Tepla - ist der Absturz nicht etwas übertrieben ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 542 / Heute: 2
Fips:

Tepla - ist der Absturz nicht etwas übertrieben ?

 
31.08.00 11:56
Gibt's hier on Board Meinungen zu TEPLA ?
Eigentlich ist mir der Wert zu klein (= zu reizvoll für die Zocker wie Frick & Co.), aber -20% in zwei Tage is etwas fille - oder nicht ?
Antworten
Al Bundy:

Hi Fips...

 
31.08.00 12:23
liegt an der Interpretation dder zahlen. 2 von 3 Geschäftsfeldern unter Plan. Es wird einfach gnadenlos abestraft. Ich würde auf ne Beruhigung warten.

Al grüßt
Antworten
SchwarzerLor.:

etwas zu früh rein?

 
18.09.00 12:19
Leider bin ich einen meiner "alten" Favoriten, Tepla, nach der mainvestor-Ankündigung der Übernahme in den nächsten Tage etwas zu früh eingestiegen.
Allerdings sind die Umsätze äußerst gering, sodaß ich dem Kursrutsch noch keine Bedeutung beimesse. Die Zahlen waren ja ziemlich schlecht gewesen, allerdings dürfte das 2. Halbjahr wesentlich besser laufen. Kursziel 6 Monate sehe ich bei 30-35 Euro. Wäre nett, wenn noch ein paar Teplaaktionäre hier an Board wären.
S.Lord
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--