Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 453  454  456  457  ...

STEINHOFF Reinkarnation

Beiträge: 20.782
Zugriffe: 5.044.470 / Heute: 1.654
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Fantasiorex:

Die Nähe der Observatoren zu Wakkie

 
13.06.23 16:07
ansprechen. Die sind doch befangen. 30 min Feuerwerk braucht es jetzt am Donnerstag. Mr. Liebscher...The statt ist yours. Good Luck!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,36%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,54%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,17%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,05%
Xtrackers MSCI India Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,55%

Fantasiorex:

Die Nähe der Observatoren zu Wakkie

 
13.06.23 16:07
ansprechen. Die sind doch befangen. 30 min Feuerwerk braucht es jetzt am Donnerstag. Mr. Liebscher...The stage is yours. Good Luck!
H731400:

Wakkie und co

 
13.06.23 16:10
in den Niederlanden gegen deutsche klein Zocker ! Kinder denkt mal nach. Richter wollen so wenig Arbeit wie möglich  
Wallnuss:

Wenn ich alles zusammenzählen darf,

2
13.06.23 16:10
dann ist ab Donnerstag das WHOA gestartet. Alle Weh-und Unkenrufe wurden nicht erhört. Der Plan die Holding zu liquidieren ist gelungen. Für uns bleibt nix :-/. Tolle Leistung für Alle nun noch reicheren. Ich liebe diese Welt.
Nur meine Meinung.
LG

Der Wallnuss  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11355

Inhibitor:

It‘s done

 
13.06.23 16:13
Ich denke dass dieser Satz eher negativ für uns ist, etwas verwundert bin ich das die SdK das mit keinem Satz kommentiert:o(

Die Niederlande werden sich somit als Unternehmensstandort
einen guten Namen machen und Wakkie & Co wischen sich die Tränen vor Lachen, wie am Ende der letzten HV…

Großes Kino, aber leider ohne Happyend für uns.
sd83:

Newsletter

2
13.06.23 16:14
Das mit den Observatoren soll mal einer verstehen. Diese Stellungnahme würde ich gerne mal lesen.
Beschämend was hier abgeht!!!
Ein Armutszeugnis für unsere Welt!!!
Das macht die Sache für den Richter jetzt natürlich nicht einfacher.
Es bleibt spannend…
Fantasiorex:

@Inhibitor

 
13.06.23 16:15
Du bist keiner von uns.
Mia2009:

Observatoren

3
13.06.23 16:16
War doch fast klar, die fühlten sich von der SdK ans Bein gepinkelt, mit Sanierungsexperten.

Man dem Richter mitteilen, dass die Observatoren befangen sind, wenn das mit Wakkie stimmt.
Sowas geht doch nicht.
Inhibitor:

Wer ist

 
13.06.23 16:18
Wolle185:

Observatoren

 
13.06.23 16:19
gekauft ???  
Jason85:

wallnuss

8
13.06.23 16:20
was bistn du für einer ...für was gibt es dann eine anhörung wenn es erledigt ist? bzw was ist gestartet...der whoa prozess wurde ja gestartet..scheint bei dir nicht ganz angekommen zu sein
gewinnnichtve.:

Eines ist auch mal klar

2
13.06.23 16:23
Die ganze Sache mit den Observatoren läuft mal gegen uns.

Ob die Observatoren viel in diesem Verfahren zu melden haben kann ich nicht beurteilen, aber auf alle Fälle sind sie mal eher pro Steinhoff eingestellt. Das haben mir die beiden bisher getroffenen Entscheidungen von ihnen gezeigt.
Wallnuss:

Das Management hat Recht

 
13.06.23 16:24
WHOA ist doch in der Hauptsache eine Formalie. Kein emotionales oder strukturelles Verfahren. Wenn das Management Formal alles richtig macht, was soll der Richter dann tun? Unsere Befindlichkeiten haben da keinen Einfluss. Ich bin leider auch kein Kopf-Mensch. Darum passieren mir diese Entscheidungen. By by Urlaub für die nächsten 10 Jahre.
Nur meine Meinung

LG

Der Wallnuss  
Jason85:

Wallnuss

4
13.06.23 16:25
WHOA ist eine formalie? hahah ....für was dann abstimmungen u d anhörungen ? gruppierungen ?...du scheinst in der tat kein kopf mensch zu sein  
Normalissimo:

mag formell sein

3
13.06.23 16:27
aber nur, wenn alle zustimmen. So braucht der Richter Argumente, um die Gruppe der Aktionäre zu überstimmen. Und damit müsste der Richter gegen die Stellungnahme eines der WHOA-Erfinder entscheiden...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11367

Wallnuss:

Jason

 
13.06.23 16:30
Die Anhörung ist vorgeschrieben. Das macht der Richter nicht wegen leerer Terminblätter. Es ist eine Formalie und Du wirst sehen: Redezeiten werden eingehalten und der Richter sagt am Ende das, was er schon hätte 10:00Uhr sagen wollen. WHOA lets Go

Ich habe all dass schon viel zu oft miterleben dürfen. Die "Guten" bekommen selten Recht, aber jede Menge Zuspruch.

Nur meine Meinung

LG

Der Wallnuss  
Ms100Prozent:

warum gibt es ueberhaupt eine anhoerung?

 
13.06.23 16:30
einfach. gehoert zum prozedere und soll letztendlich den schein waren, dass das gericht ja allen parteien gehoer verschafft, auch wenn das urteil bereits vorher feststeht.
Byblos:

Sind die Observatoren gekauf?

7
13.06.23 16:32
Oder hat Steinhoff sie in irgend einer Form in der Hand?

Wenn das Gericht das WHOA durchwinkt, muß halt auf höherer Ebene geklagt werden.
Zur Not beim europäischen Gerichtshof



Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
jaschel:

DEOL

5
13.06.23 16:34
Hallo liebe SH Aktionäre,

leider kann ich Helmut keine schwarzen mehr geben, aber er hätte es wieder mal verdient.
Jetzt wird wieder versucht uns die CVR´s schmackhaft zu machen.

Also Mathematik 5.Klasse:

0 % von 0 = 0 €
20 % von 0 = 0 €
Was sind also 80 % von 0 = ???
Ach was warum bieten sie uns nicht 200 % von 0 an?
Das wäre doch ein Ding oder?
Damit wären wir sicher besser gestellt als bei einer Insolvenz oder?
Ironie off!!!

WIR WOLLEN KEINE CVR´s !!!
BASTA!
Die können sie sich sonst wohin stecken!
Das ist Betrug und alle wissen das!

Wenn die HF jetzt schon alles so drehen, wie es für sie passt.
Wie wird es wohl aussehen, wenn wir am Ende trotzdem „In the money“ sind?
Ach tut uns leid aufgrund von Krise A,B,C bleibt jetzt doch nichts übrig blah blah blah!!

Genauso wie das Märchen des Krieges immer wieder im Basherforum aufgewärmt wird.
Schauen wir doch mal was der Krieg für Auswirkungen auf SH hatte?
Ich sehe trotz Krieg Rekordgewinne und Rekordumsätze!
Aha also hatte der Krieg maximal die Auswirkung, dass die Gewinne wahrscheinlich noch höher ausgefallen wären und mehr nicht.
Wir stehen besser da als vor dem Krieg, das ist Fakt und kann jeder in der Bilanz nachlesen.

Übermorgen sollte dank Van Moorsel das WHOA abgelehnt werden und dann steht es 3:0!
Warum sollte ein Richter anders entscheiden, als es ein Mitbegründer des Gesetzes tun würde.
Vor allem ist Moorsels Urteil mehr als eindeutig und vernichtend.

Danach haben die HF 11-16 Tage Zeit sich nochmal was Schönes auszudenken und dann wars das für die. Je mehr Betrug und kriminelle Energie die uns entgegenbringen, desto härter der Boomerang.

Das SH und die HF nichts zahlen wollen ist mir schon klar, aber zwischen wollen und müssen ist halt ein Unterschied. Und die wissen wohl, dass die Klagen vor der Tür stehen und da geht es halt um Gefängnisstrafen und da kauft man sich wie bei Monopoly wohl doch lieber raus.
Sie werden das mit dem WHAO versuchen, aber was dann?
Sollten sie damit scheitern, dann haben sie die Wahl Milliarden verlieren oder vielleicht 1 Milliarde zahlen, um die Milliarden trotzdem zu erhalten.
Also wenn die intellektuell mehr drauf haben als unser altes Forum, dann werden sie sicher nicht auf die Milliarden verzichten.

Aber wir werden es erleben.
Aber bitte glaubt ja nicht, dass diese CVR´s jemals nur einen Kaugummi wert sein werden.

Und hört euch mal auf zu zerfleischen wie gestern der Fall.
Wir sollten gegen die Verbrecher zusammenhalten und so kurz vor dem Ziel werden wir uns nicht auseinanderbringen lassen. Dafür sind wir schon zu weit gegangen.

Ach ja das was Berliner und Co verbreiten ist natürlich eine Lüge, aber das wisst er ja sicherlich.
Weder Timur, noch Höllie noch ich sind ausgestiegen.
Und dass die bösen, gierigen Aktionäre, die armen HF abzocken ist ja wohl das Allerletzte!
Diesen Mist glaubt nicht mal einer der 30 Tequila intus hat.
Die einzigen Abzocker sind die HF.
Na ja sie wollen uns nichts geben und dafür alles haben.
Das könnte man auch „GIERIG“ nennen.

So und jetzt auf zum Schlussspurt.
Nur noch 44 Stunden bis zur Gerichtsverhandlung.
Bin mal gespannt wie ruhig es danach in den anderen Foren wird. ;-)

LG DEOL
« Beitrag gekürzt an
Ms100Prozent:

ein whoa ist eu-weit anerkannt

 
13.06.23 16:36
was soll da der gerichtshof noch entscheiden, wenn alle! eu-staaten die sache abgenickt haben?!
Höllie:

Der Richter hätte keine Stellungnahme von SH

20
13.06.23 16:37
angefordert, wenn er blind den VOM STEINHOFF-MANAGEMENT BESTELLTEN BZW. VORGESCHLAGENEN Beobachtern folgen würde.

Inzwischen reicht ein Halbsatz aus, um dem Pessimismus freien Lauf zu lassen. Wartet doch einfach mal ab, was bei der Anhörung geschieht, bevor ihr "alles verloren" ruft.  
Wallnuss:

MS

 
13.06.23 16:37
Genau so ist es. Ohne Unterschrift und Stempel vom Gericht ist das WHOA einen Dreck wert. Darum ist es eine Formalie und ich bin halt Nuss.
Nur meine Meinung

LG

Der Wallnuss  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11375


Seite: Übersicht ... 453  454  456  457  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.732 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 25.07.24 11:56
318 361.214 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.07.24 11:05
  66 Haha Berliner Thor Donnerkeil Berliner_ 01.07.24 19:04
126 89.307 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 11.05.24 18:21
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52

--button_text--