Deutet dies auf derzeit zu geringe Nachfrage hin?
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender TUI AG-Kurs | 4,97 | 9,72 | 21,02 | |
| Fallender TUI AG-Kurs | 6,32 | 10,89 | 14,58 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Heute über 900 Zugriffe auf den Thread ...
... und nur didiii ist über die Hauptversammlung heute informiert ?"
Also ich habe den heutigen HV-Termin seit Wochen im Terminkalender. Interessant wird sein, wie die Aktionäre Teslas Erfolgsaussichten angesichts der irren Muskschen Vorgaben beurteilen (Bestens natürlich). Und ob sich Musk den Segen für weitere Kapitalerhöhungen holt (Klar).
Der TSLA-Kurs ist schon mehr als seltsam. Barer Unsinn in meinen Augen. Leider aber trotz aller Alarmzeichen (Produktionsziele, Gigafactory, Technologie, Gewinnsituation, Kapital, Konkurrenz) hartnäckig haltbar.
TSLA Stock: Analyst Issues Brilliant Takedown of Tesla Motors Inc
http://www.profitconfidential.com/stock/...-takedown-of-tesla-motors/
"I think the valuation on Tesla is completely disconnected from what my analysis is showing me, he said. ..."
"Roas isnt the only one to point this out. A lot of analysts have turned on Tesla recently, arguing that the company is littered with problems investors are simply ignoring.
For instance, Tesla has repeatedly raised capital to finance its expansion, yet it has never delivered a positive return-on-equity. It promised to build 500,000 cars in 2018, yet it has struggled to meet much lower production estimates. Those are serious problems. ..."
A lot of the recent buying was fueled by short covering, he said. If you look at the last time the market collapsed in January, Tesla went down to $150.00 a share when the high P/E names went out of favour.
"Werner ist wieder da........."
Ich war gar nicht weg. Ich fand nur nichts Nennenswertes zu deinem banalen "Alles-Super-mit-Tesla!"-Gerede zu sagen.
"Komisch, dass Tesla das nicht als Event auf ihrer IR Webseite hat?"
Ja, das ist seltsam. Für mich steht der Termin seit vielen Wochen auf googl.com/finance bei TSLA. Heute 5:00pm EDT, also 23:00h unserer Zeit. Keine Ahnung, ob diese Meldung falsch ist.
"kostet ja nur Geld,....
vor ca. 40 jahren war ich bei VW da haben wir wuerstchen bekommen
1999 bei goldzack da haben wir Erbsensuppe bekommen
danach hab ich meine Aktien verkauft....... "
Das stimmt schon, ist aber eine sehr primitive Sicht der Dinge. Eigentlich geht es bei einer HV um die Entlastung des Aufsichtsrats und der Vorstände. Außerdem um so Sachen wie Kapitalerhöhungen. Was im Fall Tesla ziemlich brisant ist.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender TUI AG-Kurs | 4,97 | 9,72 | 21,02 | |
| Fallender TUI AG-Kurs | 6,32 | 10,89 | 14,58 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.722 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 14.01.26 23:56 | |
| 2 | 1.407 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Zarathustra_0815 | 14.01.26 17:12 | |
| 23 | 9.125 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 13.01.26 15:16 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 |