Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,03 10,02 15,02
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,02 9,41 14,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY47VT8 , DE000VY7LG45 , DE000VY7LJV3 , DE000VY5LAV6 , DE000VY381J1 , DE000VY8TSY9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 9.572 / Heute: 15
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar

Katjuscha:

Naa?

23.06.06 17:33
Da wurde eben mal schnell das Ask aufgesaugt. Kurs 0,57 €

0,67       461  
           0,65       15.000  
           0,64       5.020  
           0,63       8.000  
           0,62       12.250  
           0,61       5.000  
           0,60       7.400  
           0,59       17.495  
           0,58       17.450  
           0,57       444  

Quelle: [URL]aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/IEM.aspx[/URL]  

22.801        0,55    
23.639        0,54    
20.200        0,53    
46.400        0,52    
17.800        0,51    
19.200        0,50    
14.500        0,49    
5.000        0,48    
6.000        0,47    
9.000        0,45    

Summe Aktien im Kauf    Verhältnis    Summe Aktien im Verkauf
184.540                   1:0,48          88.520
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

HAMSI_I:

Hauptversammlung 2006

26.06.06 09:52
Hallo Leute!
Jeder der diese Aktien besitzt, hat eine Einladung zu HV bekommen. Ich würde
gerne darüber ein wenig diskutieren.
Leider oder zum Glück war ich längere Zeit in dieser Aktie nicht mehr investiert.
Und ich dachte, dass die Kapitalerhöhung zu Ende sei?
Wovon redet dann der Bericht? Vom genehmigten Kapital bis zu 21Mio. €? Heißt das, dass
die noch keine Kapitaleröhung durchgeführt haben?

HAMSI
Antworten
Profi.Insider:

nanuu ,was ist den hier los ?:o)

26.06.06 11:16
da bin ich mal für ne Weile anderweitig beschäftigt....und in der Zwischenzeit entsteht n Pusher Thread !

Naja ein versuch isses allemal wert !

Aber mal paar fundamentale infos zur Ernüchterung :

Hauptversammlung/München 12. Juli 2006

Veröffentlichung des Zwischenberichts für den Zeitraum 1. Januar bis 30. Juni 2006 14. August 2006

Auf der HV wird ne Menge los sein,davon gehe jedenfalls aus !

Es wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit eine Emotional geprägte HV werden !

Und wie siehts aus mit den Q2 Zahlen ?

Ich meine jeder weiss doch mittlerweile dass diese ziehmlich beschissen ausfallen werden im gegensatz zu Q1 und Q4 !

Was den Nogger betrifft :

ob ein Sack Reis in China umfällt oder Lemminge den Kurs hochziehen.....spätestens nach der HV und den schlechten Q2Zahlen macht sich die Ernüchterung im Kurs negativ bemerkbar.

Ich hoffe dass keine Fonds drin sind ....so unmittelbar vor negativen Auswirkungen.....jedenfalls wäre das ziehmlich irrsinning .....oder wahnsinnig !

Bin mal gespannt wann die ersten Lemminge kapieren ,dass Sie abgelutscht worden sind ....ha ha ha  

Antworten
frank05:

Profi-Biffi hat wieder Freigang o. T.

26.06.06 12:17
Antworten
Katjuscha:

Da jetzt auch die 0,64-0,65 überwunden wurden,

26.06.06 12:44
wirds bis zur HV sicherlich mindestens auf 0,78-0,80 gehen. Charttechnisch und fundamental ist das allemal drin. Zeigt sich heute wieder wie die Aktie eindeutig im Abwärtstrend gehalten wurde. Ab jetzt läufts genau umgekehrt.

Und Profi.Insider. bleib bitte in deinem beschissenen Thread! damit auch jeder nachgucken kann, was für ein Typ du bist. Jeder kennt sowohl deine investierte Zeit, wo du so dämlich gepusht hast wie kaum ein Anderer, und jeder hier kennt auch deine Basherzeit nachdem du scheinbar deine Verluste mit IEM durch verbale Entgleisungen wegzumachen versuchst. Dich werd ich einfach überlesen.

Antworten
Katjuscha:

229.634 Stück zu 0,74 gekauft

26.06.06 12:47
Puuhh, da hat jemand in Frankfurt das gesamte Ask aufgekauft.

Zeit Kurs  Stück  
12:14:10 0,74  229.634  
11:54:23 0,64  800  
11:40:17 0,64  0  
11:34:46 0,63  10.000  
11:31:55 0,64  300  
11:31:05 0,64  5.008
Antworten
HAMSI_I:

Allerdings ...

