Anzeige
Meldung des Tages: Silber hat genau das getan, was echte Bullenmärkte immer tun - es hat die Touristen abgeschüttelt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6559  6560  6562  6563  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Zugriffe: 107.448.359 / Heute: 2.964
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

MarketTrader:

weitere, deutliche kursverluste voraus?

8
20.03.19 12:20
www.4investors.de/nachrichten/...p?sektion=stock&ID=131669
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

MarketTrader:

im bid stehen jetzt ueber 2.5 millionen zu €0,1100

20.03.19 12:22
waechst und waechst und waechst....
Antworten
MSirRolfi:

@ Sanjo

20.03.19 12:24
Danke für den Hinweis! Leider war es Otto Normal Aktionär gestern nicht möglich alle Post´s  bei So vielen Spams zu lesen! Man arbeitet schließlich auch noch um Steinhoff Aktien zu kaufen können!
Sorry Dirty!
SIR
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

fuXa:

Meine Meinung

20.03.19 12:33
Nach Charttechnick jetzt ist blödsinn
Antworten
gewinnnichtve.:

6
20.03.19 12:37
Willkommen im Klub!

Ich habe auch sehr viele Aktien von Steinhoff in meinem Depot liegen und ich habe auch die sensationelle Rally von Steinhoff letzten Sommer mitgemacht und nur ein paar Aktien bei höheren Kursen verkauft.

Ich werde meine Aktien auch nicht zu diesen Kursen verkaufen, da kann kommen was will, egal welchen Kurs die Steinhoffaktie nur noch haben sollte. Wenn es auf EUR 0,00 gehen sollte, dann muss ich damit eben leben, dieses Risiko gehe ich ein. Für mich ist die Aktie mit 12 Cent eindeutig unterbewertet, die Frage ist welche Meinung und damit welchen Kurs der Markt hat.

Diese Beharrlichkeit hat mich allerdings schon sehr große Buchgewinne gekostet. So wie es im Moment aussieht wurde viel Geld liegen gelassen, weil ich die Aktie einfach langfristig halten wollte.

Ich sehe auch, wieviel Geld ich nicht realisiert habe durch meinen langfristigen Ansatz, das habe ich gelernt aus diesem Spiel.

Ich habe irgendwie 16 Monate verschlafen, ein Neuinvestor kann auch zu günstigen Kursen investieren.

Es kann allerdings auch der Zeitpunkt kommen, an dem wir uns freuen können, dass wir an der Steinhoffaktie festgehalten haben.

Auf diesen Augenblick warte ich jetzt schon 16 Monate, aber egal, warten wir eben weiter, die Geduld wird sich hoffentlich irgendwann auszahlen und den verpassten Möglichkeiten darf nicht nachgetrauert werden.

Antworten
timur87:

Schade(

4
20.03.19 12:41
glaube mit nochmal nachkaufen unter 0,1 wird nix)
Antworten
Investor55:

@Trash

20.03.19 12:43
Genaus so ist es! Das hat Du Preez auch in dem gestern viel zitierten nach der Anhörung geführten Interview deutlich gemacht. Er hat nur insoweit Auskunft gegebwen, wie er vom Parlamentsausschuss auch dazu aufgefordert wurde. Nicht weniger...aber eben auch nicht mehr!

Und wer dieser "Mr. Ramano" ist wüsste ich auch gern. Aber vielleicht kriegen die HAWKS das ja raus, falls die überhaupt mal was auf die Kette kriegen . Falls nicht, schlage ich vor den Verein von "HAWKS" aus "SPARROWS" umzutaufen ;-)
Antworten
Drohnröschen:

wir schließen heute übrigens

2
20.03.19 12:46
grün. Ätsch!
Antworten
walter.eucken:

dunkelgrün

20.03.19 12:47
:-)
Antworten
Drohnröschen:

walter

2
20.03.19 12:49
stimmt. FED-Zinsentscheidung oder irgendwo der Flügelschlag eines Schmetterlings wird lt. Chaostheorie heute den Ausschlag geben. Vl beglückt uns Steinhoff auch mit News.. who knows.
Antworten
Berliner_:

gewinnnichtverlust

2
20.03.19 12:54
Schon interessant was du schreibst; Über solche Posts lernt man immer mehr dazu, wie die Investoren im Allgemeinen ticken (Psychologie).

Was ich aber nicht verstehe:

"Auf diesen Augenblick warte ich jetzt schon 16 Monate"
und vorher schreibst du:
"Diese Beharrlichkeit hat mich allerdings schon sehr große Buchgewinne gekostet"

redest du von Steinhoff, oder hast du etwas verwechselt? Wie kann man hier große Buchgewinne verpasst haben, wenn man schon seit 16 Monaten dabei ist. Oder hast du die Aktie vor 12 Monaten für einen Sonderpreis bekommen *smile*
Antworten
Schnuggi91:

Stefan hat Recht!

3
20.03.19 12:58
(Verkleinert auf 20%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1102747
Antworten
Trash:

20.03.19 13:01
Er wird als Anwalt gewusst haben, was er tat...Die Strippenzieher sind auch schon vorher durchgeleakt. Die eigentlichen Nutznießer und Bereicherer, das könnte nochmal ein Thema für sich sein. Ich nenne natürlich hier keine Namen der Vermuteten, weil das eine Anschuldigung noch Rechtsbasis wäre...Aber ich hätte da schon ein paar im Hinterkopf. Vorallem solche, für die das alles "aufallend" überraschend kam...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
gewinnnichtve.:

@Berliner

20.03.19 13:01
Die Sache ist ganz einfach, ich rede sehr wohl von Steinhoff.

Gesamteinkaufskurs  0,13 (über mehrere Käufe verteilt)
Aktienkurs Steinhoff Sommer 2018 0,24
Differenz 0,11

Das musst Du nur mit der Aktienanzahl multiplizieren und schon hast Du bei kleiner Aktienanzahl einen kleinen Gewinn und bei großer Aktienanzahl einen großen Gewinn.

Die Psychologie blende ich einfach aus, ich verkaufe erst wann ich will und da muss ich eben auch durch manches Tal der Tränen durchkommen.

Allerdings hast Du den Gewinn erst zu Geld gemacht, wenn die Aktien verkauft wurden, und genau den Verkauf habe ich nicht erledigt, also warten wir weiterhin vom Einkaufskurs mit EUR 0,13 auf höhere Kurse.
Antworten
Taylor1:

in 2 stunden mischen die Amis

20.03.19 13:02
wieder auf,mal schauen würde eher auch auf dunkel grün tippen.
Antworten
Jackson Coal.:

Breaking News zu BlueHorseshoe #164192

11
20.03.19 13:02
Quelle: www.businessinsider.co.za/eight-steinhoff-suspects-2019-3

Nach Veröffentlichung der Namen und Bilder, sollen landesweit in Südafrika verstärkt Trikots einer bekannten Bundesliga-Mannschaft öffentlich verbrannt werden. Gerüchte auf Verwandtschaft zu Steuer-Uli machen die Runde.

(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1102751
Antworten
gewinnnichtve.:

@Berliner

2
20.03.19 13:03
wir könnten uns auch darauf einigen, dass ich EUR 0,24 für eine Steinhoffaktie als nicht akzeptablen Preis ansehe, obwohl wir uns im Moment bei EUR 0,11 befinden.
Antworten
MSirRolfi:

Leerverkauf?

9
20.03.19 13:10
Ich habe ein Jahr lang Schmerzen mit Steinhoff erlitten, wie die meisten hier! Außer die Demo Zocker!
Aber jetzt z.B. dieser Tage Steinhoff Aktien im Leerverkauf zu haben,
würde mir Schweißtropfen auf der Stirn literweise hervor rufen!

Long!

SIR
Antworten
Sievert:

Grün steinhoff ist grün !

20.03.19 13:16
Rakete ? Ich glaube da kommt heute noch was

Ironie Ende :D
Antworten
gewinnnichtve.:

@Berliner

3
20.03.19 13:16
Was ist der faire Kurs der Steinhoff-Aktie?

0,24 EUR ist es bei mir von Steinhoff jedenfalls nicht, der letzte veröffentlichte Buchwert stand auf 0,58 EUR und genau diesen Buchwert will ich erst beim Aktienkurs sehen, bevor überhaupt an einen Verkauf gedacht wird.

So wie mir wird es einigen anderen Aktionären auch gegangen sein. Einstieg im Dezember 2017, ab und zu wieder ein Nachkauf bei ständig sinkendem Aktienkurs, am Ende ist die Position dann doch sehr groß  mit einem für mich akzeptablen Einkaufskurs von 0,13 EUR.

Jetzt bin ich am Bahnhof angekommen und warte darauf, dass der Zug wieder losfahren wird und dann nicht bei 0,24 EUR wieder den Rückwärtsgang einlegt.
Antworten
Maruli:

MSirRolfi

20.03.19 13:17
Es wäre aber kein Problem, wenn man in beide Richtungen investiert ist. Erst macht man mit den geshorteten Aktien Gewinne und nachdem man die Postition aufgelöst hat mit den Aktien die man hält.
Im schlimmsten Fall wenn der Kurs unerwartet steigt, gibt man die eigenen Aktien zurück (demjenigen vom dem man die geshorteten geliehen hat) und geht bei der Nummer leer aus. Aber auch kein Verlust, also kein Risiko.
Antworten
DerFuchs123:

@ Berliner

3
20.03.19 13:17

Die Zeit des Lamentierens und des BLABLA ist vorüber !

Das Gebot der nächsten Tage lautet : Kaufen und dabei sein, oder auf dem Bahnsteig im WC bleiben.

Schon komisch, dass gerade DU, der "Erfahrene, Belehrende" das anscheinend immer noch nicht ganz mitbekommen hast ! ?

Na ja, dann bleibe halt dort wo du bist . . . . aber jammere dann nicht hinterher !
Antworten
Taylor1:

könnte es auch sein

20.03.19 13:18
das Bilanzen vor 18.04 kommen?
als überraschung,
Antworten
studichaot:

May beantragt Brexit-Aufschub

3
20.03.19 13:18
May beantragt Brexit-Aufschub bis Ende Juni.

www.faz.net/aktuell/politik/...ub-bis-ende-juni-16098950.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6559  6560  6562  6563  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.307 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 07.02.26 16:30
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
126 89.343 Steinhoff Informationsforum DEOL H731400 06.01.26 09:30
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--