"Trader Tour" von Finanzen.net und Coba-lohnt sich

Zugriffe: 675 / Heute: 1
Stiefelfrau:

"Trader Tour" von Finanzen.net und Coba-lohnt sich

08.03.03 18:48
das? Oder sind die 39 € zum Fenster rausgeworfen? Risikohinweise für OS und Zertifikate
könnte ich mir selbst erteilen. Mich würde interessieren: wer benutzt welchen Chartdient usw. Es ist immer dasselbe: Mein Bankmensch ruft mich an: "Wir sollten jetzt
long gehen". Da waren wir bei 2.490 im Dax. "Tiefer gehts wohl nicht mehr." "Zur Sicherheit sollten Sie aber ein Turbozertifikat mit Basis bei 2200 nehmen." Meine Antwort: "Letztes Jahr haben wir mit Turbo-Bulls aber 8.000 € in den Sand gesetzt, Herr K." Deswegen suche ich nach einem (Chart)-Programm, das mir einfach sagt: Jetzt rein in
die Richtung und bei dem Punkt wieder raus. Gibt es so etwas?
first-henri:

Darf's dann auch noch die Scheichen

08.03.03 19:07
selbst auswählen ? Nein, im Ernst, das gibt's wohl nicht, wenn's das gäbe und die Trefferquote über, sagen wir mal 70 % läge, könntest Du das nicht bezahlen ;-)

Greetz f-h
Stiefelfrau:

@first-henri: Was hältst Du von JRC? o. T.

08.03.03 19:23
first-henri:

Kenne ich nicht, halte auch nichts von

08.03.03 19:32
automatischen Börsenprogrammen, werte lieber die Meinung meiner Mitarivaner aus und orientiere mich an Indikatoren und meinem Gefühl.

hjw2:

x

08.03.03 19:34
www.jrc-online.de/start.php?content=Daytrader+Service
first-henri:

Danke hjw, ich werde es mir mal anschauen,

08.03.03 19:36
gehe jetzt aber erst mal essen, bis später.

Greetz f-h
Stiefelfrau:

So einfach ist das nicht: Es gibt dort eine maschi

08.03.03 19:36
nelle Empfehlung (Matrix genannt) und spezielle Empfehlungen für Indices (auch Intraday) und einzelne Aktien. Habe die Empfehlungen in den letzten drei Monaten beobachtet. 70 % der Signale stimmten. www.jrconline.de Schau doch mal rein und melde Dich noch mal. Bin gespannt, was Du meinst
first-henri:

So, bin angemeldet und hab's mir

08.03.03 21:16
angeschaut, grundsätzlich nicht schlecht, trotz allem glaube ich, daß mir die verkürzten Trends nicht reichen bzw. meinen Anforderungen nicht genügen, da erst in einem etablierten Aufwärtstrend dieser angezeigt wird und umgekehrt. Der Fut ist dann schon lägst auf einem anderen Niveau, bei dem es sich kaum mehr rentiert diese Richtung zu spielen. Ich kaufe am liebsten in einen Trend hinein, wenn ich davon ausgehe, daß er gleich dreht, erst dann läßt sich der Gewinn maximieren. Selbstverständlich klappt das nicht immer oder ich liege mit der Einschätzung falsch. Ich werde den Matrix-Trader aber beobachten und Dir meine objektive Einschätzung posten.

Greetz f-h
Stiefelfrau:

Ok, wir können ja in der nächsten Woche schauen, w

08.03.03 23:28
as passiert. Hoffe, dass ich wieder besser liegen werde.
Cashman:

up

08.03.03 23:34
STIEFELFRAU ich rufe Dich!!
                                                                  Cashman  
                                                                            08.03.03 23:30  

Hi Du, ich steh besonders auf süße sneakers und geile Stiefel, die find ich an girls supi
           süß, was hast DU denn
           für schönen Schuhe in Deinem Schrank???!! Wie alt bist Du denn? Kannst Du mal ein
           paar Details zu Deiner
           person posten, denn Deinen nickname find ich GEIL!!

Gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--