26.06.06 12:55
Deshalb vermute ich schon, dass es weiter nach oben gehen wird. Ich meine nicht umsonst kauft man so große Pakete ein. Da ist was im Busch. Aber es ist schon sehr spannend.
Ich vermute, dass noch die 0,75 angepeilt wird.
Gruß
HAMSI
Antworten
Katjuscha:

Die nächsten 2-3 Tage sind natürlich schwer zu

26.06.06 13:18
berechnen. Nach dem heutigen Anstieg ist es möglich, dass der Käufer (die Käufer) sofort weiter hochkaufen, und dann charttechnisch gesehen sicher eher bis 0,80. Andererseits kanns natürlich auch nochmal kleinere Gewinnmitnahmen bis 0,63-0,65 geben. da würd ich aber wieder einsteigen, denn der Abwärtstrend ist klar gebrochen worden, und wenn ich mir die Stimmung bei WO angucke, sind die ganzen alten IEMler noch gar nicht wieder drin, sondern sie bashen derzeit. Also genügend Potenzial nach oben.

Wie gesagt, die nächsten tage sind schwer zu beurteilen, aber innerhalb der nächsten 2-3 Wochen bis zur HV dürfte es zmindest bis 0,80 nach oben gehen.
Antworten
Profi.Insider:

katjusha

26.06.06 13:46
wir werden ja sehen wie schlecht die Q2 Zahlen werden(ich erinnere da an das kommentar vom Aktionär diesbezüglich !!! ) und wie heiss es auf der HV zugehen wird .....mit Im habe ich kein Verlust gemacht...sehe derzeit aber keinen Grund zur Euphorie .....nach den Q2 Zahlen ist es überdenkenswert ob ein wiedereinstieg sich lohnt ....zumal das Gesamtjahr unter aktuellen fundamentalen Aspekten nicht unbedingt prickelnd ausfallen dürfte......wer will kann ja kaufen.....soll aber hinterher nicht jammern wenn der kurzfristige push durch fundamentale fakten erdrückt wird......in diesem Sinne      
Antworten
HAMSI_I:

Was iste denn los mit Dir ProfiInsider

26.06.06 13:52
Warst Du nicht der Pusher von dieser Aktie? Und nun redest Du nur schlechtes.
Du scheinst nicht, drin zu sein, sonst dürftest Du gerade nicht so negativ reden.
Und außerdem ist die Aktie von 1 € auf 0,51 € gefallen, also deine schlechten Nachrichten sind bereits eingepreist.

Gruß
HAMSI
Antworten
Profi.Insider:

zur erinnerung !

26.06.06 14:05
Internationalmedia: Beim Mogeln erwischt
BOO Internationalmedia von Daylight

12:47 Montag, 04. März 2002

Internationalmedia hat seine schon gesenkten Ergebnisprognosen drastisch gesenkt. Statt eines operativen Gewinns bleibt nur ein Verlust. Da hat auch der Wechsel des Wirtschaftsprüfers nichts geholfen, der Internationalmedia bereits auf dei Finger geklopft hatte.

Quelle: www.sharper.de/sharperweb/fn/sharp/sfn/go/id/73356/go.htm

bin mal gespannt in wieweit die Q2 Zahlen frisiert werden !!!

Internationalmedia: Der Chef macht Kasse...
BOO Internationalmedia von Daylight

14:21 Mittwoch, 13. März 2002

und der Kurs geht nach Süden. Der neue Vorstand hat in den letzten Tagen 175.000 Aktien verscherbelt. Mindesterlös wohl 1,4 Mio €. Wenn das mal keine vertrauensbildende Maßnahme ist. Intraday -10 %. -50% seit Ende Februar.

Quelle: www.sharper.de/sharperweb/fn/sharp/sfn/go/id/74455/go.htm

schau dir mal die Kursentwicklung seit den Kursen um 1,15 an !!!

geht dir da nicht ein Licht auf !!!

erkennst du nicht die Zusammenhänge !!!

Internationalmedia neuer Film
BOO Internationalmedia von immobilienmakler

23:09 Montag, 26. April 2004

Sie haben uns mit tollen Streifen wie Terminator 3, Company Man und Enigma Freude bereitet. Nun starten sie ein neues Projekt "Unsere Aktie bricht um 15,1 % ein, wir werden ein Penny-Stock". Das sich dieser neue Titel im Portfolio kurz- bzw. mittelfristig, nicht sehr prickelnd auf die Investor Relations auswirken wird, wird die Zukunft zeigen.
Sei´s drum.. naja,
man arbeitet

bereits am nächsten Flick welcher da heißt:"Die Liquidität ist kritisch und
dieser Wirtschaftsprüfer verweiger für das Jahr 2003 den uneingeschränkten Bestätigungsvermerk."

