ich es, der sie in diese Szene gebracht ANZEIGE

hat, und mir tut irgendwie Leid, wo sie reingeraten ist.» Der «Bild»-Zeitung bestätigte Jenny Elvers die Liaison: «Wir haben uns bei einer Modegala in Hannover kennen gelernt. Udo lud mich zum Essen ein. Es war sofort eine erotische Atmosphäre zwischen uns.»

Das Blatt zitierte die 28-jährige Schauspielerin weiter: «Am Anfang war es ein Flirt, aber dann hat sich eine schöne Romanze daraus ergeben.» Die Affäre dauerte laut «Bild» etwa drei Monate. Den damals 60-jährigen Jürgens habe sie nicht zu alt gefunden, sagte Elvers, damals 21. «Er hat ja auch heute noch unglaublichen Sexappeal. Wenn wir uns sehen, erinnern wir uns gern an unsere gemeinsame Zeit, und inzwischen haben sich auch Götz und Udo kennen gelernt. Sie verstehen sich prächtig», berichtete Elvers. Ihren Lebensgefährten Götz Elbertzhagen will sie in diesem Jahr heiraten.

Udo Jürgens sagte: «Luder hat es immer gegeben. Nur hießen die früher halt Groupies oder Schlampen. Ich kenne sie alle. Aber Jenny Elvers ist kein Luder. Sie ist zauberhaft und sympathisch.»
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--