Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 580 581 582 1 2 3 4 ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Zugriffe: 1.779.904 / Heute: 347
Thomas Cook Gro. 0,0525 € -9,33% Perf. seit Threadbeginn:   -58,98%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini
Rudini:

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

49
22.11.11 18:38
Die Thomas Cook Group (TCG) vermeldete heute, dass man mit den Banken in Verhandlung über höhere Kredite stehe.

http://www.ariva.de/news/...oehere-Kredite-Aktie-im-Sturzflug-3900387

Dies wurde von der Börse mit einem Kurssturz um über 70% aufgenommen. M.E. sind die Kursverluste deutlich übertrieben, und der zur Zeit nervösen Stimmung an den Börsen geschuldet.

Ich setze daher auf einen Rebound und bin zu € 0,128 gerade rein...
14.507 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 580 581 582 1 2 3 4 ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Pendulum
Pendulum:

und immer wieder ist es "Der Aktionär"

19.07.19 17:24
.........immer wieder das gleiche Spiel zum Abzocken der Kleinanleger
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? kitti
kitti:

der Kurs steht doch schon auf INSO..

19.07.19 17:26
ich hoffe mal auf Mo.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Stefan1607
Stefan1607:

Boden erreicht ?

19.07.19 17:34
jetzt oder Montag ein paar in mein Depo legen?  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Hypoquante
Hypoquante:

Wunsch wäre eine Entwicklung

19.07.19 17:49
wie am heutigen Tag bei Tom Tailor.....aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.
Die Kollegen sind bald wieder an der Ausgangsposition.
Welch Glück für die Investierten die nicht in einer Panikaktion beim Tiefstkurs ausgestiegen sind.

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? antres32
antres32:

Ja-schon komisch.bei TT hat auch Fosun seine

19.07.19 17:58
Finger drin.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? antres32
antres32:

Und TT ist bald mehr wert wie TC wenns so weiter

19.07.19 17:59
geht.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? kitti
kitti:

diese Schw....von Schmierblättern

19.07.19 18:22
ich hole mir ein Bier und mach mal aus .  Verkaufen werde ich erst Recht nicht.
38 Jahre Lebensvers. angespart und hier eingezahlt …. Fak.. Wir werden sehen....
Am Mo.... hoffentl. Daumen nach oben...………………………. Yep  
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? rübi
rübi:

Erste Aktionärspflicht :

4
19.07.19 18:47
Ruhe bewahren !
Bei Tom Tailor ist Forsun auch ganz stark involviert .
Was sich da von gestern zu heute abgespielt hat , könnte sich bei TC
auch vollziehen.
Also zuerst wird kräftig geschüttelt und dann im Schnellverfahren in Staubsaugermanier
alles wieder zurückgekauft.
Positiv denken !
Freude suchen - Ärger meiden !
Die schönen Dinge des Lebens genießen !
Wer nicht wagt ,der nicht gewinnt!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? knuspri
knuspri:

Das Ding geht

19.07.19 19:14
Nicht in Insolvenz!

Fosun hat viel zuviel Kohle drin.
Ihr glaubt doch wohl nicht, dass sich Stan und Olli vom Insolvenzverwalter auf die Finger schauen lassen.
Carpe diem
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Der Pareto
Der Pareto:

rabenschwarzer Tag heute.

19.07.19 19:51
aber positiv: nicht zum Tagestief geschlossen.

Damit hoffe ich mal das die Rutsche am Montag  nicht weiter geht.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? USS Prometheus
USS Prometh.:

Feststellung !

5
19.07.19 20:21
Hört mal - ich möchte Euch eine Sache mal sagen...
Wisst Ihr, daß ich bevor ich mich hier kürzlich angemeldet habe besser (viel besser !) mit der TC
Situation umgehen konnte wie nun...
Ich will keinesfalls sagen : Ihr habt mich Kirre gemacht - aber die viele Rumreiterei auf dem Thema hat irgendwie dafür gesagt, daß ich die Chose jetzt schlechter sehe als vorher.
Ich meine ich bin ja immer noch der Kapitän meines Depots... Aber man kann Euch mit den warnenden Stimmen eines 1. Offiziers vergleichen... Man trifft die Entscheidungen - wird aber subjektiv beeinflusst... Ich glaub ich muss ne etwas ruhigerere Kugel schieben - als mehrmals täglich hier mitzuposten...
Was toll ist - ist das Gefühl der Geimeinschaftlichkeit - dass man Mitstreiter hat die mit im selben Boot sitzen... ;-)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Don_Andres
Don_Andres:

USS Prometh... so ist es...

3
19.07.19 20:38
... ich sagte schon mehrmals in diesem Forum...bitte Nerven behalten und ruhig bleiben und einfach einen Glas Rotwein trinken, für die etwas labilen zwei oder drei Gläser Wein... aber bitte macht Euch nicht verrückt... ich selber bin mit über 60% im Minus mit einem Betrag eines Mittelklasse PKWs... so ist Börse und so läuft das Leben, wenn einer das nicht verkraftet soll lieber ein anderes Hobby suchen... ich habe auch vieles erlebt... das schlimmste ist Panik und Aufgeben... aber lasst Euch doch alle nicht vom Kurs und Zielen abbringen.... lasst uns alle gemeinsam einfach die nächsten Wochen abwarten... Ruhe bewahren... keine Panik... wie in meinem Fall... bei über 60% bleibe ich drin... egal was kommt... bin relativ neu in diesem Forum... aber die letzten Jahre Börsenerfahrung haben mir gezeigt das oft am Ende alles anders war als gedacht,.... das schlimmste und das schmerzhafte ist in meinem Fall z.B. jetzt zu verkaufen... besser Totalverlust... oft stehen die Sterne nach mehreren Wochen besser da... und man ärgert sich verkauft zu haben... alles schon erlebt und selber gemacht... und vergisst bitte niemals... investiert nur das Kapital was verschmerzt werden kann. Ich habe früher auch mehr investiert, jetzt kann ich damit umgehen, oft am Ende mit positiven Überraschungen.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Taktueriker81
Taktueriker81:

Hmm

19.07.19 20:45
also wenn der Deal so einfach durchzuziehen wäre, würde man so schnell wie möglich die Details bekanntgeben.
Jeder Tag ohne Deal kostet ja so gesehen Geld, was TC nicht hat.
Wenn nächste Woche nichts kommt wäre das wohl eher ein Zeichen das der Deal so nicht durchzuziehen ist bzw. an der einen oder anderen Stelle noch nachgebessert bzw. verhandelt werden muss.
Ob das für uns positiv ist wage ich nicht einzuschätzen.
Aufgrund der massiven Probleme von TC denke ich das die Aktie bei 0,05 € - 0,06 € wohl derzeit mit den geplanten Maßnahmen dem fairen Wert entspricht. Der Markt preist ja alle vorhandenen Fakten ein.
Bin dennoch zuversichtlich das wir noch einen Zock zumindest in Richtung 0,10 € sehen und spiele daher auch auf Zeit und bleibe drin.
Bei unter 0,05 € werde ich noch kleine Nachkäufe tätigen um den Einstand zu senken.
Aktuell stehe ich mit 25000 € Verlust hier drin und das ist schon bitter.
Und das größtenteils wegen eigener Gier und der Rest wegen dem nicht veröffentlichen Video auf deren Homepage Freitag morgen.
Da hätte ich die Reißleine gezogen und mir den größten Teil der Verluste erspart.

Vg und schönes We
Taktueriker
USS Prometh.:

@ Don_Andres und Taktueriker81

19.07.19 20:59
Don, was Du schreibst - unterschreib ich zu 100% mit ! ;-)
Für Taktueriker gilt - sein eigener Fahrplan macht Sinn ;-)
Wenn wir ganz ohne News noch weiter abtauchen (deutlich weiter) kauf ich noch mal 10.000 auch um den Schnitt weiter zu drücken... Aber das ist dann doch schon etwas masochistisch :-D
Don_Andres:

um alle jetzt etwas positiv zu stimmen...

2
19.07.19 21:12
... sehen wir das doch alle so... wenn wir alle gemeinsam jetzt noch mehr abtauchen, dann investiere ich das nächste mal den U-Boot Markt. ... etwas schwieriger Humor in der Situation... ich weiß... aber wir sitzen alle in der gleichen Situation...und mit viel Glück ... starten wir wie eine Rakete aus einem U-Boot abgefeuert... alles etwas extrem... das ist mir bewusst... versuche es nur bildlich zu gestalten, damit alle investierten nie die Hoffnung verlieren... egal mit welchem Betrag ihr investiert seit... alles ist möglich... aber gut... wollen wir nicht sentimental werden.... :-)
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Gurkenheini
Gurkenheini:

Steinhoff

2
19.07.19 21:23
Kurs war auch um die 6 Cent Tiefstand,und dann sind die über 20 Cent gestiegen und wieder zurück auf 8 Cent.Warum sollte TC auch nicht mind wieder auf 10 Cent steigen sind auch 100 Prozent.
USS Prometh.:

Gesagt getan... :-)

2
19.07.19 21:32
Don, habe besagten Tropfen grade geöffnet. Ein Wahnsinnszeug... Super Spitzen Bouquet :-)))
Ich trink auf Dich und die anderem im Boot... ! Prost...  
Don_Andres:

ich kenne dich...

19.07.19 21:41
zwar nicht USS Prometh.... aber ich trinke einen auf dich und selbstverständlich auf uns alle hier bei TC investieren... auf eine gute und erfolgreiche Gemeinschaft... mit dem Blick auf das Wesentliche... mit dem Blick auf die Zukunft... Erfolg... auch in düsteren Zeiten... Ruhe und Nerven bewahren... nochmals und nochmals erwähnt... mein Rotwein steht in dieser schweren Zeit bei... genau wie Ihr alle... und wir halten durchbunt trinken in paar Wochen Champagner
Don_Andres:

... wie ihr bemerkt habt...

19.07.19 21:44
der erste Tropfen war so hervorragend... das ich schon Rechtschreibfehler mache ... also Kopf hoch... wirklich... alles wird gut.
USS Prometh.:

demnächst Schampus...

19.07.19 21:55
wollte grade sagen welchen Champagner wir dann trinken... Aber ich weiss nicht on das ok ist hier Marken zu nennen... mmh... ich lass es lieber... Aber bin voll bei Euch... Hoffe auch wir jubeln noch... Das hätten wir uns verdient... Bin für heute raus... der Wein entfaltet was wirkung - der hat mehr % wie ein stink normaler... ;-)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Taktueriker81
Taktueriker81:

Klasse

2
19.07.19 22:05
Einstellung Leute und das ist genau der richtige Weg und Umgang mit der Situation.
Das Glück kommt wieder zurück und wenn nicht hier, dann anderswo und kleine Dinge sind oft mehr Wert wie das Haifischbecken Börse.
Doch auch ich gönne uns allen hier noch das eine oder andere Glas edlen Tropfen und mit viel Glück auch Champus.

Stay strong. :-)

VG
Taktueriker
Don_Andres:

die Wirkung...

19.07.19 22:53
die der Wein heute mit seinen % die positive Wirkung entfaltet... wird bald auch wieder TC beflügeln... in diesem Forum wurde schon ausführlich wegen den Gründen diskutiert... ich bin davon bis heute überzeugt ... Geduld und Ruhe... in dem Sinne ein wunderbares und trotzdem ein positives Wochenende... an alle TC investierten!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? TATE

Aktienflüsterin

wieso schreibst du nicht mehr öffentlich, bin sehr enttäuscht  

Seite: Übersicht ... 580 581 582 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Börsenfan, Ebi52, Gartenzwergnase, michelangelo321

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Chart-Analyse vom 12.07.2019 Aktienflüsterin Aktienflüsterin 04:36
49 14.532 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini TATE 19.07.19 23:56
6 248 Thomas Cook Group Limitless WenigerAlk 18.07.19 10:24
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 29.04.19 09:56
  17 Hot Stocks für 2013 - Sony / TC / Kodak Der Popel RS820 24.11.12 20:06

--button_text--