eine bm von einem zockerle:
"Du bist ja lustig, weil man ja mit Optionsscheinen oder KO´s auf langer Sicht auf der Verliererseite ist, so ein bullshit ...
Sagen´s wir mal so, Du hast einen höeren Spread und bist teilweise etwas abhängig dafür handelst Du keine Phantasien ...
so long...
9mal Klug - Handele lieber bevor Du hier postest, kommt doch von Dir oder? *rofl*"
das beste ist ja "Du hast einen höeren Spread und bist teilweise etwas abhängig dafür handelst Du keine Phantasien"
spaßig. :o))))))
ok, ich komme dir ein bisschen entgegen. ich mache es genauer.
bauchtraden gepaart mit hebelzertispielerei führt zum unweigerlichen schnellen daytrading tod.
ich kenne nur einen einzigen sehr guten (keiner von hier), der mit zertis gewinne machen kann über einen langen zeitraum, aber auch zugibt, dass man ganz klar benachteiligt ist.
intransparenz, hohe kosten und andere versteckte spielereien fressen auch noch so gute daytrader auf jahressicht auf.
wer hier bei ariva handelt schon mehrere jahre mit zertifikaten und optis?
wer hat nur mit zertifikaten und optionsscheinen etwas zu tun gehabt?
wer ist im positiven bereich?
kannst du mir sagen wie lange du schon mit den instrumenten handelst?
liegst du im profit über die gesamte periode, in der du damit bisher gehandelt hast?
hast du schon mal futurehandel betrieben? hast du mal vergleiche angestellt?
handelst du hauptberuflich :-) oder nur mal ab und zu, wenn du lust hast, so wie bei der lotto tipperei?
hast du mal deine gesamtkosten zusammengerechnet?
wie hoch ist dein profitfaktor im vergleich zu anderen instrumenten?
ok, dafür muss man ein tradingtagebuch führen. machst du das?
wieviele male bist du durch emispielchen benachteiligt worden?
oder kommst gar von der ariva emifraktion? :-)))
komm, überzeuge mich doch vom gegenteil. wir können ja einen neutralen treffpunkt ausmachen und dann zeigst du mir mal deine tollen vergleichsergebnisse (müssen sie ja sein, wenn du so sehr für zertis und optis schwärmst). reicht die zeit und die kohle dafür?
"Handele lieber bevor Du hier postest, kommt doch von Dir oder? "
für die mittagszeit nehme ich mir gern zeit für dich.
tja du hast leider nicht richtig gelesen.
aber ist schon recht, ariva ist vertane zeit.
hier ist emiwerbezone. sorry für die störung.:-)
und nu bitte weitermachen, der emi wartet.
achso, war das jetzt eine zweit id von dir, lieber energy_ oder die einzig wahre? :-))
warum über bm? irgendwie erinnerst du mich an eine id beginnend mit n, die sich dann in eine id beginnend mit q geändert hat.
§