$$ TRIVELLO ENERGY $$

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.667 / Heute: 2
TRIVELLO ENER. kein aktueller Kurs verfügbar

Calibra21:

wer ist schon alles an Board?

06.12.06 12:13
Das Teil wird einen heftigen Rebound erleben.  Euer kurzfristiges KZ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +224,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,51%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,81%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,91%

Nukem:

25 Cent.

06.12.06 12:20
Heute gehen wir zumindest auf 25 Cent was einem pari von 16,5 Cent entspricht. Meine Meinung!
Antworten
P.Zocker:

Volumen Germany

06.12.06 12:24
11:09:53   0,148   5.000  
09:09:59   0,138   0

Na ja :-(
Antworten
Nukem:

Unter Pari?

06.12.06 12:26
In Deutschland wenig Handel. Pari wäre 14,9 und bei den satten Ordergebühren in Kanada wäre 14,9 mehr als angemessen. Aber offenbar ist der Titel in Deutschland wenig bekannt.

Antworten
Nukem:

Vom 5.12. update von Lucy

06.12.06 12:35
StockInvestors.net: Trivello spuds its Lucy Keg River Reef Gas Test Well in NE/BC (TSXV: TRV)
12/5/2006    
Dec 05, 2006 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --

Trivello Energy Corp. (TSXV: TRV) has received the following activity update from the Operator at Lucy.

The operator advises that it has spudded a test well located in the North Yoyo Otter Park shale basin approx. 40 miles northeast of Fort Nelson, BC. The operator estimates the drilling to take 20 days and therefore total depth could be achieved as early as the 24th December.

Trivello's agreement in the Lucy Prospect calls for the Company to pay 20% of all drilling associated costs to earn a 12-per-cent net WI after payout. The test well is located on a 799 hectare (approximately three square mile) BC Crown Petroleum and Natural Gas Lease. Technical assessments indicate a potential Pine Point (Keg River) reef build up equivalent in age to the nearby Mel, Yoyo, and Sierra reefs.

The Lucy test well is located in close proximity to the CDC Mel d-8-I 94-P-04 well, which has produced 63 BCF to date. Wells drilled in the nearby Giant Yoyo and Sierra Gas Fields have produced an average 80-100 BCF per well from reefs of the Devonian Pine Point formation.

An independent evaluation of the Lucy Prospect has been completed with production rate estimates. The prospect target is capable of a multi-well program subject to a successful test well. The engineering report is available at www.sedar.com.

To read more about the Lucy Prospect, please log on to www.trivello.com.

On behalf on the Board of Directors: Arndt Roehlig President

The TSX Venture Exchange has not reviewed this news and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.
(C)1994-2006 M2 COMMUNICATIONS LTD  
Antworten
Calibra21:

Volumen in D

06.12.06 12:38
Interessiert nicht. Massgeblich ist Kanada. Und ist das Volumen spitze!
Antworten
P.Zocker:

Ja und wo soll man kaufen

06.12.06 12:43
und verkaufen ??? In Canada ??? So wer
kann das denn alles???

Also nun aber bitte sachlich bleiben.
Antworten
Nukem:

pari 14,9

06.12.06 12:50
Pari ist 14,9. Man kann also zum fairen Preis ind Deutschland handeln. Gestern war der Titel auch in Deutschland sehr liquide. Außerdem kostet in Kanada eine Order 60 Flocken. So gesehen, ist der Kurs in Deutschland sogar noch billiger, als wenn jemand direkt in Kanada eine Order platziert.  
Antworten
Calibra21:

es ist wie bei allen Aktien

06.12.06 12:51
Ich kaufe immer an der Heimatbörse.

Jeder guter Broker kann in Kanada Orders annehmen.

Aber auch in D ist Trivello äusserst liquide. Das Volumen in Kanada ist super und wird auch in D für steigende Kurse sorgen.  
Antworten
Calibra21:

Kanada eröffnet mit minimalem Volumen

06.12.06 16:06
und eröffnet mit leichtem Minus. Schlecht? Nein, ich sehe das positiv.

