Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 5,04 9,90 14,66
Fallender Airbus SE-Kurs 4,92 10,60 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK29UH2 , DE000VY7MFR7 , DE000VY7SP54 , DE000VH3MBL9 , DE000VJ3VF31 , DE000VJ3G105 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 80
Zugriffe: 9.565 / Heute: 8
IM Int.media kein aktueller Kurs verfügbar
 
Katjuscha:

Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum)

6
14.06.06 16:37
IEM ist nur ein Trade, deswegen ins HotStocksForum. Kurs aktuell bei 0,52 €. Glaube nicht dass sich BasicInstinkt2 so negativ ausgewirkt hat, dass man hier fast Insolvenzkurse haben muss. Auf alle Fälle dürfte das eingepreist sein. Chart ist so ausgebombt mit 55% Kursverlust in 3 Monaten, dass eine Gegenbewegung bis 0,65 € anstehen könnte.

Vielleicht ist noch ein Abstauberlimit bei 0,50-0,51 € möglich, aber man kann eigentlich auch jetzt gleich bei 0,52-0,53 € kaufen, wenn man nicht so ein Pfennigpfuchser ist.


       Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2615126
     
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

P.Zocker:

@Katjuscha

 
14.06.06 16:44
Basic 2 war ein Flop das ist ja nun klar.
Aber die Grundeinnahmen sind gesichert.

Also auch ich finde den Sturtz übertrieben
und es soll ja auch besser werden in der
zweiten Hälfte des Jahres.

Basic trieb den Kurs nach oben und hat ihn
Dank Flop nun auch wieder nach unten
gebracht.

Also Rebound in Kürze. :-)
Antworten
P.Zocker:

@Katjuscha

 
14.06.06 16:51
Und die Luft hier mitten drin ist auch
nicht viel besser oder schlechter als
eins weiter oben oder unten. :-)))

Also musst dich nicht schämen. :-)))
Antworten
Katjuscha:

Wie viel hier fundamental möglich ist, kann ich

 
15.06.06 11:27
schwer beurteilen, aber technisch sind 30% Kurspotenzial locker drin. Sollte Der Aktionär mit seiner EPS-Prognose von 8 Cents richtig liegen, ist natürlich auch deutlich mehr drin, aber das muss man abwarten.
Antworten
Katjuscha:

Da wird ganz schon heftig aus dem Ask gekauft

 
15.06.06 12:34
Zeit Aktienkurs Stück  

12:12:40 0,55 4.000  
12:10:09 0,55 5.000  
12:09:47 0,55 10.000  
12:09:30 0,54 590  
12:09:23 0,54 40.000  
12:01:37 0,54 15.000  
11:57:54 0,53 11.000  
11:49:13 0,53 2.100  
Antworten
Katjuscha:

mmmh, 770k gehandelt und trotzdem nur ein

 
15.06.06 17:58
unveränderter Kurs zu Handelsende.

Na dann werd ich mal noch ein tieferes Abstauberlimit setzen, wenn hier jemand unbedingt niedrigere Kurse sehen will. Hab mal ein Limit zu 0,50 und eins zu 0,45 gesetzt. Mal sehen ob ich bedient werde.
Antworten
frank05:

@katjuscha

 
16.06.06 09:42
ich glaube, deine Order kannst du erst mal wieder streichen.

Schade ich hätte für 0,45 auch noch einen Batzen genommen.

Sehe hier das gleiche Potenzial wie du.

Dann auf nach Norden.

M.F.G
Frank 05
Antworten
HAMSI_I:

Auch ich bin mit 10K bei 0,53

 
16.06.06 10:21
da. Aber es ist sehr merkwürdiges verhalten, was in den letzten
Tage passiert ist. Der Kurs wird absichtlich in diesem Bereich gehalten.
Sobald die Aktie nach oben gehen möchte, werden Verkaufsorder ausgelöst. Meint ihr nicht, dass das negatives mit sich bringen wird?
Ich bin trotzdem drin...

HAMSI
Antworten
HAMSI_I:

oooooo

 
16.06.06 18:19
Es scheint, dass ich recht behalte. Nun wird der Kurs weitergedrückt. Es war also nur ein Trick, um Aktien loszuwerden?
Und nun will jemand 56k Aktien in Frankfurt verkaufen.
Ich kann nur hoffen, dass das nicht so kommt. Das wäre
schade um das investierte Geld :-).

HAMSI
Antworten
Kritiker:

@ Katjuscha, IEM kannst Du

 
17.06.06 00:15
"fundamental" vergessen.
Meine Motiv-Logik sagt mir, da ist alles gepuscht und verzockt.
"Die" wissen - glaube ich - selbst nicht, was sie wert sind.
Verschachtelt wie eine russische Babuschka - und dazu die Frage: Worin steckt wohl das Geld der US-Neo-Al-Capones?
Diese Fa. drängt sich direkt auf.
Ihre Blondies bekommen Filmrollen und der Boß das Geld.

