UBAG - Interessengemeinschaft

Beitrag: 1
Zugriffe: 639 / Heute: 1
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
UBAG - Interessengemeinschaft lsek

UBAG - Interessengemeinschaft

 
#1
Hallo Leute,

im wallstreet-online board gibt es Infos zur UBAG-HV. Dort hat der user "Hemmingway" eine lockere Interessengemeinschaft ins Leben gerufen, die sich zum Ziel gesetzt hat, auf die Vorstände der UBAG mehr Druck im Interesse von uns Aktionären auszuüben.

Nach wenigen Tagen hat er bereits Interessenten mit einer Gesamtaktienzahl (UBAG) von ca. 500.000 Stück. Dies scheint erst der Anfang zu sein.

Wenn ihr auch Interesse an einer besseren Vertretung haben wollt und mehr Infos besitzt benötigt, meldet Euch doch einfach mal unter www.wallstreet-online.de/ws/community/...at=1&k=613860&page=-1 .

Gruss lsek

Gruss lsek


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

  

--button_text--