Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln

Beiträge: 4
Zugriffe: 2.433 / Heute: 3
AZEGO AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Basketzertifikat a.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien
spanien:

Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln

 
30.05.00 19:52
#1
Thiel Logistik ist einer der potentiellen Aktien im neuen Markt. Karim Serrar, der Chef Redakteur hat dies auch vor einigen Wochen bestätigt. Ich habe auch die Aktie in den letzten Wochen verfolgt, trotz heftiger Kursrutsche im neuen Markt konnte sich die Thiel Logistik Aktie behaupten.

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Aktie auch bald auf 85 Euro steigen sollte.

Buddha

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln AndieMacht
AndieMacht:

Re: Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln

 
31.05.00 17:29
#2
ja, ich denke darueber genau so. nicht zuletzt, weil die logistikunternehmen am meisten von der globalisierung profitieren. ich denke, dass die aktie auf jahressicht ihre volle staerke ausspielen wird und traue einen Kurs von 130 Euro zu. ;-)
Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien
spanien:

Re: Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln

 
31.05.00 20:09
#3
Hi Leute,
Hier ist noch einmal Buddha. Seht euch einfach einmal die Website von Thiel Logistik. Einfach super, D.Logistik hätte keiner zugetraut, daß diese Aktie nun Mometan bei 350 ist. Karim Serrar war an der Universität Augsburg und hat einen Vortrag über Aktien im neuen Markt gehalten letztes Jahr.
Hätte ich doch bloss ihn gekannt denn 15 der etwa 25 Aktien, die er sehr genau vorgestellt hatte, haben sich verdoppelt.
Ich bin wirklich jetzt ein Fan von ihm, denn er sieht alles sehr nüchtern und treibt keine dummen Kursmanipulationen.
Meiner Meinung nach ist mit Thiel Logistik einer der besten Aktien im neuen markt noch höllisch unterschätzt.

Buddha
Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln KAWAMAN

Nicht ganz. AT+S und ACG sind auch bemerkenswert heute !!! o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Help! Wo finde ich Gratis realtimekurse DAX & NMX Prosecco potti 25.04.21 11:06
  3 Thiel Logistik, der einzige Lichtblick im Dunkeln spanien KAWAMAN 25.04.21 10:39
  1 !!!!!!!!!Wichtiges Statement vom Wallstreet-Online Board zu Net.IPO!!!!!!!! cubiak cubiak 25.04.21 10:29
  19 IVU: Ist der Anstieg gestern + heute "nur" eine... Brokerbear Lotte 25.04.21 09:49
2 8 Hard- oder Soft-Landing ??? MaMoe Fips 24.04.21 22:52

--button_text--