|
Ich lese hier schon seid sehr langer Zeit mit und wollte nun auch mal Teil dieses großartigen Forums sein. Habe mich gerade Versucht bei BO anzumelden aber finde gerade nirgends wo ich mir einen Benutzernamen vergeben kann und wie ich unter diesem auch hier schreiben kann.... Kann mir da jemand weiterhelfen?
Nun ja nun zum eigentlichen Thema.... wie bereits erwähnt lese ich hier schon sehr lange mit. Bin bei Teco bereits vor dem Split mit einer kleinen Summe investiert gewesen und habe diese Position nun nach und nach ausgebaut. Der Grund hierfür ist diese Forum in welchem ich jeden Tag lese. Hier wollte ich einfach mal Danke sagen and die Teilnehmer speziel Galva, welche hier super Informationen sharen welche auch einem blutigem Anfänger wie mir helfen. Auch Danke an Aktienbulle, Justachance etc die mich auch bei dickem Minus die Ruhe behalten beahlten liesen. Ebenso aber auch an Wenzgeht und Kritische Masse welche trotz dem sicheren Gefühl das diess eine Super Investion ist wachsam bleiben lassen. Selbstverständlich auch ein Dank an alle anderen welche ich nicht expliziet aufgeführt habe... Klingt fast schon wie eine Oscar Rede.... wie auch immer, das wollte ich mal loswerden da sie das Puzzle hier immer mehr zusammen setzt. Grüße
Da Justachance gestern schrieb Torstein Hagen wäre in Teco investiert versuche ich seither die Verbindung zu finden. In der Auflistung der Shareholder habe ich einen Erik Stein Hagen gefunden. Aber keinen Torstein. Sind die verwandt? Oder gehört Torstein Hagen zu einem der anderen Shareholder in der Auflistung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 8.171 | TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe | Justachance | Trader883 | 24.04.25 11:45 |