Wiedermal perfektes Timing. Gestern Mittag noch mit Weihnachtsgeld 12'000 Shares nachgekauft um EK zu reduzieren. Und schwupp schau ich wieder in die Röhre. Bin aber immer noch absolut von TECO2030 überzeugt. Der Weg wird sich schon finden und die Klimapolitik muss sich ja irgendwann ändern. Sehe somit eigentlich kaum ein Risiko, dass es hier wirklich gegen NULL gehen könnte.
Klimapolitik kann auch vom Bürger kommen. Hier in der Schweiz haben wir vor kurzem Öl- und Gasheizungen per Abstimmung verboten. Das ist nicht nur Gerede wie in Glasgow...
www.srf.ch/news/...sheizungen-gehoeren-bald-der-geschichte-an
Ich muss schon sagen, mein TECO-Invest ist mittlerweile nicht mehr nur Spielgeld. Aber ich wohne ja schon im Eigenheim und möchte das Invest in 5-10 Jahren zur Amortisation der Hypothek nutzen. Mal gespannt/entspannt wies ausgeht.
Positiv ist, dass ich in der Schweiz so weniger Vermögenssteuer bezahle...
Klimapolitik kann auch vom Bürger kommen. Hier in der Schweiz haben wir vor kurzem Öl- und Gasheizungen per Abstimmung verboten. Das ist nicht nur Gerede wie in Glasgow...
www.srf.ch/news/...sheizungen-gehoeren-bald-der-geschichte-an
Ich muss schon sagen, mein TECO-Invest ist mittlerweile nicht mehr nur Spielgeld. Aber ich wohne ja schon im Eigenheim und möchte das Invest in 5-10 Jahren zur Amortisation der Hypothek nutzen. Mal gespannt/entspannt wies ausgeht.
Positiv ist, dass ich in der Schweiz so weniger Vermögenssteuer bezahle...
Werbung