Aber zum Zocken ist das Ding geeignet, das hast Du gut erkannt.
Gemessen an früheren Kursen um 50,- könntest Du zum Zug kommen - und 60,- ist sie m.Ea. irgendwann wert.
Meine Meinung, die ich nicht beweisen kann - und will!
Viel Glück - Kritiker.
Antworten
Katjuscha:

Achtung! Gehts jetzt los?

 
20.06.06 12:49
Umsätze:

12:32:00 0,55 8.000  
12:31:57 0,55 25.000  
12:31:20 0,54 1.160  
12:30:45 0,54 21.736  
12:30:23 0,54 16.459  
12:29:55 0,53 10.000  
12:19:16 0,53 11.175  
12:18:59 0,53 13.825  
12:15:24 0,53 6.175  
12:08:27 0,53 1.366  
12:08:13 0,53 1.000  
11:45:46 0,53 4.000  
11:40:43 0,53 2.934  
11:37:34 0,53 4.000  
11:25:57 0,52 10.000  
11:08:33 0,52 300  



OB


           0,70       40.395  
           0,68       5.000  
           0,67       461  
           0,65       18.000  
           0,64       5.020  
           0,60       50.000  
           0,59       16.662  
           0,58       29.995  
           0,57       23.195  
           0,56       63.900  
 
Quelle: [URL]aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/IEM.aspx[/URL]  
 
2.000        0,55    
18.840        0,54    
18.264        0,53    
17.900        0,52    
38.850        0,51    
141.200        0,50    
35.150        0,49    
5.000        0,48    
5.000        0,46    
9.000        0,45    
 
Summe Aktien im Kauf    Verhältnis    Summe Aktien im Verkauf
291.204                   1:0,87          252.628

Antworten
Katjuscha:

0,58 €. Uiii, jetzt gehst aber schnell

 
20.06.06 12:53
           0,71       9.990  
           0,70       40.395  
           0,68       5.000  
           0,67       461  
           0,65       18.000  
           0,64       5.020  
           0,61       2.000  
           0,60       52.000  
           0,59       14.662  
           0,58       19.220  
 
Quelle: [URL]aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/IEM.aspx[/URL]  
 
5.979        0,57    
2.500        0,56    
101.817        0,55    
41.657        0,54    
20.264        0,53    
13.400        0,52    
38.850        0,51    
139.200        0,50    
35.150        0,49    
5.000        0,48    
 
Summe Aktien im Kauf    Verhältnis    Summe Aktien im Verkauf
403.817                   1:0,41          166.748
Antworten
frank05:

Warum dieses Interesse ?

 
20.06.06 13:16
Eintagsfliege wie immer oder kennt jemand die Gruende?
Antworten
HAMSI_I:

neidisch ???

 
20.06.06 13:21
:-)
Antworten
Katjuscha:

Vielleicht liegts am Inhalt der HV-Einladung

 
20.06.06 13:26
Vielleicht ist die Aktie auch einfach zu stark gefallen und jemand kauft sich jetzt groß ein. Da das Orderbuch heut morgen noch ziemlich beschissen aussah, war dieser starke Anstieg mit sehr hohen Umsätzen aber auch etwas verwunderlich. Jetzt wird der Käufer vermutlich heute abwarten, ob noch ein paar Leute die Kurse zum Aussteig nutzen, und dann kann er morgen das gleiche Spiel nochmal machen. So sorgt er dann für charttechnischen Kaufsignale und die prozyklischen Trader nehmen ihm die Stücke dann bei 0,75-0,80 oben wieder ab.
Antworten
frank05:

ne, warum sollte ichNeidisch sein ?

 
20.06.06 13:29
Hab meine für 0,52 gekauft und gerade weggehauen für 0,58. 1200 Euro Gewinn für 2Tage   Heute Abend steige ich wieder ein, für 0,52 bis 0,53 oder auch nicht, dann Morgen oder Übermorgen .  
Antworten
Katjuscha:

Na bei dem Ordebuch wirst du es schwer haben für

 
20.06.06 13:35
0,52-0,53 zum Zuge zu kommen. Denke es geht morgen auf 0,60 € und dann gibts ne kleine Verschnaufpause bevor es aus charttechnischen Gründen in den nächsten 3-4 Wochen auf 0,75-0,80 gehen dürte.
Antworten
HAMSI_I:

Na dann Frank Glückwunsch ...

 
20.06.06 13:47
Das war nicht schlecht von dir. Hoffe aber, dass es weiter hochgeht, obwohl die Aktie nun bei 0.57 Druck nach unten bekommt.
Ich beobachte weiter und halte die Meinung von Katuscha ...

HAMSI
Antworten
GL1800:

NoggerT war bei IEM heut aktiv

 
20.06.06 15:17
.. für den Anstieg war NoggerT verantwortlich, der über seinen PennyKracher email-Verteiler IEM empfohlen hatte um 12:39 Uhr:
_______________________________

NoggerT
Beitrag 740 von 755, Verfasst am: Di, 20.06.2006 12:39 Titel:

PennyKracher(hoch spekulativer TIPP)-->kann prozentl.zweistellig outperformen,oder uUmständen die Gewinne abgeben,nur Spielgeld einsetzten:

Internatonal Media (IEM) hat sich auf die schnelle halbiert, der Bereich
um 0,51 hat die letzten 3Tage gehalten, könnte gut für einen Rebound sein...
Stop 0,50
_______________________________

 

Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2625863 "We love to entertain you" Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2625863

GL1800GL1800

Antworten
HAMSI_I:

Heute ganz ruhig um die Aktie...

