unabhängig, ob ihr das zu den HV Terminen hinbekommt. Ihr müsst, wenn ihr wirklich was erreichen wollt, an den Tisch/Videokonferenz mit LDP!
Das wäre doch ein Ziel oder, dass ein deutscher Stimmrechtsvertreter bei SH anmeldet, dass gepoolte Kleinaktionäre die erste Stimmrechtsmeldeschwelle von 3% (gerade mal knapp 130 Mio. SHs) überschritten haben und nun Act in Concern machen. Ihr braucht Aufmerksamkeit, dass die Interesse der Neuaktionäre nicht gänzlich hinten runterfallen! Meines Erachtens ist das gerade so!
Mein Tipp:
Die Facebook Leute, die sich gegenseitig vertrauen, fangen an, ihre Stimmen zu poolen (macht natürlich nur mit denen Sinn, die SH als langfristiges Investment betrachten), und offenbaren sich offiziell ggü. LDP. Wäre doch spannend, welche Reaktion es ergibt.
Mögliche Vorgehensweise:
Ihr sucht Euch einen Stichtag aus und ermittelt den Gesamtstimmrechtsanteil (über eine Person eures Vertrauens), Nachweis eurer Depotbank kostet vielleicht ein paar Euros, zeigt dann aber die Ernsthaftigkeit und dass professionell vorgegangen wird. Screenshots oder dergleichen wären ungeeignet. Wichtig ist, das SH Management erkennt, oh ha, die bekommen sich ja doch entgegen unseren Erwartungen organisiert!
SH ist aktuell traumhaft günstig bewertet, sofern die Fortführung des Unternehmens nach Klageeinigung gelingt, sodass ja viele Prozentpunkte aktuell in Kleinanlegerhand liegen.
Käme eine erste Stimmrechtsmeldung zu Stande, könnten die großen H7 ggfs. auch aufhorchen. Ich verweise immer auf die Facebook Gruppe, da da bereits 1.200 Interessierte zugegen sind und die meisten anscheinend kein Fakeprofil darstellen.