technisch interessantes Kursniveau..

Zugriffe: 4.956 / Heute: 2
ad pepper media . 2,66 € -6,34% Perf. seit Threadbeginn:   +69,43%

Family_21:

technisch interessantes Kursniveau..

29.11.24 11:51
..... nachdem die fundamentalen Daten bereits positiv ausgefallen sind, zeigt nun auch der Kursverlauf eine interessante Gelegenheit.
Der anstehende Test des Bandes zwischen 1,58 Euro und 1,65 Euro kann der letzte Mosaikstein für die Hausse im Wert sein.
Im ersten Anlauf sieht der Weg bis 3,42 Euro als eines der Zwischenhochs aus vergleichbaren Zyklen ziemlich frei aus. Neben der mittel- und langfristig sehr guten Perspektive könnte der Wert auch für einen Trade sehr interessant sein.
Die ersten Kauflimits in der obigen Bandbreite liegen soweit ich sehe bereits im Markt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +50,81%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,03%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +40,99%

Family_21:

.... 100% Kursgewinn als Ausgangsbasis ...

19.08.25 09:20
Nun hat sich die Aktie schön verdoppelt und diese Woche  kommen die Zahlen für Q2.
Darin enthalten sind dann die Einbettungen von solute und damit ändern sich die fundamentalen Werte komplett (s. all die anderen Posts und Analysen).

Die nächste Kursbewegung wird folgen, die Dynamik ist sehr hoch und es wird m.E. auf  über 6,50 Euro  gehen.
Kurzfristige Tests von Kursen nahe 9,30 Euro sind nicht ausgeschlossen!

Den Boden bildet in meinem Szenario das Niveau zwischen 3,20 und 3,50 Euro.

Ich schließe mich der Meinung der Vorredner an: Wer noch partizipieren möchte, sollte auch m. E. auf dem aktuellen Niveau nochmals zugreifen.
Wie gesagt, der Blick in den Rückspiegel auf die bereits erreichten 100% Kursgewinn trügt, da sich die Fundamentaldaten komplett ändern.

Mein Zeithorizont für die anstehende Kursentwicklung beträgt wieder 5-7 Monate. Dann nehmen wir auch noch das komplette Geschäft um die Advents- und Weihnachtszeit mit.

Eventuell bekommen wir kommende Woche bereits höhere Umsätze an den Börsen zu sehen. Soweit ich es ablesen kann, sind  einige Orders platziert.

Antworten
Family_21:

... wie aus dem Lehrbuch...

21.08.25 09:45
... man sortiert sich und los geht die Fahrt. Tolles Doppel aus fundamentalen Daten und technischen Indikationen .... genießen wir den Tag :)
Antworten
Family_21:

.... steigende Handelsumätze für die Aktie ...

21.08.25 13:41
adpeppergroup.com/en/publications/financial-reports/

.... bieten heute eine tolle Bandbreite für das aktive Investment.
Antworten
Family_21:

interessante Vergleiche ....

24.08.25 11:51
simplywall.st/de/stocks/de/media/etr-apm/...ional-shares/past

Neben der Analyse, die bereits bei Onvista verlinkt ist, gibt es noch andere Perspektiven - Im Ergebnis bestätigt sich die Aussicht auf weiter stark steigende Kurse.

Antworten
Family_21:

.... Bodenbildung bei schwankenden Umsätzen ...

09.09.25 10:13
... mit 3,38 Euro hat der Wert exakt den Trendkanal (steil; aufwärts) bestätigt.
Dazu kommt, dass vorher bei 3,50 Euro verhältnismäßig große Volumina gehandelt wurden.

Bildlich gesprochen sind noch Investoren in den Zug am Zwischenstopp eingestiegen.

Es deutet auch technisch weiterhin vieles darauf hin, dass der Wert weiter steil gehen wird.

Der nächste Zwischenstep liegt auf dem Niveau von 4,40 Euro - die Perspektiven nach oben sind bereits beschrieben.

Nach unten wäre ein Rücksetzer auf 3,10 Euro noch unproblematisch. Erst wenn es wieder unter 2,74 Euro ginge, müsste das Invest neu aufgesetzt werden.

Antworten
Family_21:

Gelegenheiten zum Nachkaufen ...

29.09.25 16:27
... und schon kommen die kleinen Rücksetzer in den Bereich von rund 3,10 Euro.
Da kann, wer möchte, einen Teil der bereits realisierten Gewinne wieder investieren - wird sich m.E. mit Blick auf das Jahresende (das wahrscheinliche Szenario ist mehrfach beschrieben) lohnen.

Antworten
jensos:

Was ist los?

03.10.25 11:10
Wundere mich schon sehr über den massiven Kursverlust, gab es News?
Buy the Dip, habe erstmal nachgekauft...
Antworten
Dow_Jones:

Buy the fucking Dip!

03.10.25 12:27
In all Fairness, aber wer bei APM einen SL legt, hat es leider nicht anders verdient. Es ist zwar echt brutal, aber schwache Hände müssen bekanntlich den Tisch verlassen!
Hier wird eine europäische AD TECH Plattform aufgebaut und die Ergebnisse werden schon sehr bald visibel!!
Antworten
Aloha2021:

Ja....

2
03.10.25 14:05
....es sieht ganz nach einer gezielten SL-AKtion am Feiertag via Tradegate aus. Herzlichen Glueckwunsch an den Tr...., der auf TG einen SL bei Ad Pepper legt. Aber jeder muss lernen. Wird er nie wieder machen. In ca. 2 Wochen kommen die Q3 Zahlen, in Q 4 wird dann auch Checkpoint Charlie mit bilanziert, the only way is up. Und das wird zeitnah auch wieder der Weg sein. An den Insidertrades gestern klar zu sehen, dass ein Grosser auf der Kaeuferseite ist, die ex-Solute Verlage brauche Geld und verkaufen ihre Ad Pepper, selten war ein Weg so klar vorgezeichnet wie aktuell bei Ad Pepper!!!
Antworten
Der Pareto:

nach den dicken Verkäufen, kein Wunder

08.10.25 13:03
der Absturz.  Die Masse der Kleinanleger hinterfragt halt nicht wieso, weshalb, warum

SL macht schon Sinn: meine Fallhöhe war jetzt nicht so hoch und ich habe mir meine
Stücke günstiger zurück gekauft.

Antworten
Aloha2021:

Es ist schon brutal....

08.10.25 14:24
....was man als Anleger bei Ad Pepper ertragen muss. Aber wenn man die Fakten sprechen laesst, sind diese Kurse hier verfruehte Weihnachten.Es scheint klar, dass die fetten insiderverkaeufe von starken Haenden aufgenommen worden sind. Und die werden schon dafuer sorgen, dass der Kurs zeitnah absolute neue Hoehen erklimmen wird. Solute, Checkpoint Charlie, webgains etc.... Die Q3 Zahlen in einigen Tagen werden bombig ausgallen, da solute nun vollstaendig in Ad Pepper ausgewiesen werden. Und wenn der Knoten platzt, dann heisst es hier Anschnallen und ab nach oben geht's. Ich bin hier auf jeden Fall auf der Kaeuferseite und definitiv nicht auf der Anderen... :P
Antworten
Family_21:

Niveau zum Nachkaufen ...

13.10.25 17:34
... ob man nun mit Stopp-Loss Kursen arbeitet, oder in Tranchen investiert- am Ende ist das Geschmackssache.
Einen Teil der Gewinne abzugeben und dann bei niedrigeren Kursen nachzukaufen, kann jedoch nicht schaden.
Technisch gesehen ist der Weg bis 2,38 für Absatuberlimits frei, auch wenn bei 2,70 viel aufgefangen wird.
Das ist m. E. ein komplett übliches Vorgehen, wir brauchen nur 6 oder 12 Monate in den News zurückblättern und erkennen auch aus fundamentaler Sicht das Muster.

Der Weg nach oben ist wie schon oft beschrieben frei, die Wellen in der Bewegung zu nutzen oder nicht, das  ist Geschmackssache.

Antworten
jensos:

Kursverlauf

15.10.25 19:07
Wundere mich schon über den Kursverlauf der letzten Wochen, hatte mit dem Gegenteil gerechnet, hier ist m.M. nach viel mehr drin.  
Antworten
Dow_Jones:

Kursverlauf nicht mehr zu erklären..

16.10.25 16:40
Insbesondere wenn man sich anschaut, was im Affiliate & Price Comparison Segment in der Zukunft alles abgehen wird.

Dazu vielleicht den Podcast Doppelgänger ab Minute 30 mal anhören:

podcasts.apple.com/de/podcast/...?l=en-GB&i=1000729405888

Auch das Thema AI Agents dürfte für Ad Agents richtig spannend werden. Höherer Capex Voraus gesetzt, sollte aber die schwachen kleinen Player weiter schwächen.
Hier wird gerade eine neue Equity Story geschrieben!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ad pepper media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 694 AD PEPPER ::: gute Zahlen !!!, Cash bei 30 Mill.!! Lalapo Aloha2021 21.11.25 10:54
  1 Timing für den nächsten Schritt Family_21 Family_21 20.11.25 17:25
  14 technisch interessantes Kursniveau.. Family_21 Dow_Jones 16.10.25 16:40
    Eine spannenden HV liegt vor uns ... Family_21   21.05.25 11:41
  5 ... Positve Erwarungen bestätigt Family_21 Aloha2021 23.12.24 10:24

--button_text--