Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 14388  14389  14391  14392  ...

Steinhoff International Holdings N.V.

Beiträge: 361.203
Zugriffe: 85.791.806 / Heute: 16.844
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

morgen...

2
22.06.23 11:08
morgen wird das Todesurteil vollstreckt!!

isch doch richtig oder!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Steinhoff International Holdings N.V. rübi
rübi:

Morgen

 
22.06.23 11:09
Hiermit gibt die Steinhoff International Holdings N.V. bekannt, dass folgende Finanzberichte für das Geschäftsjahr 2022/2023 veröffentlicht werden: Berichtsart: Finanzbericht (Halbjahr/Q2) Sprache: Englisch Veröffentlichungsdatum: 23.06.2023 Ort:
Steinhoff International Holdings N.V. HonestMeyer
HonestMeyer:

Grandos

 
22.06.23 11:11
Die Zocker kennen sich entweder nicht aus, sind nicht  vollständig informiert, ein Totalverlust ist denen egal oder sie haben einfach Glück, bei Kursschwankungen bis zur Handelseinstellung ein wenig Taschengeld zu verdienen. Chancen-Risikoverhältnis meist im Keller. Die lernen dazu oder auch nicht. NmM.
Steinhoff International Holdings N.V. HonestMeyer
HonestMeyer:

noenough

2
22.06.23 11:13
Todesurteil war bereits gestern, Vollstreckung am Tag der Handelseinstellung. Tag noch nicht bekannt.
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

ok, dann warte ich

 
22.06.23 11:19
auf 100dausend Stückli.................. für 100euros!!!
............die 0,0001mini-centli wird sicher kommen!

isch doch richtig oder!?
Steinhoff International Holdings N.V. Andreas 108
Andreas 108:

Lehrgeld

 
22.06.23 11:46
An Jimmys verhalten könnt ihr lernen 😃

Er war auch in wirecard investiert hat alles verloren 😢

Was hat er gelernt ? 🙄 nichts 😳

Hat Kredit aufgenommen um bei steinhoff wieder ins Klo 🚽 🧻 zu greifen jetzt hat er 300000 Euro Schulden 💵

Wahnsinn 👀
Steinhoff International Holdings N.V. Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Und für die

 
22.06.23 11:55
die immer behaupten jetzt ist es eh egal und zu spät zum verkaufen.Das ist einfach falsch, Gestern gab es noch 30% mehr für die Aktie.
Steinhoff International Holdings N.V. Dan9080
Dan9080:

14283

 
22.06.23 11:58
Sie können jetzt über Steinhoff bestimmen wie sie wollen (Sie habe ja jetzt 80% der Stimmrechte).

Falsch. Die 5 Stiftungen haben 100% der Stimmrechte inne, die CVR Inhaber haben 0 Stimmrechte, alleine ökonomische Rechte.

S33

www.steinhoffinternational.com/downloads/...cturing-Plan2.zip
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Steinhoff International Holdings N.V. 1378370
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#359734

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#359735

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#359736

Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

KK2019

2
22.06.23 12:54
Gutes Post und eine gesunde Einstellung! #14.277
UND gute Gedanken/Fragen.

Paar Komments von meiner Seite (u.a. im Namen der LdR, die seit Jahren Recht hatte und das sichere Ende von Steinhoff in der aktuellen Form richtig vorhergesagt hatte, was aber keine große Kunst war, da nach dem Company Voluntary Arrangement, jedem hätte ganz klar sein sollen, welchen Weg Steinhoff gehen kann bzw. wird; und dann kam dazu noch der Ukraine Krieg...).

(1) "Wir wissen, die CVRs sind für die Aktionäre ohne irgendein Recht (außer dass wenn am Ende was übrig bleibt ...) Überlege: Wollen die wirklich dass was übrig bleibt für die Ex-Aktionäre?"

Ich bin ein wenig skeptisch, dass die CVRs den Aktionären noch etwas bringen werden. Hätte man sich für den Weg vor der HV entschieden, hätte ich das als höchstwahrscheinlich gesehen. Durch das Verärgern des Managements und der Gläubiger (Ablehnung bei der HV, diese mächtige Leute bloß stellen zu wollen) haben sich die Aktionäre mithilfe von der SdK selbst enteignet. Ich bin neugierig, wie lange die CVRs gültig werden.

(2) "die Aktien sind sowieso nix mehr wert,"
Richtig und das war richtig schon ab dem 15. Dez. wo ich kurz gepostet hatte: "die Aktie ist in dieser Form NULL Wert". Daraufhin bekam ich die erste "nette" BM von dir, und fing euer ex-Guru an, mich in seinen videos als "der gefährlichste Basher" zu nennen.
Gefährlich waren aber die Behauptungen und Verschwörungen des Users Shoppi, dem viele alles geglaubt hatten.

https://www.ariva.de/forum/...ionsforum-577450?page=2345#jumppos58627

(3) "Wenn der Kurs auf 0,00001 geht, dann kauf ich auch wieder. Ich bin auf Droge."
Die Gedanken hatte ich auch, seit gestern schon öfters aber ich denke mal, ich werde das nicht tun (siehe Punkt 1), es sei denn, Steinhoff es uns garantiert, dass die CVRs erst in 20 Jahren verfallen, dass wir anteilig Dividende bekommen etc. Mal sehen.

Wie du schon mal in einem älteren deiner Posts geschrieben hast: "the winner takes it all, the loser standing small" da du leider auch viel von dem geposteten pusher-Quatsch und Lügen geglaubt hast, und wenn ich mich gut daran erinnere, war die Aktie damals bei über 20c, ein idealer Zeitpunkt zu verkaufen.
So, dieses mal sind die Kreditoren die echten Gewinner, aber nicht vergessen, ohne deren Engagement und Risiko-Bereitschaft, und Professionalität des CEO LdP, wäre Steinhoff schon seit Jahren nicht existent.  
Steinhoff International Holdings N.V. ermlitz
ermlitz:

wer ??

 
22.06.23 13:23
kauft von der  wertlosen Firma ???
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#359739

Steinhoff International Holdings N.V. newson
newson:

3...2....1

 
22.06.23 13:45
bumm und das wars dann

Tradegate.de
Low 0,003
Last 0,003
Change -34,78%
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#359741

Steinhoff International Holdings N.V. dermünchner
dermünchner:

@ newson: 3...2....1

2
22.06.23 13:52
du hast eine Zahl (nennen wir diese mal so ) vergessen....die 0 !!! 3-2-1-0 müsste es richtiger heißen...aber bitte nicht heute, denn ich bin gestern mal rein mit Schmugeld..... :-)
Steinhoff International Holdings N.V. noenough
noenough:

oooha..

 
22.06.23 14:00
also wenn wir heute noch die 2 ankratzen könnte es morgen schon Richtung 1 gehen

Mensch leute,, isch das billig hier....

isch doch richtig oder!?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#359744

Steinhoff International Holdings N.V. newson
newson:

Frau Klaas Klever wohnt beim Nachbarn

 
22.06.23 14:08
Steinhoff International Holdings N.V. TonyWonderful.
TonyWonderf.:

noenough, du bist auch in jedem Dreck investiert.

2
22.06.23 14:08
Steinhoff International Holdings N.V. Berliner_
Berliner_:

Andreas 108

2
22.06.23 14:16
#359.751
"Wie kann man all in gehen noch Kredit aufnehmen für ein hoch Risiko Investment wie Steinhoff da hat schlicht das Hirn ausgesetzt und die Gier gesiegt "

Wenn die User jeden Tag irgendwelche, mit zig Grünen bewerteten Lügen und Verschwörungen, die sich dazu noch gut anhören, lesen/gelesen hatten, dann fangen/fingen  sie irgendwann mal an, den Mist zu glauben, und ihr hart erarbeitetes Geld in so eine Aktie zu stecken, in der Hoffnung, dass sie zu Millionären werden.

Hätte das Gericht das WHOA abgelehnt
(Wahrscheinlichkeit für das Szenario war in meinen Augen <10%), und dazu noch was: die drüben im Märchenforum gesperrten User:  Anonym123, Dan9080 und Sealchen haben in den letzten Wochen immer wieder erklärt, warum es zu einem WHOA kommen wird! Logisch mit Belegungen gepostet.
hätte die Insolvenz in meinen Augen noch weniger gebracht, keine CVRs und ich glaube es nicht, dass den Aktionären etwas übrig geblieben wäre.

An der Stelle muss ich sagen, der Doktor, den ich sonst sympathisch finde, hat mit seiner schwach belegten Aussage: "die Aktionäre sind im Geld" richtig versagt. Die Aussage hätte er nicht machen dürfen. Anhand von was hat er so was behauptet??

So, der Kurs, der IMMER Recht hat, sagt doch alles.

Das wäre vielleicht auch eine Erklärung für das falsche Handeln vieler Anleger:

Der User Acetuinas hat es in seinem Post #2.185  wunderbar beschrieben, woran das liegt:

"Der Grund liegt wohl darin, dass viele naive Kleinaktionäre im deutschsprachigen Raum wie Zecken am Arsch eines gewissen Sektengurus namens DEOL und einiger anderer Drecksäcke hängen und deren Verleumdungen und Diffamierungen des Steinhoff-Managements, Betrugsvorwürfen gegenüber dem jetzigen Steinhoff-Management, dunklen Mächten wie Hedgefonds, Leerverkäufern, Kursmanipulationen usw. glauben und nachdrücklich ermuntert werden, weiter zu kaufen und keinesfalls zu verkaufen. Im Moment wird die SdK als der große Messias gepriesen, der alle Kleinanleger und ihre eventuellen Verluste in riesige Gewinne verwandeln wird. Nicht jeder ist ein Dummkopf und hört auf diese Idioten"

Es gab aber auch kluge Pusher, die haben hier gepusht bis zum geht nicht mehr und dann bei der kurzen RaCkete, schnell die satten Gewinne mitgenommen:

Der Jeff85 #54.957:

1. "Ich habe auch bei über 30 Cent meine letzten Anteile verkauft und auch das so kommuniziert."
2. "Seid ihr neidisch auf die Sternchen? Dann postet auch mal was vernünftiges, dann gibt für euch auch mal grün und nicht nur schwarze."
« Beitrag gekürzt anzeigen
« Beitrag gekürzt anzeigen
Steinhoff International Holdings N.V. Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Tony

4
22.06.23 14:17
auch mit Dreck kann man immer wieder Geld machen, weißt Du doch ;-)

Auch hier wird die Aktie noch bis Monatsende zucken, mit größeren und kleineren Ausschlägen.
Steinhoff International Holdings N.V. brunneta
brunneta:

Wahnsinn

 
22.06.23 14:18
was hier abgeht
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Steinhoff International Holdings N.V. relaxed
relaxed:

Es wird fleißig weiter gemeldet.

3
22.06.23 14:23
Das Steinhoff-Management hat seine Aktionäre richtig eingeschätzt.
Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.

Seite: Übersicht ... 14388  14389  14391  14392  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.497 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Dirty Jack 12:08
318 361.202 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Uhrzeit 24.04.24 11:23
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--