die dogmatisch an ihren fehlpostionierungen festhalten und glauben der markt habe sich gegen sie verschworen. die wirtschaft ist soo gut/schlecht, dass die indizes sogleich hinaufschießen/zusammenbrechen müssten, damit ich millionär in einer nacht werden kann. diese heuchelei "oh ich sorge mich um die amerikanische wirtschaft, warum kracht denn nicht endlich alles in sich zusammen. ich brauche dringend den porsche von gegenüber."
ich mache mich lustig über EURE anzumerkende wut auf den markt, der nicht so läuft wie im studium gelernt. "die dummen bullen/bären, wie können sie das nur unterstützen durch weitere unterstützung dieses irrsinns. die börse ist so unsinnig, ich mache nicht mehr mit. verstehe es, wer will... heul, heul...die bösen emmis taxen aber wieder den dax hoch/runter.."
ein antilemming, der glaubt er kenne die gesamten wirschaftverflechtungen, alles ist doch so falsch "ich habe überall einblick. ich bin der, der recht hat, nicht die börse. das muss doch endlich auf meine fundamentalen gespinnste reagieren. das muss doch die böse, blöde, manipulierte dummbörse mal endlich kapieren. und strett.com (die immernoch nicht auf hawaii sind) hat es doch schon immer gewußt. an allem sind nur die charts schuld" :-))))))