|
|
Reini, hatte dich dir gestern schon per BM geschickt. Bei EON wäre ich vorsichtig mit Long, es lässt sich ein vollständiger Fünfer abzählen. Deshalb sollte das Top der (3) bei 71,40€ als Kriterium berücksichtigt werden. Wird es unterboten, ist die Zählung hinfällig oder ist Move beendet. Deshalb vielleicht mit einem Investment abwarten ob und ggf. wie sich EON an dieser Marke entwickelt. Andererseits passen die Fibos noch nicht richtig ins Bild, danach wäre das Top noch oberhalb von 80,95€ zu suchen.
Für meine Begriffe: Derzeit bestenfalls neutral.
Marx, wenn man unterstellt dass wir noch nicht ganz oben sind und die Fibos mal verändert und damit versucht, die Korrekturspannen auszuloten, würden sich zwei Möglichkeiten ergeben:
1. Das Top liegt erst bei ca. 84€
2. Das Top liegt erst bei ca. 95€
Die zweite Version wäre schon sehr bedenklich, die erste Version dagegen noch innerhalb des Trendkanals bis zum Jahresende erreichbar. Kann jeder selbst im Chart ausprobieren, ich wäre da aber vorsichtig mit Longs. Never trade a five ... ;o)
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12![]() | 1.273 | Was ist eigentlich mit Fresenius? | acker | Highländer49 | 18.06.25 10:28 | |
3![]() | 176 | Risiken + Chancen der 30 DAX-Unternehmen | Happy End | S2RS2 | 10.09.21 09:26 | |
2![]() | 29 | Fresenius M.C. | nuessa | nuessa | 25.04.21 11:23 | |
Fresenius Medical Care still a growth stock? | WarrenFan | 25.04.21 10:26 | ||||
28 | Fresenius shorten | keepitshort | WhoDaresWins | 25.04.21 03:22 |