________
Alles was sexy ist, macht Freude
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
hab jetzt einen Bull CG2463 gekauft.
Beegees bist du noch da? Das ist dein Schein, der dir ja heute morgen viel Glueck gebracht hat. Jetzt versuche ich es. Die Amis werden bestimmt noch die Kurse hochtreiben. Kann mich naturlich auch irren. Muss jeder selber entscheiden. Wuensche auf jeden Fall allen gutes Glueck.
steigende Kurse. Wenn ichmich nicht irre, bin ich genau zum richtigen Zeitpunkt raus und damit wieder neu drin, aber diesmal auf steigende Kurse.
Antoine, habe ich die Pest oder warum antwortest du mir nicht... jetzt ist sowieso schon zu spaet. Habe mich ja schon entschieden, aber weisst du nicht, wo man den DOW Future nachschauen kann? Du wirst doch einer Boersenlady nicht auf immer und ewig grollen....? Bin halt ein Spassvogel...lol
gleich eifersuechtig... lass mich doch mit Antoine unterhalten. Vielleicht kommt auch noch was fuer dich raus HOETTI und du kannst dir wieder alle Hosen vollpieseln.
Antoine, ist richtig, ich habe kein Rezept und gehe nur nach Wirtschaftsdaten und Gefuehl. Die Boerse ist sowieso schwer kalkulierbar, denn wie kann es sonst passieren, dass bei schlechten Daten die Kurse steigen und wenn es im Hinblick auf die evtl. zukuenftige Zinssenkung passieren sollte, so entbehrt dieses doch jeder Logik, denn eine kommende Zinssenkung waere viel sicherer, wenn auch die Kurse fallen wuerden.
Mit deinem Vorschlag, 2 Wochen aufzuhoeren, kann ich mich nicht anfreunden. Das Leben ist sowieso schon zu kurz und diese 2 Wochen wuerden mir dann fehlen ...lol wer weiss, was ich dann alles an der Boerse versaeumen wuerde.
Du weisst aber, dass ich mir auch Ratschlaege von versierten Fachleuten hole, die schon seit Jahren an der Boerse sind und mich ueberhaupt so umhoere wie auch hier im FORUM.
Trotzdem Danke fuer deine Antwort.
Gruss Feliçia
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|