Anzeige
Meldung des Tages: UBS spricht von der dritten großen Lithium-Preisphase - und EMP setzt bereits operativ um
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6552  6553  6555  6556  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.447.757 / Heute: 2.406
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

BobbyTH:

@DirtyJack

20.03.19 06:25
im Fall der Luftbuchungen wird, falls wirklich nachweisbar, eine Haftung erfolgen.
Sollte es sich aber aufgrund der Komplexität nur um Falschbuchungen handeln dann keine Haftung.
aus der gestrigen Anhörung und der PwC kurzen Veröffentlichung lässt sich keine genauen Abläufe heraus lesen.
Für mich deswegen keine Vergleiche zu deinem geposteten Urteil ziehbar.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,16%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,04%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +49,85%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +46,78%

GSGneun:

@Steff

2
20.03.19 06:26
Der Kurs soll halt nicht davon laufen. Es ist genau das was ich erwartet habe. MMn wird das so lange so weiter gehen, bis jeder wieder kaufen darf und keiner wegen möhlichen Insiderhandel ärger bekommt.  
Antworten
MarketTrader:

sieht niemand, dass sie tatsachen benennen?

20.03.19 06:26
"Sieht denn niemand, dass sie nur verunsichern wollen?"
Antworten
Dirty Jack:

BobbyTH

20.03.19 06:28
Die letzten 3 Absätze halte ich für sehr interessant, vielleicht kann Dago sein juristisches Know-how mal in die Waagschale werfen;-)
Antworten
Sanjo:

Das ist schon echt maligne

20.03.19 06:31
was hier von den Trollen durchgezogen wird.
Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der hatte diese Dinge anders gelöst. Jetzt gehts wohl an die Säulen des Chats, Dirty zu diskreditieren oder andere die wahrlich seriös hier unterwegs sind. Die Basher können froh sein das dieses Forum hier „ weitgehend“ anonym zu sein scheint. Wenn hier Foristen viel Geld liegen lassen und von Leuten versucht abgezockt zu werden, puh das macht mir Angst und das will schon was heißen.
Long  
Antworten
Depot99:

@Dirty

2
20.03.19 06:39
Mach weiter so und lass dich nicht von den Bashern beeindrucken!!!
Antworten
NoCapital:

Zuständigkeit CVA

20.03.19 06:42
..für mein Verständnis und für Fannys...und vermutlich auch andere...

Steinhoff nimmt ca. 150 Gläubiger mit ins CVA! Gesamtsumme ca. 10 Milliarden!

LSW behauptet sie seien Gläubiger und ihre ca. 270 Millionen Euro müssten auch mit in das CVA...anderenfalls sehen sie das Geld nicht wieder.

1. Lösung High Court entscheidet LSW ist kein Gläubiger
2. LSW und Steinhoff einigen sich auf außergerichtlich auf Summe  
3. High Court sagt LSW ist Gläubiger und kommt mit ins CVA
4. Steinhoff muss nochmal 270 irgendwo herbekommen um LSW auszuzahlen

Nacheinander das was passieren kann...wie kann es denn passieren, dass das CVA nicht stattfinden wird?

Was wäre denn die No CVA Solution? Richter mit Burnout, so wie die Basher hier?

Klärt mich mal bitte auf

Zuständigkeit abgelehnt ?? Im letzten Moment ? Nimm mal einfach die lebensnahe Betrachtungsweise - denk du bist der Richter und entscheidest über 100000 Arbeiter, davon zichtausend in GB und es herrscht bzgl. Brexit und Steinhoff eine gewisse Dringlichkeit....

Das kann man glaube ich ausschließen...
Antworten
Ruhig Blut:

LSW Challenge

2
20.03.19 06:43

Dirty hat es doch wunderbar herausgearbeitet.

Im ungünstigen Fall liegen 300 Mio für den netten Herren aus der Alpenrepublik bereit.

Die wollen die natürlich nicht zahlen.  Man muss aber auch bedenken, das man circa drei Monate keine 10% zahlen musste und so die 300 Mio. relativ sind.

Herr Seifert wird das ganze nur verzögern aber nicht aufhalten.

Antworten
TATE:

Leute das Vertrauen ist am Boden

20.03.19 06:51
jetzt müsste mal eine Adhoc von Steini kommen, was läuft da im Hintergrund,die Aktinäre wollen auch den neusten Wissenstand haben.
Antworten
BobbyTH:

@DirtyJack

20.03.19 06:55
ich werde es mal verfolgen  
Antworten
Trash:

20.03.19 07:00
Ging dem Fall hier auch ein belegter Bilanzbetrug voraus ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
tom.tom:

Wieviel ist eigentlich...

5
20.03.19 07:01
...ein Steinhoffjahr in Menschenjahren?

Antworten
GSGneun:

Mein Vertrauen ist nicht am Boden

7
20.03.19 07:03
In meinen Augen wäre es unprofessionell etwas Positives zu sagen so lange die Causa Seifert evtl. von einem Gericht entschieden werden muss. Also sagt man lieber gar nichts. Positiver Nebeneffekt, der Kurs steigt nicht und die Kleinanleger werden nervös. Hier beginnt jetzt ein ganz grosses Psychospiel.

Ich habe schon überlegt für meine Steinhoffaktien ein extra Depot einzurichten, PIN und TAN wegzuschmeissen, die Sache vergessen und nicht mehr im Forum lesen und erst 2020 mal vorsichtig wieder reinschauen.
Antworten
Lazoman:

Operatives Ergebnis

20.03.19 07:07
Steinhoff hat letztes Jahr den Halbjahresbericht veröffentlicht, da steht dass wie sie operativ 381 Millionen Euro Verlust gemacht haben. Kann mir einer erklären wie der operative Verlust auf 381 Millionen Euro gestiegen ist ? Das ist ja der EBIT.
Wie zum Teufel soll jetzt aufeinmal das EBIT positiv ausfallen ?  
Antworten
Sanjo:

Gsgneun

20.03.19 07:12
Das nenne ich mal eine gute Idee 👍
Zumindest für alle Long investierten
Aber wenn schneller steigt dann warte es schon schade um das verpasste Gefühl
Ich geb dir einen Tip wenn die Trolle in anderen Foren auftauchen dann ist das Ding hier durch
Long  
Antworten
H731400:

@GSGneun

2
20.03.19 07:15
das Forum ist kontraproduktiv und hat eine gewisse Eigendynamik entwickelt, von der sich Teilnehmer (siehe TATE) sogar anstecken lassen und Kauf und/oder Verkaufsentscheidungen treffen. Du mußt das hier mal als Stammtisch sehen und Zeitvertreib. Bis auf 7-8 user Beiträge ist doch eh nur alles Müll. :-))

Der CEO betonte im Interview gestern Fair Outcome und nannte auch das Wort shareholder.

CVAs laufen in UK in Regel ohne Gericht ab, deswegen war/ist das Gericht auch erstmal überfordert mit der Seifert Challenge, so etwas haben die nicnt jeden Tag, deswegen verzögert sich alles nur. Aber das ist sogar gut für SH da man Zinsen spart. Falls aber keine kurzfristige Entscheidung kommt, könnte der 18.4. wieder verschoben werden. Aber eigentlich egal, da die Gläubiger im Boot sind.  
Antworten
Trash:

Lazoman

20.03.19 07:18
Lies den Bericht nochmal richtig , bevor du so einen Unsinn verbreitest. Kleiner Tipp : Seite 20 im Halbjahresbericht ...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
MarketTrader:

heute eroeffnung mit einem riesengap?

20.03.19 07:19
fragt sich nur..nach norden oder doch lieber nach sueden? spannend :-)
Antworten
Lazoman:

Trash

20.03.19 07:19
dann hilf mir auf die Sprünge dazu sind wir ja hier um zu diskutieren
Antworten
Trash:

Lies im

2
20.03.19 07:23
Bericht selber nach ! Und dann kopier die entsprechende Passage hier rein . Es bringt nichts , wenn man sowas immer vorkaut , das muss selbst im Kontext verstanden werden .

Es ist übrigens Seite 18 , im pdf Reader 20

Hier,  link gebe ich dir sogar auch

www.steinhoffinternational.com/downloads/...0report%202018.pdf
Antworten
GSGneun:

H7

3
20.03.19 07:28
Ich sehe das hier auch als Stammtisch und ich freue mich über die vielen konstruktiven Beiträge. Die Trolle hier machen mich nicht nervös. Wenn hier die Lichter ausgehen sollten fällt es nicht sofort auf 0€. Irgendwie wird man noch 100-200€ retten können auch wenn man tausende verspielt hat. Und dann geh ich mit meiner Frau lecker essen.  
Antworten
H731400:

@GSGneun

20.03.19 07:32
und ich gehe mit meiner Frau lecker essen bei 1 Euro.  
Antworten
.nimrod:

Aktie nicht handelbar

6
20.03.19 07:34
Hallo Leute, ich weiß, dass gehört hier eigentlich nicht hin aber ich wüsste nicht, wo ich sonst schnell eine Antwort herbekomme.

Ich besitze noch einige Biomedical HU0000107537 Aktien und würde gerne wissen, obe es irgendwie möglich ist, diese noch irgendwo zu verkaufen.
Mein Depot habe ich bei der ING Diba, dort ist aber keine Handel mit dem Papier möglich.

Kann ich diese Aktien aus meinem ING Diba Depot irgendwie herausbekommen und woanders verkaufen?
Mir ist nicht ganz klar wie das funktionieren könnte.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Antworten
Robin:

sieht

20.03.19 07:36
charttechnisch nicht so gut aus . Ich rechne mit Euro 0,105 - 0,107
Antworten
Hodalump86:

@H7

20.03.19 07:40
... Andere kaufen bei 1Euro ein Restaurant für ihre Frau! :-P

Ich fürchte bei mir wird es maximal ein sehr schöner, langer Urlaub - inklusive Essen gehen. :-)  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6552  6553  6555  6556  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.307 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 07.02.26 16:30
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
126 89.343 Steinhoff Informationsforum DEOL H731400 06.01.26 09:30
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--