Das Verkaufsvolumen und somit die Gewinnmitnahmen bleiben anscheinend aus. Nur noch eine Frage der Zeit bis das Kaufvolumen den Kurs hochziehen wird.
Antworten
P.Zocker:

SK auf Tages Tief bei 21

07.12.06 08:50
Volumen auch nichts also die Richtung wird
nun klar sein.

Ich denke mal es geht weiter in Süden.

Calibra du solltest dich mal wieder mehr
auf Raketen spezialisieren denn nun solche
Teile ??? Das kenne ich von dir anderst und
auch BESSER!!!

Klar die Zeiten sind Hart.  
Antworten
Nukem:

21 Cent im Close

07.12.06 10:12
21 Cent im Close, damit kann man zufrieden sein, obwohl mir ein grünes Zeichen natürlich lieber gewesen wäre.
Antworten
Nukem:

Wer kennt den Brief?

07.12.06 11:48
„LUCY“ STEHT FÜR DURCHBRUCH!

Trivello Energy Corp. ist ein expandierendes Unternehmen für Öl- und Gasexploration sowie deren Erschliessung. Auf der Suche nach neuen Ertragsperlen sind wir auf dieses kanadisches Unternehmen gestossen.

Geführt wird das Unternehmen vom deutschstämmigen Arndt Roehlig und einer Crew von Cracks, welche langjährige Erfahrung in der Erdölbranche aufweisen.

Trivello besitzt vier Lizenzbeteiligungen in Alberta. Das kleine Crossfield-Projekt produziert wenige Barrels pro Tag und ist trotz seiner genehmigungsrechtlichen Relevanz für das Unternehmen für die ökonomische Gesamtbetrachtung weniger interessant – denn Trivello hat viel mehr zu bieten!

Denn bei den anderen Projekten überschlagen sich aktuell die Ereignisse derart, dass wir überzeugt sind, mit Trivello einen absoluten Höhenflieger für das Jahr 2007 gefunden zu haben.

Irgendwie erinnert uns die Firma an die Geschichte von Sissa ibn Dahir der im 3./4. Jahrhundert n. Chr. in Indien gelebt haben soll und als Erfinder des Schachspiels gilt.

Sissa ibn Dahir ist vor allem durch eine Anekdote bekannt, die häufig im Zusammenhang mit exponentiellen Funktionen Erwähnung findet:

Als das Schachspiel dem indischen Herrscher Shihram vorgestellt wurde, war der so begeistert, dass er Sissa ibn Dahir zu sich kommen liess und ihm einen Wunsch frei stellte. Sissa wünschte nichts weiter als die 64 Felder des Schachbretts mit Weizenkörnern zu füllen, und zwar nach der folgenden Methode:

Auf das erste Feld des Schachbrettes ein Korn, auf das zweite Feld zwei Körner, auf das dritte Feld vier Körner, usw. bis zum 64. Feld immer die doppelte Anzahl des vorhergehenden Feldes.

Shihram befahl einen Sack Weizen herbringen zu lassen und erkundigte sich einige Tage später, ob der „Dummkopf“ seine Belohnung in Empfang genommen habe: Doch er musste hören, dass die Rechenmeister die Menge der Weizenkörner noch nicht berechnet hatten. Nach mehreren Tagen ununterbrochener Arbeit meldete der Vorsteher der Kornkammer, dass er 18 Trillionen Getreidekörner im ganzen Reich nicht aufbringen könne.

Nun stellte sich die Frage, wie das Versprechen eingelöst werden könne. Der Rechenmeister half dem Herrscher aus der Verlegenheit, indem er ihm empfahl, er solle den Schlawiner Sissa Ibn Dahir ganz einfach das Getreide Korn für Korn zählen lassen.

Damit wird deutlich (wenn natürlich auch in leicht abgeschwächter Form), was wir von Trivello erwarten, denn die aktuellen Kurse bzw. die aktuelle Marktkapitalisierung von aktuell rund 2.3 Mio. Euro sind im Lichte der neusten Entwicklungen viel zu tief. Extreme Zuwächse sind darum möglich und wir erwarten in absehbarer Zeit, dass sich die Produktionszahlen bald auch in den Bilanzen niederschlagen werden.

Google-Anzeigen    
Antworten
Nukem:

Klasse!

07.12.06 11:52
In Anbetracht der Tatsache, dass die Aktie im Moment sehr tief bewertet ist (Schlusskurs 6.12.2006 in Frankfurt EUR 0.124 / Schlusskurs TSX-V CAD 0.21 entspricht EUR 0.138), erachten wir den Einstieg als enorm attraktiv und gehen von Verdrei- und Vierfachungen in den nächsten 6 Monaten aus.
Antworten
Nukem:

Die Hammer-Aktie!

07.12.06 11:53
www.pearlsfactory.com/37/Newsletters-2006/...ello-Energy-Corp.
Antworten
Nukem:

22-24 Cent

07.12.06 12:38
Ich hab für den heutigen Handlesverlauf ein gutes Gefühl im Bauch. 22-24 Cent sind drinnen. Meine Meinung.
Antworten
Nukem:

Kursziel 50 Cent.

07.12.06 14:21
TRIVELLO AUF DEM WEG VOM JUNIOREXPLORER ZUM JUNIORPRODUZENTEN schreibt Pearlsfactory...

50 plus X % genügen völlig auf 6 Monatsfrist. Aber ich muss sagen, der Bericht liest sich ganz gut.
Antworten
Nukem:

Umsatz in Fra 123 k

07.12.06 14:45
In einer Stunde gehts los. Zeitverzögerter Umsatz 123 k
Antworten
Calibra21:

Was ist "Provokation"?

07.12.06 15:49
Definition:  
Die Provokation (von lateinisch provocare von pro (hervor) und vocere (rufen)) ist eine Äußerung, oft ein bewusstes Reizen, die als Ziel hat, bei dem Gereizten meist übermäßige Reaktionen hervorzurufen. Provokationen können Übertreibungen bis hin zur Regelverletzung sein.  

Da man mich aber nicht reizen kann (zumindest keine männlichen Personen bzw. ID´s) wird man bei mir das Ziel übermäßige Reaktionen hervorzurufen nicht erreichen.

In diesem Sinne. Euer Calibra
Antworten
gindants:

ciao calibra

07.12.06 15:58
bist hier noch drinn? und bei AAGH??
Antworten
Calibra21:

Trivello = Rakete.

07.12.06 16:08
@gindants.

Sei gegrüsst!

Bei Trivello bin ich klar noch drin. Bei AAGH aus bekannten Gründen nicht mehr.

Ich hoffe du beziehst das Posting 44 nicht auf dich! Du warst definitiv nicht gemeint da du eine ehrliche Haut bist! Kenne dich ja schon etliche Monate.

Antworten
Calibra21:

Kurs bei Threaderöffnung 0,18 CAD

07.12.06 16:13
Kurs Realtime 0,22 CAD. 20 % binnen weniger Tage. Die Richtung dürfte nun klar sein. Ich denke, wir werden mittelfristig sicherlich die 0,30 CAD-Marke angreifen. Raketen zu finden ist nicht leicht. Ich denke aber dass wir mit Trivello eine gefunden haben.

Die Zeiten sind GRÜN!
Antworten
gindants:

ciao calibra

07.12.06 16:20
cool. muss mir das baby mal angucken.
es gibt halt immer neider... weiter so!!
Antworten
Calibra21:

Realtime 0,24 CAD o. T.

07.12.06 16:28
Die Party beginnt.  
$$ TRIVELLO ENERGY $$ 70404
Antworten
Calibra21:

Frankfurt +20% ! o. T.

07.12.06 16:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen