Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum)

Zugriffe: 8.514 / Heute: 9
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar

Katjuscha:

Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum)

6
14.06.06 16:37
IEM ist nur ein Trade, deswegen ins HotStocksForum. Kurs aktuell bei 0,52 €. Glaube nicht dass sich BasicInstinkt2 so negativ ausgewirkt hat, dass man hier fast Insolvenzkurse haben muss. Auf alle Fälle dürfte das eingepreist sein. Chart ist so ausgebombt mit 55% Kursverlust in 3 Monaten, dass eine Gegenbewegung bis 0,65 € anstehen könnte.

Vielleicht ist noch ein Abstauberlimit bei 0,50-0,51 € möglich, aber man kann eigentlich auch jetzt gleich bei 0,52-0,53 € kaufen, wenn man nicht so ein Pfennigpfuchser ist.

Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2615126

54 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +46,80%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +44,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +42,72%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,42%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%

Profi.Insider:

katjusha

28.06.06 13:55
"Als ob jemand IEM kauft, weil IEM Invest auf der HV um Aufklärung und mehr Transparenz bittet. Selten so nen Quatsch gelesen."

Es gibt halt Klein Anleger die deswegen kaufen weil sie denken dass sie dadurch gut vertreten zu sein....und kaufen womöglich die Aktien von IEM Invest Mitgliedern ab ohne es zu wissen ....von daher gesehen ist das KEIN QUATSCH !!!

Hamsi ,

RV hat null Auswirkung auf die Bilanz , weil reine Minimumgarantien vereinbart worden waren....Film läuft zwar gut aber für IM  verdient nicht mehr dran !

buzzi ,

"Kollege Katjuscha will hier einen vernünftigen Threas aufbauen und du hast nichts Besseres zu tun, als hier wieder alles mit immer den gleichen nachgeplapperten Dingen vollzuspammen. Mann, musst Du Zeit in deiner Dönerbude haben..."

Dieser und andere Neue Threads sind nur zum Zweck des Pushen und sonst garn nichts anders !!! Oder warum werden seit Öffnung der Threads plötzlich so viele grüne Sterne vergeben he !!!

Das Datum der Artikel ist nicht aktuell ...aber der Inhalt viel wichiger....denn ich glaube und gehe fest davon aus,dass sich die Vergangehneit im Kurs wiederspiegelt !!!

na dann ma viel Spass in den neuen PUSHER THREADS die vor lauter GRÜNE STERNE  förmlich ins Auge fallen !!!

Mann kann mich zwar aussperren oder Postings löschen....aber dadurch bestimmt nicht die Fakten verdrehen.....

PI

GL1800:

RV- Antwort

28.06.06 16:57
@HAMSI_I
ich wollte mal wissen, inwieweit RV Film auf die IM Aktie auswirken könnte? Denn diese ist ja bereits in USA gelaufen.

Aus Q+A der IEM-Homepage: RV hat seinen Kinostart in den USA am 28. April. Bereits im letzten Jahr hat sich die IM Internationalmedia AG aber aus strategischen und finanziellen Gesichtspunkten bei diesem Projekt auf eine reine Vermittlungsfunktion zurückgezogen und dafür eine Financing Fee in nennenswerter Höhe erhalten. Eine weitere Beteiligung an den Umsätzen des Films ist daher nicht vorgesehen.

@PI: Sind deine genannten Minimungarantien nicht eine Falschaussage von dir?
Es gab "NUR" Financing Fees ... siehe oben!!!

Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2642855 "We love to entertain you" Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2642855

GL1800GL1800

Profi.Insider:

GL 1800

28.06.06 17:05
sollte ich den Falschen Ausdruck benutzt haben und statt Financing Fees Minimunmgarantien geschrieben,dann sei mir das verziehen .

Denn am Ende kommt dasselbe Ergebnis raus :

"Eine weitere Beteiligung an den Umsätzen des Films ist daher nicht vorgesehen."

nämlich dass IM an RV keinen cent mehr verdient,trotz eines guten Erfolges in den Kinos .

GL1800:

Financing Fees und Minimunmgarantien

28.06.06 18:23
Wer Financing Fees und Minimunmgarantien nicht auseinanderhalten kann, sollte sich nicht zu Medienaktien äußern! Und auch keine Analyse zu solch einer Aktie abgeben ... denn dann hat dieser jener welche auch KEINE Ahnung vom Filmgeschäft und auch das Geschäftsmodel der IEM AG nicht kapiert!!!

Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2643136 "We love to entertain you" Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2643136

GL1800GL1800

Katjuscha:

@PI, die Frage ist doch nicht, ob man da Umsatz

28.06.06 18:47
generiert, sondern ob man mehr Aufwendungen hatte. Letztlich zählt der Cashflow. Vielleicht kann sich dazu noch jemand äußern?!

Wenn du ne Aktie kaufen möchtest, die gemessen am Börsenwert viel Umsatz macht, dann kauf dir Maxdata (KUV bei 0,1). Ob du damit glücklich wirst, ... ;)
Buzz:

Profi, mal wieder völliger Unsinn

29.06.06 11:36
dieser Thread ist nicht zum Pushen.

Nur weil du für deine zweifelhaften Statements keine Sterne bekommst, musst Du anderen hier nicht so etwas vorwerfen.

Das ist ein Diskussionsboard, den Kurs beeinflußt es sehr wahrscheinlich nur minimal, die Musik wird ganz woanders gespielt, nicht bei Hobbyanleger, die sich hier austauschen.

Fondmanager würden von Ihren Arbeitgebern Schmerzensgeld fordern, wenn sie so eine Schmarrn wie Deine Postings hier lesen müssten. Die werden hier überhaupt nicht reinschauen, und wenn dann nur, um sich zu amüsieren.
Das habe ich Dir in anderem Threads auch schon mal gesagt. Da hast Du aber verzweifelt versucht, mit den wirklichen dümmlichsten Argumenten und peinlichen News (BI2)den Kurs zu bewegen. Seinerzeit haben Dir schon etliche Leute geschrieben, wie unsäglich dämlich das ist. Und da waren viele Leute bei, die die Aktie schon lange hatten, bevor Du hier mit deinem Gespamme angefangen hast.

Im Übrigen gab es da auch einige Statements dazu, dass Du langfristig investiert bist.
Das war entweder ein Scherz, gelogen oder Du bist ein Masochist. Akien kaufen und sie dann schlechtreden, um Freude an Kursverlusten zu haben.
Das wäe noch die plausibelste Erklärung.

Du solltest besser mal nebenan lesen. Da haben sich Leute wirklich Gedanken gemacht und nicht so bescheuerte Copy&Paste Phrasen benutzt.  
Langfristige Anleger waren weder bei 49 Cent beunruhigt noch bei 1.10 euphorisch (Du damals schon, es gibt ganz tolle Postings aus der Zeit, wohin der Kurs noch gehen wird - alles schon wieder vergessen?)
Sie sind wie das Wort schon sagt, langfristig orientiert.

An sich würde ich mit "Denk mal drüber nach" enden wollen, aber die Erfahrung hat ja leider gezeigt, dass das bei Dir nicht möglich ist.

Gruß

Buzz
Katjuscha:

Da steht kaum was im Ask. Derzeit trocknet die

29.06.06 15:57
Aktie richtig aus. Morgen nochmal seitwärts und nächste Woche hoffe ich dann auf ne klare Aufwärtsbewegung. Indikatoren eh schon wieder überverkauft.
Kritiker:

Diskutiert doch mal den Sinn von IEM!

29.06.06 21:57
Diese Fa. sitzt in München und finanziert Filme in Hollywood.
Dort sitzt eine Tochter als Produzent - mit einigen Enkel's.
Weshalb das - ??

Weil es vom dt. Fiskus Subventionen dafür gab.
Seit Rot-Schwarz gibt es die nicht mehr.
Also hat IEM-Mü seinen Sinn verloren.

Wo soll da noch ein Geschäft sein?
Evtl. - ohne Subventi's = möglich.
Wahrscheinlich wird die "Mutter" in Rente gehen.

Jetzt krieg ich wohl *swz, weil Euch das nicht paßt.
IEM ist ein reines Zockerpapier geworden.
Ich hätte damit keine Probleme.
Doch was soll da eine Langfrist-Strategie?
Ich amüsiere mich über diese Fa. und über Eure Beiträge hierzu. -Kritiker.
Katjuscha:

Komisch dass die Kostenstruktur und die Bilanz

29.06.06 22:14
seit etwa einem jahr deutlich besser aussieht.

Du masgt ja recht haben was die Subventionen angeht, aber tue doch nicht so als würdest du dich mit IEM auskennen. Es geht doch hier nur wieder um dein Lieblingsthema, nämlich die ausländosche Mafia, die uns deutsche Aktionäre abzocken will. das erzählst du doch nun bei jeder etwas unduchsichtigen Aktie.
Übrigens ist das ja auch der Grund für die Anträge von IEM Invest. Sorry Kritlker, aber deine Verschwörungstheorien, die du immer wieder gebetsmühlenartig vor allem bei Medienwerten wieder gibts, sind mir einfach immer zu allgemein.

Du kriegst dafür von mir natürlich kein schwarz. Was soll der Quatsch? Nur frag ich mich wirklich wieso du dich bezüglich IEM so aufspeilst, als wären alle anderen Abnleger verrückt und du der Einzige, der hier durchblickt. Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

Mir gefallen jedenfalls die Berichte immer besser. mal sehen, obs auf der HV noch weitere INfos gibt. Mich interessiert vor allem, in wie weit man auch solche relativen Flopps wie BI2 verkraften kann. Dazu gabs ja schon mal ganz optimistische Aussagen.

Im Übrigen hab ich nie gesagt, dass das hier ein langfristinvestmnent ist. Tradingcahnce bedeute bei mir aber auch nicht, nur eine Woche drin zu bleiben. Solange der Widerstand bei 0,82-0,84 nicht getestet wurde, macht ein Aussteig nach dem klaren Buch des Abwärtstrends keinen Sinn. Die letzten 3 tage haben doch lediglich den 30%-Anstieg vom Montag etwas auskonsolidert. Die Signale stehen dennoch auf grün.
GL1800:

@kritiker

30.06.06 03:28

"Diese Fa. sitzt in München und finanziert Filme in Hollywood."

Ähm ... hab ich garnicht gewußt, daß IEM ihre Filme selbst finanziert. Gibt IEM wirklich IHR Geld her, um damit Filme zu finanzieren???  Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2647072

Ein Fond, eine Bank, Filmstudios oder ein Industrieboss haben das Geld um Filme produzieren zu lassen, sie finanzieren die Filme. Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2647072

Könnte es sein, daß Du IEM mit IMF verwechselst???? Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2647072 Sozusagen das Geschäftsmodel noch überhaupt nicht kapiert hast bzw daß es dich als Zocker garnicht interessiert??? Ich denke schon.

IEM kassiert aber Provisionen als Vermittler von Finanzierungen. Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2647072

Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2647072 "We love to entertain you" Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2647072

GL1800GL1800

Kritiker:

Hallo Katjuscha

30.06.06 14:58
reg Dich doch nicht immer gleich auf, wenn ich eine Idee beisteure und bleib doch bei dem, was ich beschrieben habe.
Nicht ausländ. sondern die US-Mafiosi waren schon immer im Filmgeschäft. Wo sollten denn sie besser die Kohle waschen?
Und die wollen auch nicht spez. dt. abzocken, sie interessieren sich nicht für die Aktionäre; nur für IHR Geschäft.
Erinnere Dich mal an das misteriöse Grundstücksgeschäft (Ankf 4 Mio - Vkf 1 Mio??)
Sowie die Versenkung von Mio's Gewinnen?

Nicht Du, sondern Buzz hat von langfrist geschrieben!

@ GL1800 - ich sehe bei Dir keinen Einblick in das Geschäft von IEM!
Oder erklär doch Deine Ansicht über deren Verschachtelung.

Ihr müßt doch zugeben, daß Eure konservative Betrachtung nicht zielführend ist; - meine schon.

Seit Jahren ist der Aktionär die Melkkuh und auf der nächsten HV bekommt sie wieder frisches Gras vors Maul gehalten.
Doch die Kuh taugt nicht zum Pferderennen.

Übrigens bei 0,50 steig ich ein! - Kritiker.
HAMSI_I:

Ja ja Kritiker ...

03.07.06 10:04
Man will immer zum Tiefstkurs einsteigen. Das Gefühl kenne ich :-)
Das bedeutet doch nur, dass auch für Dich diese Firma nicht pleite ist,
ansonsten würde man ja nicht Geld investieren, um bei steigenden Kursen
wieder zu verkaufen.
Was mich nur so nervt sind diese blöden 5 Stück Kauf/Verkauf Aktien.
Was soll das? Die Gebühren sind dann höher als die Wert der Aktien...

HAMSI

HAMSI_I:

Sieht doch gar nicht so schlecht aus oder ?

03.07.06 17:00
News Deutschland [ mehr ]  

Die Internationalmedia Gruppe verpflichtet Richard Gere für SPRING BREAK IN ...
03.07.2006  (09:47)

Die Internationalmedia Gruppe verpflichtet Richard Gere für SPRING BREAK IN BOSNIA

München/ Los Angeles, 3. Juli 2006 - Die Tochtergesellschaft der IM Internationalmedia AG (News/Kurs/Chart/Board) , Intermedia Film Equities USA, Inc., und QED International haben den Hollywood-Star Richard Gere (PRETTY WOMAN, DIE BRAUT DIE SICH NICHT TRAUT, CHICAGO) als Hauptdarsteller für SPRING BREAK IN BOSNIA verpflichtet. Neben Richard Gere werden weitere Hauptrollen mit Terrence Howard (GET RICH OR DIE TRYING, LA CRASH, RAY) sowie Jesse Eisenberg (THE VILLAGE – DAS DORF, VERFLUCHT) besetzt.

SPRING BREAK IN BOSNIA ist ein lustiges und gleichsam originelles Action-Abenteuer, in dem drei Journalisten versuchen, durch die Jagd auf einen bosnischen Kriegsverbrecher berühmt zu werden und dabei unfreiwillig selbst zur gejagten Beute werden. Die Regie dieses Genrefilms führt Richard Shepard (THE MATADOR), der auch das Drehbuch geschrieben hat.

Die Weinstein Company wird den US-Vertrieb übernehmen und hat überdies die Vertriebsrechte für Australien und Neuseeland erworben.

Vorstandsvorsitzender der Internationalmedia Gruppe Martin Schürmann: “Wir sind von diesem Projekt begeistert und freuen uns somit ganz besonders, dass wir die Hauptrollen mit unseren Wunschkandidaten Richard Gere, Terrence Howard und Jesse Eisenberg besetzen konnten. Zudem haben wir mit Richard Shepard einen großartigen Regisseur an Bord und mit der Weinstein Company und QED fantastische Partner, die unsere Leidenschaft und unsere Begeisterung für dieses Projekt teilen.“
Kritiker:

@ HAMSI_I zu pos 67

04.07.06 00:14
Gut beobachtet!  8x 5,- zu O,71 : man will den Kurs oben halten, um dort die großen Brocken los zu werden. Der Auftraggeber setzt ein Zeitlimit!
Entweder es "rechnet" sich, oder ER hat Zugang zu Xetra?
Ich deute es als Verkaufssignal.

Jedenfalls zeigt dieser Vorgang, daß IEM nicht nur seriös gehandelt wird; was meine Meinung stärkt.

Für uns ist es, wie Pokern im Hinterzimmer: man muß wissen, wo man hingeht. Übrigens habe ich IEM nie schlecht gemacht.
Auch Zockertitel haben ihre Berechtigung.
Viel Spaß - Kritiker.
GL1800:

2 x 5 = zen

04.07.06 00:29

Ihr hab das anscheinend immer noch nicht kapiert,  2 x 5 = zen  Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2652799

Auch 8 x 5 = zen   Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2652799

Ebenso sind aber nichtnur 10.000 x 5 = zen, sondern auch 50.000 Stück  Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2652799

Was das wieder für Verschwörungstheorien sein sollen von dir ... tztztz

Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2652799 "We love to entertain you" Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2652799

GL1800GL1800

Kritiker:

zu pos 69 Korrektur =

04.07.06 01:02
Es soll natl. 8 x 5 Stück heißen.
Aktienkäufe zu € 3,55 plus 12,- € Spesen, sind für GL1800 normal??
Da kostet IEM dann € 3,- !! total normal!?!
Katjuscha:

Kritiker, langsam sinkt dein Niveau

04.07.06 10:10
Sorry, aber wenn du jetzt schon solche 5er-Orders als verkaufssignale wertest, disqualifiziert dich das wirklich. Oder soll ich jetzt die 10er Orders der letzten Tage ins Bid als Kaufsignal interpretieren?

Nee sorry, aber man kanns auch übertreiben. Verleg dich von mir aus auf Charttechnik (wobei du kein verkaufssignale entdecken wirst) oder bleib bei deiner fundamentalen Mafiatheorie, aber hör doch auf mit diesem Unsinn zu irgendwelchen Ministückzahlen! Heutzutage hat eh jeder Anleger Einblick in die Times&Sales und das Orderbuch. Sowhl 5 STück ins Ask als auch 10 Stück ins Bid lösen da gar nichts aus, weil es jeder sehen würde. Oder hat der Kurs etwa heute morgen bei 0,71 angefangen, weil gestern jemand 5 Stück zu 0,71 gekauft hat? Nein.

Also Schuster bleib bei deinen Leisten! Du versuchst jetzt unbedingt deine schlechte Meinung von IEM durch solche unwichtigen Dinge zu bestätigen. Na wenns dir Spaß macht ...
GL1800:

Brokerwechsel bei 12 € Gebühr

04.07.06 11:13
Bei 12 €uro für eine 3,55 € Kauforder würde ich SOFORT den Broker wechseln.
Mich würde so eine 5er Order nur 2,49 € an Spesen kosten,
aber wenn Du deine Aktien in der Apotheke orderst - nur zu.

Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2653344 "We love to entertain you" Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2653344

GL1800GL1800

HAMSI_I:

Klar Leute!

04.07.06 11:33
Die die Aktien besitzen (meiner einer :-)). Die wollen positive Stimmung erzeugen in der Hoffnung, dass der Wert nach oben katapultiert. Und die anderen wollen negative Stimmung erzeugen, damit die Aktie unter Druck geraten, um wieder einzusteigen.

Ich kann nicht mehr glauben, dass die Firma die Aktionäre betrügt. Diese Firma kämpft lange Zeit ums überleben. Durch die Kapitalerhöhung verschaffen sie sich zusätzliches Geld, um neue Projekte zu finanzieren, die dann hoffentlich lukrativ sein werden. Leider war das die letzten Jahren nicht der Fall. Sie können sich gerademal über Wasser halten. Das ist auch der Grund, warum die Aktie nicht weiter steigt.

Wie auch immer muss man immer im Auge behalten, wie hoch die Marktkapitalisierung ist und wie hoch der Umsatzt + Gewinn ist.

Ich bin mir fast sicher, dass die Firma zur Zeit noch mindestens 1 Jahr überleben wird, also Insolvenz keine Frage ist. Das ist aber schon bereits im Kurs vorausgesetzt.

Die Frage bleibt nur wo sollte die Aktie stehen. Dazu müsste man den Buchwert der Firma anschauen. Und zur Zeit scheint es, dass die Firma nicht so sehr überbewertet ist.

Deshalb halte ich meine Anteile in der Hoffnung, dass mal eine positive Nachricht kommt.

Gruß
HAMSI

Kritiker:

Also Katjuscha, im Feld beackern

10.07.06 21:47
bist Du echt gut.
Aber, wenn Du im Wald stehst, siehst Du die Bäume nicht und auch nicht, wo der Hase hinläuft.
Du willst doch mir nicht einreden, daß eine 5-Stk-Order alle 20 Min nur als Spielzeug dient? Und meine Vorhersage, daß der Kurs fällt (o,71-0,64), war zufällig?
Deine Stärke respektiere ich ehrlich, doch sie liegt gewiß nicht im Hinterfragen von Zeichen.

Und - bei welchen Aktien, bei denen ich das Haar i.d.S. fand, lag ich daneben? = Fluxx, UMS, Brainforce, Drillisch, MatchNet, IEM, Tui, usw.
Ich habe Dir schon mal vorgeschlagen, daß unsere Stärke in der Ergänzung liegt.
Lassen wir es dabei - Kritiker.
Katjuscha:

Na ja, mag alles sein,nur deine Begründungen sind

10.07.06 23:21
oftmals abwegig.

Das du auch richtig liegst bezweifel ich nicht. Ich find nur deine Verschwörungstheorien, die mafiaähnliche Anklagen sind, einfach oftmals an den Haaren herbeigezogen.

Und wenn IEM fällt, dann waren die 5Stück-Orders sicher nicht das entscheidende Zeichen. Ich hab schon hundertfach ähnliche Orders ins Ask gesehen, wo die Aktien nicht abgestürzt sind. Also wenn du was gegen IEM hast, dann begründe das vernünftig, aber nicht mit diesen 5StückOrders! Ansonsten respektiere ich dich ja durchaus.

Im Übrigen bin ich bei IEM seit heute völlig raus. Hab Freitag schon die Hälfte zu 0,69 verkauft und heute den Rest zu 0,67. IEM war für mich ne Spekulation darauf, dass die Aktie vor der HV am Mittwoch hochgekauft wird, aber scheinbar war der eine Tag mit dem 30%igen Anstieg wirklich nur ne Mischung aus NoggerTs Gepushe und der Charttechnik nach dem Ausbruch aus dem Abwärtstrend. Als die Aktie dann auch am letzten Freitag nicht gestiegen ist, hab ich mich zum Verkauf entschlossen, der heute abgeschlossen wurde.

Mal sehen obs ein Fehler war. Auf alle Fälle wars ein schöner Gewinn. Jetzt gucke ich mir mal an, was auf der HV rauskommt. Gerade die Tagesordenungspunkte bezüglich Aktienoptionsplan, Kapitalerhöhungen und Vorstands/AR-Vergütungen interessieren mich. Mal abwarten.
HAMSI_I:

Uiiii

11.07.06 12:02
Da werden mit so wenig Stücken kleiner 100k die Aktie gedrückt. tsss
Ja ja Katjuscha alles verkauft... :-) Glückwunsch
HAMSI
FactsOlny:

HV

12.07.06 15:59
Warum führen die Neuigkeiten auf der HV nicht zu einer Flut von Orders?
Gibt es überhaupt Neuigkeiten? Es scheint bis jetzt nichts Weltbewegendes passiert zu sein, vielleicht kommt es ja noch.  
Kritiker:

Für IEM-Zocker gibt

08.09.06 16:39
es heute wieder Einstiegskurse.
Wie Ihr seht, bin ich gar nicht so abgeneigt.
(Auch aus der U-Bahn sollte man wieder mal aussteigen, weil nur Fahren keinen Sinn macht!?? - und, wenn's in die richtige Richtung geht, wieder einsteigen).
Viel Glück - Kritiker.
Kritiker:

Es hat sich ausgezockt!

17.04.07 21:42
Seit meinem letzten posting ist 1/2 Jahr vergangen und IEM ist uninteressant geworden - zumindest für Aktionäre außerhalb der Firma.
Einstiegskurs unter 0,17 !! - besser gar nicht!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--