oftmals abwegig.
Das du auch richtig liegst bezweifel ich nicht. Ich find nur deine Verschwörungstheorien, die mafiaähnliche Anklagen sind, einfach oftmals an den Haaren herbeigezogen.
Und wenn IEM fällt, dann waren die 5Stück-Orders sicher nicht das entscheidende Zeichen. Ich hab schon hundertfach ähnliche Orders ins Ask gesehen, wo die Aktien nicht abgestürzt sind. Also wenn du was gegen IEM hast, dann begründe das vernünftig, aber nicht mit diesen 5StückOrders! Ansonsten respektiere ich dich ja durchaus.
Im Übrigen bin ich bei IEM seit heute völlig raus. Hab Freitag schon die Hälfte zu 0,69 verkauft und heute den Rest zu 0,67. IEM war für mich ne Spekulation darauf, dass die Aktie vor der HV am Mittwoch hochgekauft wird, aber scheinbar war der eine Tag mit dem 30%igen Anstieg wirklich nur ne Mischung aus NoggerTs Gepushe und der Charttechnik nach dem Ausbruch aus dem Abwärtstrend. Als die Aktie dann auch am letzten Freitag nicht gestiegen ist, hab ich mich zum Verkauf entschlossen, der heute abgeschlossen wurde.
Mal sehen obs ein Fehler war. Auf alle Fälle wars ein schöner Gewinn. Jetzt gucke ich mir mal an, was auf der HV rauskommt. Gerade die Tagesordenungspunkte bezüglich Aktienoptionsplan, Kapitalerhöhungen und Vorstands/AR-Vergütungen interessieren mich. Mal abwarten.
Das du auch richtig liegst bezweifel ich nicht. Ich find nur deine Verschwörungstheorien, die mafiaähnliche Anklagen sind, einfach oftmals an den Haaren herbeigezogen.
Und wenn IEM fällt, dann waren die 5Stück-Orders sicher nicht das entscheidende Zeichen. Ich hab schon hundertfach ähnliche Orders ins Ask gesehen, wo die Aktien nicht abgestürzt sind. Also wenn du was gegen IEM hast, dann begründe das vernünftig, aber nicht mit diesen 5StückOrders! Ansonsten respektiere ich dich ja durchaus.
Im Übrigen bin ich bei IEM seit heute völlig raus. Hab Freitag schon die Hälfte zu 0,69 verkauft und heute den Rest zu 0,67. IEM war für mich ne Spekulation darauf, dass die Aktie vor der HV am Mittwoch hochgekauft wird, aber scheinbar war der eine Tag mit dem 30%igen Anstieg wirklich nur ne Mischung aus NoggerTs Gepushe und der Charttechnik nach dem Ausbruch aus dem Abwärtstrend. Als die Aktie dann auch am letzten Freitag nicht gestiegen ist, hab ich mich zum Verkauf entschlossen, der heute abgeschlossen wurde.
Mal sehen obs ein Fehler war. Auf alle Fälle wars ein schöner Gewinn. Jetzt gucke ich mir mal an, was auf der HV rauskommt. Gerade die Tagesordenungspunkte bezüglich Aktienoptionsplan, Kapitalerhöhungen und Vorstands/AR-Vergütungen interessieren mich. Mal abwarten.