Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum)


Thema
abonnieren
Beiträge: 80
Zugriffe: 9.562 / Heute: 5
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar
 
Katjuscha:

Na ja, mag alles sein,nur deine Begründungen sind

 
10.07.06 23:21
oftmals abwegig.

Das du auch richtig liegst bezweifel ich nicht. Ich find nur deine Verschwörungstheorien, die mafiaähnliche Anklagen sind, einfach oftmals an den Haaren herbeigezogen.

Und wenn IEM fällt, dann waren die 5Stück-Orders sicher nicht das entscheidende Zeichen. Ich hab schon hundertfach ähnliche Orders ins Ask gesehen, wo die Aktien nicht abgestürzt sind. Also wenn du was gegen IEM hast, dann begründe das vernünftig, aber nicht mit diesen 5StückOrders! Ansonsten respektiere ich dich ja durchaus.

Im Übrigen bin ich bei IEM seit heute völlig raus. Hab Freitag schon die Hälfte zu 0,69 verkauft und heute den Rest zu 0,67. IEM war für mich ne Spekulation darauf, dass die Aktie vor der HV am Mittwoch hochgekauft wird, aber scheinbar war der eine Tag mit dem 30%igen Anstieg wirklich nur ne Mischung aus NoggerTs Gepushe und der Charttechnik nach dem Ausbruch aus dem Abwärtstrend. Als die Aktie dann auch am letzten Freitag nicht gestiegen ist, hab ich mich zum Verkauf entschlossen, der heute abgeschlossen wurde.

Mal sehen obs ein Fehler war. Auf alle Fälle wars ein schöner Gewinn. Jetzt gucke ich mir mal an, was auf der HV rauskommt. Gerade die Tagesordenungspunkte bezüglich Aktienoptionsplan, Kapitalerhöhungen und Vorstands/AR-Vergütungen interessieren mich. Mal abwarten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

HAMSI_I:

Uiiii

 
11.07.06 12:02
Da werden mit so wenig Stücken kleiner 100k die Aktie gedrückt. tsss
Ja ja Katjuscha alles verkauft... :-) Glückwunsch
HAMSI
Antworten
FactsOlny:

HV

 
12.07.06 15:59
Warum führen die Neuigkeiten auf der HV nicht zu einer Flut von Orders?
Gibt es überhaupt Neuigkeiten? Es scheint bis jetzt nichts Weltbewegendes passiert zu sein, vielleicht kommt es ja noch.  
Antworten
Kritiker:

Für IEM-Zocker gibt

 
08.09.06 16:39
es heute wieder Einstiegskurse.
Wie Ihr seht, bin ich gar nicht so abgeneigt.
(Auch aus der U-Bahn sollte man wieder mal aussteigen, weil nur Fahren keinen Sinn macht!?? - und, wenn's in die richtige Richtung geht, wieder einsteigen).
Viel Glück - Kritiker.
Antworten
Kritiker:

Es hat sich ausgezockt!

 
17.04.07 21:42
Seit meinem letzten posting ist 1/2 Jahr vergangen und IEM ist uninteressant geworden - zumindest für Aktionäre außerhalb der Firma.
Einstiegskurs unter 0,17 !! - besser gar nicht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--