Top-Zahlen von THIEL am 16.Mai....

Thema
abonnieren
Zugriffe: 876 / Heute: 1
mary:

Top-Zahlen von THIEL am 16.Mai....

11.05.01 11:19
habe soeben erfahren, dass THIEL das 1. Quartal ausgezeichnet abgeschlossen hat - offizielle Bekanntgabe folgt am 16. Mai.
M
Antworten
catweezel:

zahlen von thiel

11.05.01 13:17
hallo mary,
würd gern wissen woher du diese info hast

mfg

catweezel
Antworten
mary:

THIEL

11.05.01 14:35
woher ich die Info habe?? Erstens stehe ich auf der Info-mailing list der Firma. Zweitens kenne ich jemanden, der dort arbeitet.
M
Antworten
mary:

noch was.. von 14 Uhr 10 heute

11.05.01 14:42
Ich halte zwar gar nichts von Analysten-Gequatsche, aber schaut mal, was gerade von IR analysiert wurde. Schätze mal, dass die auch den Newsletter erhalten haben.
M

Die Analysten von Independent Research empfehlen Thiel Logistik weiterhin zum Kauf. Das Papier sei ein solides Investment aus dem Logistiksektor des neuen Marktes, so die Experten.
Der Konzern habe eine konsequente Wachstumsstrategie. Vor allem auf dem Zukunftsmarkt Logistik-Outsourcing sei er hervorragend positioniert. Auch die Präsenz in allen deutschsprachigen Ländern Europas heben die Analysten positiv hervor.

Gegenwärtig arbeite Thiel am Ausbau des lukrativen HealthCare-Geschäfts. In diesem Bereich kann das Unternehmen bereits ein großes Produktportfolio vorweisen. Die Akquise neuer Kunden dürfte daher einfacher sein als bei den Wettbewerbern.

Bei dem übernommenen Unternehmen erwarten die Analysten eine schnelle und reibungslose Integration.

11.05. - 14:10 Uhr  Artikel drucken | Artikel senden  

Antworten
proxicomi:

Drittens, besitzt Du wohl etliche Anteilsscheine:) o.T.

11.05.01 14:49
Antworten
Wildi:

Die Vergangenheit...

11.05.01 14:50
hat es gezeigt,daß wenn Thiel am 16 gute Zahlen kommen werden der Kurs unter Druck kommen wird.Denke die Zahlen sind im Kurs bereits beinhaltet.Nur kleine Firmen,die unerwartet gute Zahlen presäntieren werden inzwischen nur noch mit kursaufschlagen bei der Bekanntgabe belohnt.Mein Tipp also den 16 ruhig abwarten und am Abend oder am 17 evt einsteigen,wenn der Kurs gedrückt wurde.
Mfg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--