Suzie W., Motorman, HappyEnd, Pichel

Zugriffe: 498 / Heute: 1
Stox Dude:

Suzie W., Motorman, HappyEnd, Pichel

08.07.02 13:35
wie war euer Treffen ? Schoen gefeiert ?
Wer hat den Pichel nach Hause gefahren ?
MOTORMAN:

@stox

08.07.02 14:19
Hi,

fangen wir mal mit der letzen Frage an: Pichel ist wahrscheinlich selbst heim gefahren, was wir aber nicht dokumentieren konnten, da er uns im Käfer's nicht gefunden hat. Leider hat er überlesen, dass wir uns hinten treffen wollten, und nicht aufder Vorderseite des Ladens, weshalb er dann wohl etwas angesäurt nach Hause gefahren ist ;-(

Happy, Suzie und ich hatten ein goilen Abend, hatte ich doch die Lufthoheit mit meiner LOTUS/OPEL-Speedster-Begeisterung schnell gewonnen. Selbst Suzie konnte sich nach einer schnellen Vor-Ort-Besichtigung eines entsprechenden Gäste-Fahrzeugs den Reizen des "British Blechs" nicht entziehen, äußerste aber Bedenken ob ihrer langen, glatt rasierten Beine (zu gerne hätte ich doch einen Blick unter ihr Röckchen beim Ersteigen des Wagens geworfen) ins Fahrzeuginnere passen würden. Naja, ever in Hope , dass beim nächsten Treffen der Wind günstiger steht.

However, nachdem wir festgestellt hatten, dass jeder mit mindest 80% bei Ericsson hinten liegt vereint uns die Hoffnung, dass der große Stox nun mit kräftigen Käufen die Aktie stützt und den Kurs vor sich hertreiben sollte *g*

Habe dann noch Suzie heimgefahren (Leider konnte ich ihn nicht überreden unter Einsatz seines HK-Driver-Licence mit 120 km/h durch Wiesbaden zu fahren, obwohl ich ihm ja dazu gerne meinen Renn-Golf zur Verfügung gestellt hätte. Merkt man halt doch, dass Suzie ein Mädchen ist *g*)

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n

MOTORMAN:

+++ UP für stox +++

08.07.02 22:02
MOTORMAN:

+++ UP für stox +++

09.07.02 08:24
Stox Dude:

Hi motorman

09.07.02 18:30
sorry for the late reply, war busy.

Wie passt Suzie in einen Lotus ? Soll sie mit dem Knie lenken ?

Ericsson, erinnere mich bloss nicht an die Aktie ;-)
Anyway, muss eh mal die share addieren und meinen Schnitt ausrechnen,
hatte ja vor kurzem kraeftig nachgekauft.

Aber Ericy geht noch, am schlimmsten hat Sunw bei mir ins depot geschlagen,
die Aktie wird meinem Sohn vererbt *ggg*
Happy End:

+++ DOWN für stox +++

09.07.02 22:13
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--