 
21.06.06 13:04
Vor allem das Orderbuch in beiden Richtungen ist relativ leer. Das finde ich recht merkwürdig...
Unglaublich bei so wenig Umsatzt wurde die Aktie regelrecht wieder heruntergeprügelt.
Das verstehe ich echt nicht?

HAMSI
Antworten
Katjuscha:

Immer wieder köstlich, wie berechenbar der

 
21.06.06 14:13
Kursverlauf ist, nachdem NoggerT gepusht hat. Habs gestern schon bei WO beschrieben, aber das läuft immer gleich ab.
Erst ziehen die Umsätze bei ganz leicht steigendem Kurs an, woraufhin dasnn nach dem NoggerT-Push der Kurs enorm steigt, und man wundert sich schon was los ist. NoggerT schreibt dann in seinen Thread ganz verwundert, dass der Kurs bei steigenden Umsätzen steigt, es wäre also irgendwas im Busch. daraufhin gibts die nächste kleine Kursspitze, wo NoggerT meist aussteigt. Oft wartet er aber noch einen Tag, und meint dann es gäbe keine Anschlusskäufe etc. (irgendwas lustiges fällt ihm dann schon ein), weshlab er verkauft hätte. daraufhin steigen die Lemminge auch wieder aus, oft mit Verlust, es sei denn man ist ein bekannter von ihm, der den Tipp wohl schon vorher bekommen hat, denn sonst wären die Umsätze anfangs nicht so hoch.
Na ja, jedenfalls fällt dann der Kurs schnell wieder und die Situation ist wie vorher. Ein paar lemminge sind möglicherweise nicht früh genug rausgekommen und blockieren dann für einge Tage das Ask, aber ansonsten alles beim Alten. Muss doch glatt mal nachgucken, ob er schon raus ist. Der Kursverlauf heute mittag lässt das ja fast vermuten.

Der NoggerT macht das schon echt clever. Ich frag mich nur wie er so eine Marktmacht erlangen konnte, dass die Umsätze regelmäßig nach seinen Empfehlungen derartig steigen. So viele Lemminge kann man doch gar nicht haben, jedenfalls nicht als einfacher Forumsuser. Ist NoggerT vielleicht gleichzeitig auch mit irgendwelchen bekannten Analysten identisch?
Antworten
Katjuscha:

Jetzt wäre der Weg frei

 
22.06.06 12:23
Im Orderbuch ist das Angebot deutlich abgeebbt. Auch die Trader der letzten tage scheinen raus. Psychologsch und charttechnisch jetzt ein optimaler Zeitpunkt zum Kursanstieg. Nur 100k bis 0,65. Die letzten Tage hatten wir manchmal 500k täglich gehandelt.


           0,65       18.000  
           0,64       5.020  
           0,63       8.000  
           0,62       32.250  
           0,61       3.000  
           0,60       8.400  
           0,59       15.995  
           0,58       21.450  
           0,57       13.000  
           0,56       5.500  
 
Quelle: [URL]aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/IEM.aspx[/URL]  
 
6.500        0,55    
20.885        0,54    
28.008        0,53    
57.900        0,52    
12.800        0,51    
20.700        0,50    
14.500        0,49    
10.000        0,48    
5.000        0,46    
14.000        0,45  
Antworten
GL1800:

Realtime drückt er aber wieder ...

 
22.06.06 13:38
Ordertiefe IEM (Xetra) 13:38 Uhr  
   Stückzahl Kauf Verkauf Stückzahl  
  1. 20885 0.54 0.55 33500  
  2. 20003 0.53 0.56 7995  
  3. 55900 0.52 0.57 13000  
  4. 14800 0.51 0.58 23450  
  5. 20700 0.50 0.59 13995
 

 

Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2630956 "We love to entertain you" Tradingchance IEM ! (ich im HotStocksForum) 2630956

GL1800GL1800

Antworten
Katjuscha:

Da drückt doch niemand

 
22.06.06 15:06
Da verkauft einfach jemand 33k. Das sind ja gerade mal 17k €. Will halt jemand mal raus. Normal. Die muss man halt wegkaufen. Wenn er drücken wollte, würde er sich zu 0,65 hinstellen und zwar mit 100k.
Antworten
dual:

@GL1800/katjuscha

 
22.06.06 16:02
also eher ein drückeberger :-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 5,04 9,90 14,66
Fallender Airbus SE-Kurs 4,92 10,60 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK29UH2 , DE000VY7MFR7 , DE000VY7SP54 , DE000VH3MBL9 , DE000VJ3VF31 , DE000VJ3G105 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--