auch am WE gab es wieder viele Infos, die uns mit TC hoffnungsvoll in die Zukunft schauen lassen Sollte diese Woche schon eine Vorentscheidung zum Verkauf der Anteile von TC India fallen, würde dies bedeuten, dass in absehbarer Zeit wieder ordentlcih Geld in die Kassw kommt, und das im Zusammenspiel mit dem Verkauf der Anteile an den span. Hotelketten die Verschuldung auf ein erträgliches Maß zurückgefahren wird. Unter der Voraussetzung von zwei guten Geschäftsjahren sind dann auch noch diese Schulden weg und TC erstrahlt wieder im alten Glanz, jedoch mit einer neuen und gesunden Struktur. An diesem Verkauf kann man auch gut die derzeitieg Unterbewertung erkennen, da der Veräußerungserlös des sicherlich sehr soliden Indiengeschäftes höher ist, als der derzeitige Aktienwert der Konzernmutter. Ich bin mir daher sicher, dass Aktienkäufe von unter 30 Cent maximal noch 2 Wochen möglich sind. Sofern dann noch das laufende Geschäft in den schwarzen Bereich geht, werden wohl auch 50 Cent nicht mehr ausreichen um eine TC Aktie zu erwerben.
Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche!