suche guten Stockscreener ....

Zugriffe: 416 / Heute: 1
Seth Gecko:

suche guten Stockscreener ....

25.05.02 11:51
Den perfekten stockscreener für US-Aktien hab' ich bereits entdeckt: www.quicken.com
Aber dieser screent nur nach US-Titeln.

Für deutsche Aktien ist der "Aktien-Analyzer" von www.boerse-online.de zu empfehlen. Leider screent dieser im Vergleich zu quicken.com nur sehr grob: Z.B. gibt es keine Möglichkeit nach dem KBV oder KCV oder dem quick-ratio zu screenen... Und natürlich screent er nur deutsche Aktien...

Was ich suche ist ein Screener, der auch mal nach Europäischen Aktien (von mir aus EuroStoxx 50) screent. Desweiteren wäre auch einer für Emerging Markets wie Korea, Singapur, HongKong, Indonesien, Südamerika und Rußland interessant.

Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

Besten Dank im Voraus (vielleicht können ja auch einige andere davon profitieren).

cu, seth
Elan:

miete dir 2qm auf dem Parkett, leg dich neben mich

25.05.02 11:55
und gugg mit mir auf die Großanzeige im Superbreitformat...nun, das da ein paar hundert Typen hektisch an uns vorbeilaufen sollte Dich nicht stören, denn schließlich bist Du im Internet mit noch wesentlich mehr Nachbarn unterwegs. Gut ok, die 30.000€ Miete pro Tag sind nicht ganz einfach zu berappen, aber schließlich ist es ja eh wurscht...darauf solls nun auch nimmer zusammengehen...oder?
Nur eine Bitte, wenn Du puubst, dann heb bitte nicht deine Bettdecke zum fechern hoch...wegriechen musst du ihn alleine..

suche guten Stockscreener .... 674539home.arcor.de/gifworld/gifg/bilder/money13.gif" style="max-width:560px" >

Seth Gecko:

up o.T.

25.05.02 16:56
Boersiator:

Miete 0,01m2 für eine Webcam! ;-) o.T.

25.05.02 17:12
R.A.P.:

@Seth Gecko

25.05.02 17:15
screen.yahoo.com/stocks.html

hier sind, glaube ich 3 Stück dabei:

home.t-online.de/home/Bernd.Wiebel/boerse.htm
Seth Gecko:

Danke für die Links, R.A.P.

26.05.02 18:32
Die Bernd Wiebel Seite ist echt ergiebig. Der yahoo-screener screent allerdings nur US-stocks.

cu, seth
R.A.P.:

Schau auch mal hier

26.05.02 18:45
www.mordsstark.de/morhaupt/f-link/boerse/boerse.htm
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--