Mmmmh, wurden da vielleicht ein paar Assets falsch bewertet oder hat Lieschen Müller von der Buchhaltung ein paar Rechnungen falsch abgelegt bzw. die Buchungskonten falsch gewählt? Wir werden sehen....

Deutschlands einst zweitgrößtes Medienunternehmen nach ProSiebenSat 1, ein
Aktenzeichen beim Amtsgericht, steht vielleicht irgendwann auf ´nem Aktendeckel.....

Quelle: www.boerse-online.de/ftd/artikel.html?artikel_id=564046

Der nächste Flopp Namen "One Missed Call" ist bereits in der Pipeline,habe ich schon mehrfach erwähnt .....imho .....

Antworten
Katjuscha:

Ach komm Profi.Insider!

26.06.06 14:05
Keinen Verlust gemacht? Du willst mich wohl veräppeln? Jeder hier weiß wann du im Forum aufgetaucht und gepusht hast, und jeder weiß auch seit wann du basht. In so fern leicht nachzuvollziehen, wann du rein und raus bist.

Aber egal, wir sind ja heute in einer anderen Situation. Was die Q2-zahlen angeht, weiß doch jeder, dass die Prognosen schwer zu erfüllen sind. deswegen war ja der Kurs so abgestürzt. Ist die Frage, ob er übertrieben abgestürzt ist, und da meine ich ganz klar, JA. Es war halt auch etwas Pech dabei, dass der bereich 0,82-0,85 nicht gehalten hat, weil dann zusätzlich der schlechte Gesamtmarkt dazu kam, und die ganzen Trader wieder raus mussten. Aber grundsätzlich bestand kein Anlass für Kurse unter 0,82 €.

Jetzt wird lediglich der übertriebene Kursverlust wieder aufgeholt und die Q2-zahlen sind längst eingepreist. jetzt wird man sich wieder auf das Konzept des neuen Vorstands konzentrieren, also auf die Zukunft. Daher dürfte es aus vielen Gründen vor der HV aufwärts gehen.

Kannst ja versuchen zu 0,65 nochmal in die Aktie zu kommen! Würd ich dir empfehlen. Charttechnisch gesehen gibts eigentlich aber kurz-mittelfristig keine klareren Kaufsignale als hier bei IEM. Bis 0,82 kann es ohne Probleme aufwärts gehen und zwar sehr schnell.
Antworten
Katjuscha:

Na dann schildere uns doch mal die Zusammenhänge!

26.06.06 14:17
Ich bin sehr gespannt.

hach ja, ist das immer wieder lustig mit den (ich sag mal) Pessimisten! Stellen irgendwas in den raum wie jetzt das die Q2-zahlen bestimmt frisiert werden, und dann schreiben sie nichts mehr dazu. Wieso auch? Gerüchte und unbegründete Vorwürfe schüren doch viel mehr Unsicherheit. Daher können "Pessimisten" letztlich nur gewinnen, denn sie brauchen sich nie rechtfertigen, weil sie ja niemals etwas Genaues geschrieben haben. Alles möglchst schwammig und nebulös halten, und schon verunsichert man einige Leute.

Tja Profi. Da bist du bei mir an falschen Adresse. Bin zu lange dabei als das mich sowas irgendwie tangiert.
Antworten
BoMa:

Wie auch immer,

26.06.06 14:20
Gratulation, Katjuscha, Chance mal wieder gut erkannt.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Katjuscha:

Ich mag nicht lange dabei sein, aber ich hab

26.06.06 14:34
die Aktie vielleicht sogar länger im Blick als du. Beobachte IEm seit über 5 Jahren und habe übrigens immer vor diesem manegamnet gewarnt. Das ist bei Ariva und WO nachlesbar. Nur ist halt die Frage, was sich verändert hat, und ob der Aussteig von einigen Instis oder von IEM-Invest-ktionären eher ein Kaufgrund oder ein Verkaufsgrund ist. Nach meiner Erfahrung ist der Investitionsgrad der langjährigen IEMler und die Postingsfrequenz bei WO immer ein super Grdamesser für die Kursentwicklung bei IEM. gerade wenn jetzt noch bei der Abwärtsbewegung viele dieser user und IEM-Invest-Aktionäre ausgesteigen sind, ist das doch ein Grund für antizyklisches kaufen.

Und nicht mal heute sind diese Leute wieder zurück bei WO. Es schreiben gerade mal 4-5 Leute bei WO positiv zu IEM. Wer die Historie bei IEM kennt, weiß dass das enorm wneig ist. Man sieht parallel auch bei den Börsenumsätzen kaum noch Verkaufsdruck. Man hat die Aktie richtiggehend in diesem steilen Abwärtstrend ausbluten lassen. Die Leute haben die Nerven verloren. jetzt ist der Trend gebrochen, und die Leute tun sich noch schwer, widerum die Seite zu wechseln. Tja, so ist das nun mal an der Börse. Zeiten ändern sich.

Antworten
Profi.Insider:

ich warte mit dem Einstieg !

26.06.06 14:45
erstmal die schlechte Q2 Bilanz abwarten.....der Kurs wird bis dahin nochmal nachgeben ....wird zurückkommen.....technisch ist die Aktie auch kurzfristig überhitzt....auch hier kein kurzfristiger Kaufgrund ......besser abwarten bis sich der Kurs beruhigt hat .....dann kann ich mir Gedanken machen ob sich ein Einstieg lohnt....momentan würde ich die Finger davon lassen und abwarten ....gilt im Übrigen nicht nur für IM sondern generell für Alle Aktien in Allen Indizes .....da viele Fondsmanager Ihre Bestände abgebaut haben ....naczh dem Motto "Sell in May and Go away , but remember and come in September" ....wobei September für Im immernoch sehr wahrscheinlich  zu frühr sein wird.....mal sehen .

gruss PI
Antworten
P.Zocker:

Ja alles kommt eines Tages zurück

26.06.06 14:56
Fakt ist Katjuscha hatte einen Hinweis oder
auch Tip gegeben. Ich habe ihm zugestimmt
und hatte mir auch 5 k geholt.

So nun sind wir vorerst 40 % Höher und nur
das zählt momentan. :-)))

Ja klar kommt sie vielleicht nochmals
runter, aber vielleicht auch nicht oder???

Also Gewinne zählen und die waren Dank
Katjuscha  nuneinmal drin. Aus und Basta!!!
Antworten
Katjuscha:

Du machst dich selbst unglaubwürdig

26.06.06 15:00
Worte wie "wird zurückkommen" zu benutzen, sind doch unsinnig. Kennst du Worte wie "könnte"?

Außerdem wo siehts du eine Überhitzung? Die Aktie ist immernoch eher überverkauft. Im gegenteil, der Stochastik hat ein Kaufsignal ausgelöst und der MACD im unteren Skalenbereich seit heute auch. Von Überhitzung ist nichts zu sehen.

Und dann klammerst du dich an Phrasen wie Sell in May und Ähnliches. Sorry, aber du musst jeden Tag einen Aktie neu bewerten. Es bringt doch nichts Kursverläufe einfach zu negieren und an der alten Meinung festzuhalten. Das mag bei Aktien okay sein, die man fundamental sehr gut analysieren kann und sie daher mal ohne Probleme 1 jahr halten kann, aber doch nicht wenn man sehr wenig Einblick hat und sogar bearish ist. Wie gesagt, die Psychologie und Charttechnik spricht derzeit klar für steigenden Kurse.

Fragst du dich nicht selbst, ob die Leute nicht ähnlich denken wie du, und das Q2 als schlecht betrachten? Dann müsstest du doch wissen, dass diese Leute alle draußen sind, genau wie du. Also wieso jetzt verkaufen?
Antworten
Profi.Insider:

P zocker

26.06.06 15:11
sie kommt aus meiner Sicht nicht vielleicht runter sondern ganz sicher runter ...weil die fundamentalen fakten aus meiner Sicht den kurzfristigen Push erdrücken werden.....abwarten was da so noch erdrückendes kommen wird....das ist meine 100 % ige Meinung !!!

ich sage dass der kurs aus fundamentaler Sicht zurückkommen wird,da die Q2 Bilanz noch nicht eingepreist ist.....is sehe keinen Anlass für weitere Kurssteigerungen ....weder fundamental noch technisch !

