Stoiber schmeiß den Spreng raus

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.117 / Heute: 1
vega2000:

Stoiber schmeiß den Spreng raus

18.08.02 22:35
Der Medienexperte Spreng führt Edi übers Glatteis & der rutscht prompt darauf aus. In der ZDF-Sendung Berlin Direkt wurde Stoiber 25 Minuten vom TV-Pfarrer Hahne interviewt & unter anderem zum Thema Hochwasserkatastophe & Umweltschutz befragt. Statt unkonventionelle Hilfe für die Not der Bürger im Osten zu versprechen, versteckte sich der Bayerische Ministerpräsident hinter Paragraphen & will uns allenernstes weissmachen, daß erst geprüft werden muß was machbar ist. Hahahahaha, im Osten saufen die Leute ab & der verschiebt die Hilfsmaßnahmen erst einmal bis..., ja bis wann eigentlich ? Den größten Klops leistete sich Stoiber aber auf die Frage: "Wie er denn auf die Umweltprobleme in Zukunft reagieren wolle, da er ja keinen Umweltexperten in seinem Kompetenzteam habe ? Seine Antwort: "Da kümmere ich mich selber drum, das ist Chefsache. Wuhahahaha, soviel Dreistigkeit muß man sich erst einmal zutrauen (die Idee stammt garantiert von Spreng).
Das Interview fand in der Bayerischen Staatskanzlei statt & zeigte Stoiber & Hahne in einer riesigen Halle mit Blick auf den Hofgarten, -Größenwahn pur, -hee Stoiber, hat dir denn keiner gesagt, daß Wahlkampf etwas mit Psychologie zu tun hat, -die Menschen erwarten Bescheidenheit & Perspektiven für die Zukunft & keinen stotternden Kanzlerkandidaten ?  Mensch Edi, der Spreng hat sein Pulver zu früh verschossen & du merkst genau, daß Schröder Punkte macht. Der Wahlkampf hat gerade erst richtig begonnen & Stoiber wackelt schon!
Stoiber schmeiß den Spreng raus 754176
Antworten
hjw2:

kompetent, kompetenter, am kompetentesten

18.08.02 22:45

Antworten
Mara:

Ich finde es empörend, wie Herr Stoiber da

18.08.02 23:19
behandelt wird.

Dieser Mann wird noch eine Menge Gutes für unser Volk tun. Wir sollten dankbar sein, dass er bald unser Kanzler ist.

Nur er hat zu den Menschen gehalten, die so sehr unter der Flutkatastrophe leiden. Er war bei ihnen und hat persönlich mit angepackt.

Was macht Herr Schröder ? Er redet und redet.

Herr Stoiber handelt.

Ich bitte doch sehr darum, ihn fair zu behandeln. Er behandelt Herrn Schröder doch auch fair.

Antworten
vega2000:

Stimmt mara, danke für den Hinweis

18.08.02 23:23
Stoiber schmeiß den Spreng raus 754219
Antworten
Mara:

Danke vega2000

18.08.02 23:28
Ich hoffe, du schreibst jetzt mal auch etwas Positives über Herrn Stoiber. Er hat es wirklich verdient. Ich verstehe gar nicht, warum ihn hier so viele kritisieren. Er hat doch seine Qualifikation als bayerischer Ministerpräsident schon lange bewiesen.

Und was hat Herr Schröder gemacht ? Niedersachsen geht es doch nicht so gut wie Bayern.
Antworten
vega2000:

Na gut mara, du hast mich überredet

18.08.02 23:30
Wenn ich mal eine Brille brauche, dann das gleiche Modell wie Stoiber. Reicht das..., echt, mehr fällt mir nicht ein.
Stoiber schmeiß den Spreng raus 754228
Antworten
Schnorrer:

stimmt, mara. Danke für den Hinweis.

18.08.02 23:32
nd wann kommt endlich die Versetzung in die 2. Klasse Grundschule?

Nach 38 Jahren "Sitzenbleiben" sollte man sich doch mal überlegen, ob man nicht vielleicht selbst schuld ist ....?
Antworten
vega2000:

*Rofl* Ich halte das nicht mehr aus

18.08.02 23:34
Da musst du erst einmal drauf kommen...., "38 Jahre sitzen bleiben" *ggg*
Stoiber schmeiß den Spreng raus 754232
Antworten
Mara:

Was wollt ihr denn ?

18.08.02 23:43
Vega2000,
zu Herrn Stoiber fällt dir bestimmt eine Menge Gutes ein. Bedenke, wie sehr er sich jetzt für die Menschen in den Überschwemmungsgebieten einsetzt. Und nicht nur in Bayern. Ich glaube, er war sogar in Prag.

Schnorrer,
ich bin überhaupt nicht sitzengeblieben. Ich glaube nämlich, du hast mich gemeint. Das ist eine Unterstellung. Ausserdem bin ich noch gar keine 38 Jahre alt. Bitte höre damit auf, sonst rede ich wirklich nicht mehr dir.

Überhaupt: Ihr seid gemein !
Antworten
Schnorrer:

Verzeihung, mara, ich nehme alles zurück

18.08.02 23:47
und beschränke mich künftig darauf, die unerfüllten Ankündigungen eines Herrn Stoiber hier zu dokumentieren.

PS: bist Du blond? Ich hätte da eine Idee ....
Antworten
vega2000:

@mara: Wenn du Stimmen hörst, dann solltest du

18.08.02 23:50
einen Arzt konsultieren, -bei Ariva wird nur gelesen..., bis jetzt.
Stoiber schmeiß den Spreng raus 754250
Antworten
Mara:

Ich habe jetzt keine Lust mehr !

18.08.02 23:52
Ihr wollt mich nur ärgern. Ausserdem verstehe ich nicht, welche Rolle es spielen soll, ob eine Frau blond ist oder nicht.

Ich bin aber so selbstbewusst, deine Frage zu beantworten. Eigentlich bin ich dunkelblond. Ich habe mir meine Haare aber hellblond gefärbt, weil ich das eben mag. Frau Stoiber ist auch hellblond. Aber eigentlich spielt das keine Rolle. Es kommt immer nur auf die Taten an.

Weil ich morgen arbeiten muss, und weil ihr mich nur ärgern wollt, gehe ich jetzt.

Gute Nacht
Mara

Antworten
Nassie:

@ mara

18.08.02 23:53
Bist Du etwa die Schwester von maramures ?

Der hat hier auch so genial gepostet.
Antworten
vega2000:

Halt, halt mara

18.08.02 23:55
Wo gehst du hin & wann können wir wieder mit deinen intellektuellen Höhepunkten bei Ariva rechnen ? Bitte melde dich...., ich kann sonst nicht schlafen
Stoiber schmeiß den Spreng raus 754255
Antworten
Schnorrer:

@mara: ich bin erschüttert über

18.08.02 23:55
die Erschütterungswirkung gewisser Postings. Das ist niederträchtig, gemein und einseitig, und ich bin froh, daß Du das zugibst und Deine Anschuldigungen auf sich beruhen läßt. Das beweist Klasse.

Ein Hoch auf mara.
Antworten
Mara:

Was meinst du denn jetzt wieder, Schnorrer ?

19.08.02 00:02
Bist du jetzt vielleicht doch für Herrn Stoiber ?

Wenn das so ist, bin ich froh, obwohl ich dir noch immer böse bin, weil du mich ärgern wolltest.

Bitte drücke dich doch etwas klarer aus !

Vega2000,
ich glaube, es gibt einige Männer, die mich kennen, die nicht schlafen können, weil ich nicht bei ihnen sein kann oder will. An dir kritisiere ich, dass du so Gehässiges gegen Herrn Stoiber schreibst. Ich hoffe aber, dass du sonst ganz nett bist. Wie alt bist du eigentlich ?
Antworten
vega2000:

Wie alt bist du denn mara ?

19.08.02 00:04
Ich bin 24.
Stoiber schmeiß den Spreng raus 754266
Antworten
Hörny:

up, weil auch lustig mit Mara o.T.

19.08.02 10:30
Antworten
Mara:

Vega2000, eigentlich fragt man eine Dame ja nicht,

19.08.02 13:49
wie alt sie ist.

Aber weil du es bist, sage ich dir, dass wir fast gleichaltrig sind. Aber nur fast.

Wenn du Lust hast, können wir uns vielleicht mal treffen und über Politik diskutieren. Ich bin nämlich in der Jungen Union und habe daher sehr gute Informationen. Darin steht auch, dass Herr Schröder auch mit der PDS koalieren würde. Findest du das nicht auch schrecklich ?

Leider habe ich jetzt nicht mehr viel Zeit zu schreiben. Aber ich wollte dir auf deine Frage antworten.

Horny,
warum meinst du, dass es mit mir lustig ist ? Ich habe hier doch nur Ernstes geschrieben. Ansonsten hast du ja Recht. Ich mag Humor und lache gerne.

Also bis später
Mara  
Antworten
ottifant:

Vega mach doch endlich ernst.

19.08.02 14:03
Die junge Dame braucht Deine Zustimmung über den großartigen
mutervorzeige Ministerpräsident.
Und Du schreibst in so ehrverletzenden Art und Weise über diesen Herrn.
Sofort 3x Ave Maria und ab in die Kirche.
Antworten
vega2000:

otti: Komme gerade von der Kirche

19.08.02 14:09
Bin leider nicht reingekommen, -alles voll. Der Andrang war so groß, daß ich noch einmal in vier Wochen wiederkommen soll, -alle da wegen Edi & den drei Ave Maria,.... auweia
Stoiber schmeiß den Spreng raus 754843
Antworten
1st_baseman:

vega: probiers mal in der moschee...

19.08.02 14:11
....da richtung euro-industriepark, da gibts noch plätze.....
Antworten
vega2000:

@basement: Tut mir leid

19.08.02 14:15
Ich kann mir keinen Gebetsteppichl mehr leisten, -alles Bares am Wochenende in die Hochwassergebiete gespendet, -& wo Westen ist weiß ich jetzt auch nicht mehr...
Stoiber schmeiß den Spreng raus 754851
Antworten
Mara:

Du hast ja wirklich Humor, lieber Verga2000

19.08.02 14:16
Ich glaube, so schlimm, wie du dich darstellst, bist du gar nicht. Welche Haarfarbe hast du denn, und wie groß bist du ?

Gruß
Mara
Antworten
1st_baseman:

@vega.....

19.08.02 14:20
....die teppiche kannst du bei mohammed ausleihen, 1 stunde 2 €.
find ich günstig.

der stand von mohammed ist gleich neben dem leierkasten hinterm hess, ok???

ach ja, im leierkasten gibts auch 2 bis 3 maria ave....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--