▶ TTT-Team: Mittwoch, 10.10.2007

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.746 / Heute: 12
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

trash76:

ich habe hass auf dich??

10.10.07 17:58
ich lache über dich! ich finde dich hochamüsant. :-)))))))

warum immer kneipe ins speil kommt frage ich mich?
ist das wieder eine ablenkung von sich selbst, so wie immer? :-)))))

--------------------------------------------------
"You must learn to trade what you see, and to understand what you see on a chart."

Joe Ross

Antworten

Anti Lemming:

Trash, Dein Posting # 50

4
10.10.07 18:00
bestärkt mich in dem schon von Casaubon befundenen Eindruck, dass Du dringend sachkundiger psychologischer Hilfe bedarfst.

Danke, MaxGreen, dass Du das hier zur Sprache bringst. Es ist ein Unding, dass Leute wie Trash hier in der Anonymität der BM-Welt andere User in den Dreck ziehen.

Antworten
Casaubon:

Das mit dem Arzt war ernst gemeint trash

10.10.07 18:03
Antworten
relaxed:

Frage: Funktioniert die Ignore-Funktion auch bei

10.10.07 18:08
Boardmails? ;-)
Antworten
trash76:

hätte nicht gedacht, dass

10.10.07 18:08
es hier noch so amüsant ausarten würde. danke herr general lemming und monsieur "wäre gerne so locker wie ein franzose". :-))))))

aber ganz großes thanks an mr. maxgreen. ich hoffe wirklich, dass du es schaffts ein sparbuch erfolgreich anzulegen und sei es mit hilfe der lustigen nichtssagenden futuregaps.

Antworten
trash76:

relaxed

10.10.07 18:09
naja bei antilemming scheinen sie schon mal nicht zu funktionieren.

er mag mich halt.

Antworten
Anti Lemming:

Schon seltsam, dass Trashs Attacken

3
10.10.07 18:14
alle gegen BÄREN gerichtet sind (MaxGreen, All time high, Anti Lemming).

Das widerspricht dem immer wieder propagiertem Grundsatz: "Man soll traden, was man sieht, nicht was man glaubt" (zuletzt hier in # 53). Setzt man das unvoreingenommen in die Praxis um, dürfte es nach oben oder unten keine Vorzugsrichtung geben.

Die Tatsache, dass Trash aber nur Bären basht, zeigt, dass er sich an seine eigenen Grundsätze nicht hält.

Wie gesagt, ein Fall für die Couch.
Antworten
Trout:

Leute,Leute

2
10.10.07 18:19
So was aufgebrachtes hab ich zuletzt gesehen,als einer sein Haus beim Kartenspielen verzockt hat!
Der Tag war doch bis jetzt nicht schlecht,oder.
War immerhin für jeden was dabei.
Locker vom Hocker

Trout

Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Antworten
Casaubon:

Schade nur, dass manisch-depressive Auswüchse

10.10.07 18:24
hier zur allgemeinen Belustigung des Volkes herhalten müssen. (Bin zwar kein Experte, aber sowas wie manisch-depressiv könnte es vielliecht sein)
Aber trash's Postings werden ja zusehends konfuser.

Bin aber irgwendwie froh darüber, dass noch andere Trash-Pöbelattackenopfer sich hier geoutet haben. Ich gehöre übrigens auch dazu.

Hoffe nur, dass der wirklich zum Doc geht. Das könnte ja noch schlimm enden.

Casaubon
Antworten
trash76:

ich bashe bären und bullen

10.10.07 18:33
die dogmatisch an ihren fehlpostionierungen festhalten und glauben der markt habe sich gegen sie verschworen. die wirtschaft ist soo gut/schlecht, dass die indizes sogleich hinaufschießen/zusammenbrechen müssten, damit ich millionär in einer nacht werden kann.  diese heuchelei "oh ich sorge mich um die amerikanische wirtschaft, warum kracht denn nicht endlich alles in sich zusammen. ich brauche dringend den porsche von gegenüber."

ich mache mich lustig über EURE anzumerkende wut auf den markt, der nicht so läuft wie im studium gelernt. "die dummen bullen/bären, wie können sie das nur unterstützen durch weitere unterstützung dieses irrsinns. die börse ist so unsinnig, ich mache nicht mehr mit. verstehe es, wer will... heul, heul...die bösen emmis taxen aber wieder den dax hoch/runter.."

ein antilemming, der glaubt er kenne die gesamten wirschaftverflechtungen, alles ist doch so falsch "ich habe überall einblick. ich bin der, der recht hat, nicht die börse. das muss doch endlich auf meine fundamentalen gespinnste reagieren. das muss doch die böse, blöde, manipulierte dummbörse mal endlich kapieren. und strett.com (die immernoch nicht auf hawaii sind) hat es doch schon immer gewußt. an allem sind nur die charts schuld"  :-))))))

Antworten

Bereuhnix:

Die Töle auf Ihrer Signatur, Trash

10.10.07 18:42
Ist die auch beschnitten ?
Antworten
astrid isenberg:

trash,

5
10.10.07 18:45
tratsche hier nicht rum, deine stänkerei  ist die unterste stufe, hoffentlich fällste  nicht noch tiefer, denn dann ist eine therapie in der sache  kaum noch möglich.....
Antworten
trash76:

trout du hast mich noch nicht aufgebracht gesehen

10.10.07 18:47
im moment bin ich das ganze gegenteil dessen. :-)

dass du letzens das haus verloren hast, tut mir wirklich leid. ich kenne mich mit (ver)zocken nicht aus, kann dir also außer meinem ernst gemeinten trostspenden sonst nicht weiterhelfen. die welt ist schon hart. :-(

Antworten
Casaubon:

Vergiss das Datum der BM nicht reinzusetzen trash,

10.10.07 18:49
das war eine BM vom September, als ich dachte, ich könnte dich noch irgendwie beruhigen nach deinen Pöbelattacken.
Antworten
trash76:

astrid "henne" isenberg

10.10.07 18:50
so tief wie du zu fliegen, schaffe ich leider nicht. wir werden also leider nicht zusammentreffen können.

Antworten
Trout:

Ist schon klar

5
10.10.07 18:52
was man nicht hat,kann man auch nicht verzocken*g*
Aber so wie du benehmen sich meist nur Menschen,die voller Wut anderen ihren Erfolg neiden.
Vielleicht solltest du ergründen,was andere erfolgreicher machen.
Nix für ungut

Trout

Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Antworten
trash76:

casaubon

10.10.07 18:57
ich habe dich nicht angepöblet. ich hatte dich gefragt, wie es um deine ach so geliebte lockerheit bestellt ist.

dass von dir im ttt nichts anderes kommt außer "ich war mal in frankreich und dann war ich dort....und felicia wie war es denn beim frisör?"

und dann sich hochhackig aufstellen, wenn man das persifliert, dann kommt man nicht mehr raus aus dem lachen

dieser thread, da muss ich !mamoe! mal ganz groß zustimmen, ist der blanke witz!
aber happy end braucht ja täglich seine dosis grüne sterne (der größte humbug überhaupt).

Antworten
Bereuhnix:

#68 Ich würde meinen "geistiger Tiefflieger"

10.10.07 18:59
Reicht doch. lol
Antworten
trash76:

lol trout

10.10.07 19:00
schwebe ruhig weiter in deiner traumwelt. :-)

aber wenn man täglich häuser verliert, muss man das ja auch. kann ich mir schon gutvorstellen. :-)

Antworten
Bereuhnix:

#72 Wenn man den Verstand verliert

10.10.07 19:02
ist das aber auch nicht so prickelnd.
Antworten

trash76:

für oberlehrer a.lemming: also

10.10.07 19:03

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen