Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 178  179  181  182  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.775.232 / Heute: 257
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar

hefespinne:

Ausblick auf die Woche...

2
12.03.12 00:11

auch am WE gab es wieder viele Infos, die uns mit TC hoffnungsvoll in die Zukunft schauen lassen  Sollte diese Woche schon eine Vorentscheidung zum Verkauf der Anteile von TC India fallen, würde dies bedeuten, dass in absehbarer Zeit wieder ordentlcih Geld in die Kassw kommt, und das im Zusammenspiel mit dem Verkauf der Anteile an den span. Hotelketten die Verschuldung auf ein erträgliches Maß zurückgefahren wird. Unter der Voraussetzung von zwei guten Geschäftsjahren sind dann auch noch diese Schulden weg und TC erstrahlt wieder im alten Glanz, jedoch mit einer neuen und gesunden Struktur. An diesem Verkauf kann man auch gut die derzeitieg Unterbewertung erkennen, da der Veräußerungserlös des sicherlich sehr soliden Indiengeschäftes höher ist, als der derzeitige Aktienwert der Konzernmutter. Ich bin mir daher sicher, dass Aktienkäufe von unter 30 Cent maximal noch 2 Wochen möglich sind. Sofern dann noch das laufende Geschäft in den schwarzen Bereich geht, werden wohl auch 50 Cent nicht mehr ausreichen um eine TC Aktie zu erwerben.  

Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

vodo:

cook

12.03.12 08:39

Wenn ein Kleinanleger heutzutage an der Börse Geld verdienen will, muss er sich mmn besonders für sogenannte Rebound Kandidaten interessieren. Mann muss sich von der betreffende Firma Bild machen und abwegen, ob das Geschäftsmodell die Chance hat die Wende zu schaffen. Beste Beispiele sind z.B. Infineon oder Dialog Semiconductor,der sogar kurz vor der Pleite stand. Mann soll nicht unbedingt an die Analysten hören, weil die nur immer den Istzustand wiederspiegeln und immer zu spät reagieren. Sie sind auch keine Hellseher sondern nur BWL Absolventen oder manchmal nichteinmal das. Ich glaube, das TC gute Chancen hat die Wende zu schaffen und Kurse um 2 € nicht Utopie sein müssen. Nur meine Meinung.

Antworten
h1234:

vodo

12.03.12 09:00
doch auch dann besteht die Chance maximal 50-50.
Doch TC ist nicht irgendeine Klitsche,sondern immerhin zu den 2 größten Europas.
Mal sehen wieviel Potential sowohl negativ als auch positiv in diesem Kurs steckt,es bleibt spannend.
Antworten
vodo:

h1234

12.03.12 09:18

Da hast Du natührlich auch Recht.

Antworten
TiKalist:

...

2
12.03.12 09:20

diese Woche erwarte ich weiter erstmal Seitwärtsgeplenkel

Antworten
Ekto_win:

...

2
12.03.12 10:16
ITB 201212.03.2012, 09:46 Uhr

Gute Stimmung, gute Zahlen

Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Geschäftsabschlüsse – nach der 46. Auflage der ITB gibt sich die Reisebranche optimistisch für das laufende Jahr.

In diesem Jahr drängten sich 113.000 Fachbesucher durch die ITB-Gänge – rund 2200 mehr als im Vorjahr.
Foto: Messe Berlin
Mit einer positiven Bilanz hat die Messe Berlin die gerade zu Ende gegangene ITB abgeschlossen: 113.000 Fachbesucher informierten sich bei 10.644 Ausstellern aus 187 Ländern – und am Wochenende bummelten mehr als 55.000 Besucher durch die Messehallen. Der ITB Berlin Kongress legte mit mehr als 17.000 Besuchern um über 20 Prozent zu. „Angesichts der politischen und wirtschaftlichen Herausforderungen hat der ITB Berlin Kongress auf die richtigen Themen gesetzt“, sagte Messe Berlin-Geschäftsführer Christian Göke.

Von einer äußerst positiven Stimmung in der Branche sprach Klaus Laepple, Präsident des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft: „Das Umsatzvolumen der Geschäftsabschlüsse dürfte auch in diesem Jahr die Sechs-Milliarden-Euro-Marke deutlich übertroffen haben. Alle Zeichen stehen also auf grün für ein weiteres gutes Jahr für die Tourismuswirtschaft.“ Den Optimismus teilt auch Jürgen Büchy, Präsident des Deutschen Reise Verbands: „Von der diesjährigen ITB Berlin gehen sehr vielversprechende Signale aus.“

Im Mittelpunkt des Besucherinteresses stand das Partnerland Ägypten. In der Ägypten-Halle konnten sich die Besucher auf Social Media-Plattformen über die politische Lage im Land informieren und per Live-Stream in die Urlaubsgebiete schalten. Tourismusminister Mounir Fahkry Abdel Nour freute sich über den Zuspruch aus der internationalen Reiseindustrie: „Die ITB war großartig! Ich habe jede Minute genossen und interessante, großartige Menschen getroffen.“
Antworten
hefespinne:

Guten Morgen...

2
12.03.12 10:19

ich denke wir werden die Woche einen leichten Aufwärtstrend haben. Wenn nicht ist es auch nicht so wild, da wir ja wissen, dass das laufende Geschäftsjahr Erfolg versprechend anläuft und das die Schuldenthematik in den nächsten Wochen teilweise gelöst wird. Es ist daher nur noch eine Frage der Zeit, "wann der kleine Thomas C. aufspringt und den Aktienkursberg hoch sprinte forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />t". 

Antworten
Raven78:

sieht aus

12.03.12 11:22
wie ein Staudamm :-)
Antworten
USjet:

Nun fängt TC an,

2
12.03.12 11:46

den Angestellten die Travel Benefits zusammenzustreichen. Irgendwo muss man ja anfangen... Ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin...

http://www.travelmole.com/...ews_id=2000682&c=setreg&region=2

Antworten
Luigi2001:

mehr als mager der Handel in London - das ist

12.03.12 12:55
noch schlimmer als vor 2 Wochen. Da ging ja auch schon wenig. Was hier aber in den letzten beiden Stunden ging ist schon sehr ungewöhnlich....
Antworten
kiesly:

alles wartet auf die ersten Resultate der Verkäufe

12.03.12 13:01
Dies werden in den nächsten Tagen/Wochen die entscheidenden Meldungen sein.
Dann wird das Volumen auch wieder anziehen, Richtung...unbekannt !
Antworten
hefespinne:

Mahlzeit

12.03.12 13:36

für einen Montag ist wirklich wenig los und es ist auch ungewöhnlich, dass in London weitaus weniger gehandelt wird als in Frankfurt - die Jungs warten alle ab und sind wie wir gespannt wie ein Flitzebogen. Nach Bekanntgabe der verschiedenen Entscheidungen und Zahlen in den nächsten 3 bis 4 Wochen, gibt es für mich jedoch nur eine Richtung, wohin der Kurs geht - nach Norden!!!  Wie schnell es nach Norden geht und mit welchem Nachdruck hängt dann ntrl. von einer erfolgreichen Umstrukturierung und positiven Buchungszahlen ab.   

Antworten
kiesly:

ok, dann halt doch spitzbergen !

12.03.12 13:39
Antworten
hefespinne:

@ kiesly... in Spitzbergen müssen wir jedoch..

12.03.12 13:49

aufpassen, dass uns die Eisbären nicht den von TC gesponsorten Urlaub versauen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
hefespinne:

mmmh...jetzt schmiert London langsam ab

12.03.12 15:34
Antworten
kiesly:

Ich seh nix... 22,88 +/- 0

12.03.12 15:46
Antworten
Zimmermann.:

Heute auf Tagestieff geschlossen

12.03.12 17:52
Wollen wir mal hoffen das es. Morgen wieder Berg auf geht! Aber eigentlich sieht es doch gar nicht so schlecht aus! Der Anfang ist ja gemacht aber es müssen schon noch mehr Schritte eingeleitet werden den kann es langsam Richtung 1 Euro gehen! Naja ich glaube immer noch dran tc ist für mich immer noch einer der besten Reiseunternehmen der Welt! Wenn die Pleite gehen wird es noch so einige treffen! Hätte ich 200mil würde ich die sofort kaufen
Antworten
TiKalist:

..

12.03.12 18:00

Das die Aktie sich hällt ist doch optimal. Die Versuchung zu verkaufen dürfte bei vielen enorm sein. Für ganz nach oben müssen Fakten her :)

Antworten
Quekko2000:

auf Finanznachrichten gefunden

12.03.12 19:11
Cubyyy:

Doch keine Übernahme also

12.03.12 19:15
schade
Antworten
Birni:

Standard Life Investments erhöht Aktienanteil

2
12.03.12 19:22
Standard Life Investments erhöht Aktienanteil auf 5 %
Soeben ist auf der Homepage von Thomas Cook veröffentlicht worden, dass Standard Life Investments den Aktienanteil von bisher ca 4% auf 5 % erhöht hat.
Kein schlechtes Zeichen.
Also weiter dabei bleiben.
Antworten
Quekko2000:

ist das

12.03.12 19:27

volumen heute schon eingepreist, oder kommt das erst morgen zur geltung?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ekto_win:

unisb trink dir noch einen

12.03.12 20:26
Antworten
Cubyyy:

Quekko

12.03.12 20:28
natürlich ist das Volumen schon längst eingepriesen, heute wurde nur die Meldefrist eingehalten
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 178  179  181  182  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.976 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini Segy 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--