Fundamentale Begründung habe ich ja schon mehrfach erwähnt .....technisch wird die Aktie durch Nogger & Co hochgepusht , Stochastik überkauft, Kurs am oberen Bollinger angekommen,also kein grund zur weiteren technischen Euphorie.  

gruss PI

ps ; katjuscha hatte glück im Unglück ;o)

wenn die Q2 Zahlen mehr schlecht als recht ausgefallen sind und der Kurs in den Jordan rauscht....braucht hinterher niemand mehr zu jammern....
Antworten
Katjuscha:

Und schon wieder

26.06.06 15:36
- nicht vielleicht runter sondern ganz sicher runter.

- abwarten was da so noch erdrückendes kommen wird

- ich sage dass der kurs aus fundamentaler Sicht zurückkommen wird

- katjuscha hatte glück im Unglück

Also was du alles so ganz genau vorher weißt, ist schon erstaunlich. Bist du eigentlich mit deinen Fähigkeiten schon Milliardär?

Im Übrigen kenne ich deine Postings zur fundamentalen Lage. Wo da die angebliche Begründung enthalten ist, must du mir nochmal sagen! Mehr als rumstochern im Nebel machst du doch nicht.

Na ja, IEM ist mehrfach in der vergangehiet um mehr als 50% in wenigen tagen gesteigen. Wieso das nicht gerade jetzt auch passieren soll, wo Charttechnik und Psychologie besser sind als faktisch jemals zuvor, wüsste ich nicht. Aber vielleicht kommts ja auch anders. Allerdings wüsste ich nicht wieso man diese Chance auf steigende Kurse jetzt nicht ergreifen sollte. Alle Signale sprechen für steigende Kurse, und fundamental gibts genauso viele Gründe zum kauf wie zum verkauf. Ich traue niemandem zu, diese Aktie fundamental sinnvoll zu analysieren. Hier sind 2007 genauso gut ein verlust drin, wie ein EPS von 20 cents. Das letztlich zu bewerten, ist sehr schwer.  
Antworten
HAMSI_I:

Auch ich halte die Meinung von Katjuscha

26.06.06 16:24
Und meiner Meinung nach kauft man nicht so mal einfach soviele Aktien, um diese
wieder herunterzudrücken. Klar kann das ein Trick sein. Aber bei +40% kann man
getrost abwarten, was laufen wird. Und meiner Meinung nach werden in Kürze wieder starke Zukäufe folgen. Daran glaube ich. Klar kann ich falsch liegen ...

Deshalb bleibe ich drin ..
HAMSI
Antworten
P.Zocker:

@ Katjuscha

26.06.06 16:34
Pro - Contra
Pusher - Basher
Zahlen gut - Zahlen schlecht

Kurs ist fast 40 % weiter oben
als ???

Nur das zählt an der Börse.

Ich hatte weit vor dir schon Emphelungen
gelesen da war sie aber noch über 60 Cent
und ich dachte auch so langsam an einen
Einstieg. Dann aber aus den Augen verloren
und Dank dir wieder 10 Cent billiger
darauf gekommen.

Boden sah ich, bei 50 nun und bin also mit
rein. Gewinn ist gegeben wieso weshalb
warum ist mir persönlich Scheissegal. ;-)))

Ich bin um Gewinne zu machen hier und nicht
um mich irre machen zu lassen.

Also nie werden alle einer Meinung sein. :-(
Antworten
Katjuscha:

Nächste Angriffswelle! Xetra-Tageshoch

26.06.06 17:11
Da kauft jemand richtg schön die Stückje weg.

Also entweder es gibt in Kürze ne positive Meldung oder es kauft sich jemand mit Hinblick auf die HV ein. Man wäre jedenfalls schön doof, wenn man jetzt verkauft. Würde mich nicht wundern, wenn wir morgen nochmal 10% plus sehen.
Antworten
Katjuscha:

Etwas schade, aber kein Beinbruch.

28.06.06 11:41
Scheinbar haben gestern ein paar Leute den schnellen Gewinn realisiert. Kann man ja niemandem vorwerfen. Heute hält man sich aber ziemlich gut. Da sich Charttechnik und Psychologie eigentlich nicht verändert haben, denn der Abwärtstrend ist klar gebrochen, würde ich weiterhin empfehlen, die Aktie zu kaufen. Ein paar Tage kanns natürlich auch noch seitwärts gehen, aber grundsätzlich stehen die Ampeln auf grün. Bei mir hat heut schone in Nachkauflimit gezogen. Das 2. wird hoffentlich nicht bedient, da es immernoch ziemlich tief steht.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,03 10,02 15,02
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,02 9,41 14,37
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY47VT8 , DE000VY7LG45 , DE000VY7LJV3 , DE000VY5LAV6 , DE000VY381J1 , DE000VY8TSY9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--