Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 235  236  238  239  ...

STEINHOFF International an die Tickers

Beiträge: 22.514
Zugriffe: 2.767.491 / Heute: 298
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

@Hai123456

 
22.02.19 11:28
Warten ist in jedem Fall besser als jeden Tag eine neue  Pusch-Kurs-Prognose zu posten, die kaum Grundlage hat. Warten wir gemeinsam, was passiert.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

STEINHOFF International an die Tickers BW-20-AS
BW-20-AS:

Es macht keinen Sinn

5
22.02.19 11:30
hier irgendwelche informativen Beiträge einzustellen. Es tummeln sich hier nach wie vor zu viele Menschen herum, die meiner Meinung nach nur ein Ziel verfolgen, nämlich andere erntshaft interessierte Menschen (Kleinanleger, etc.) mit "Schwachsinn"  zu verunsichern. Diese Leute sind vermutlich arbeitslos, bzw. arbeitsunwillig, und/oder einfach nur psychisch krank; um wem es sich handelt, kann jeder selbst herausfinden.

Ich bin mir ganz sicher "Steinhoff" wird überleben, und mit der Zeit ordentliche Gewinne erwirtschaften. Dann werden  diese kranken Leute auch von selbst verschwinden.  

Bis dahin bin ich endgültig raus (nicht aus der  Aktie, aber aus dem Forum). Denn, wenn ich schon die Namen dieser kranken Leute sehe, kommt mir das Kot....!  

Nur meine Meinung!

PS: Spart Euch die Mühe mir zu schreiben, ich werde nicht antworten.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5903

STEINHOFF International an die Tickers shatoi
shatoi:

@Sui

3
22.02.19 11:34
" Suissere: @Hai123456   11:28 #5902  
Warten ist in jedem Fall besser als jeden Tag eine neue  Pusch-Kurs-Prognose zu posten"
Erste gute Idee von Dir! Fang doch mal an damit nicht jeden Kram hier kommentieren zu müssen. Du erzählst hier was von ner Wanderung und eingeschränkter Inet _Aktivität und dennoch kommen hier täglich 20 Beiträge von Dir.
Halte dich an den eigenen Vorschlag!  
STEINHOFF International an die Tickers Hai123456
Hai123456:

Hat uljanow was geschrieben?

2
22.02.19 11:42
War sicher eine wichtige Information zu Steinhoff nehme ich mal an
Sehe leider nur einen grauen Balken
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

@Hai

 
22.02.19 12:07
Nein, kann er auch nicht, da schon am 21. Januar 1924, (unter seinem "Künstlernamen" Lenin), verstorben!

Wir haben es wahrscheinlich mit einem Trittbrettfahrer zu tun....;o)
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Tom.tom

2
22.02.19 12:19
Ist schon schwer wenn man immer mehr den Eindruck bekommt von Verlierern umgeben zu sein und selber der Grösste ist.
STEINHOFF International an die Tickers marusch
marusch:

uljanow:

 
22.02.19 12:55
Die falsche Richtung für dich?! gell
STEINHOFF International an die Tickers Suissere
Suissere:

einfach nur erstaunlich

 
22.02.19 12:57
wie die gleichen Leute, die wussten, dass alles ganz easy und nach Plan läuft, aber von so einem zu erwartenden Einspruch nie gesprochen haben, jetzt auch schon wieder wissen, dass Seifert gar nichts in der Hand hat und"man sich schon einigen wird" und "der ja Geschäftsmann ist und nicht auf einem persönlichen Rachefeldzug". Zum Glück bekommen wir hier die entscheidenden  Analysen immer am frühesten. Will nicht wissen, wo mein Depot stünde, wenn ich nicht diesen privilegierten Zugang hätte.
STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Bw20

 
22.02.19 13:13
Aus der Aktie bist du auch bald raus,die wird meiner Vermutung nach wertlos,also noch wertloser als jetzt!
STEINHOFF International an die Tickers Chilliwilli
Chilliwilli:

Sui

7
22.02.19 13:29
Diskutieren und die Meinungen anderer zu respektieren ist dir wohl fremd.Du kritisierst nur
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5912

STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

Hier wird's jetzt ruhig ....

6
22.02.19 15:58
...  und das ist vielleicht auch ganz gut so. Immer wenn hier einige Stunden nichts geschrieben wird, hat das einen Grund. Einen guten Grund sogar. Die Mods haben durchgegriffen und das "Who is Who" dieses Threads vorübergehend in Sonderurlaub geschickt. Als da wären:

Suissere, Talismann, Uljanow, Ralle, Alexis, Trash …

Naja, dann kann man sich jetzt wieder voll und ganz auf den "Jubel-Thread" konzentrieren ;-)
Genießt Euren Kurz-Urlaub und bis bald !

KK
STEINHOFF International an die Tickers tom.tom
tom.tom:

@Klaas Klever

8
22.02.19 16:14

Ist das hier nicht der "Jubel-Thread"?!

Hilfe, was mache ich dann hier???


Ich hatte mich schon gewundert warum die meisten Leute hier so
negativ geladen sind ;o)



STEINHOFF International an die Tickers Klaas Klever
Klaas Klever:

TomTom

7
22.02.19 16:40
Bisher noch nicht, aber wir könnten das ja ändern ;-) Spaß beiseite: im von den Bashern so genannten "Jubelthread" wird auch nur noch spekuliert und mutmaßt und hin- und her überlegt, was wie und wann vielleicht sein könnte. Im Prinzip ist doch alles nur "Spekulatius". Es weiß keiner was genaues, und natürlich nervt das gewaltig. Man blickt wirklich nicht durch. Wir drehen uns im Prinzip seit über einem Jahr im Kreis. Alles was sicher schien, ist plötzlich wieder unsicher. Was vorher positiv war, ist plötzlich negativ. Zwischendurch kommt auch mal wieder das Geschwafel von möglicher Insolvenz hoch. Also ein "Jubelthread" sieht für mich anders aus. Also ich hoffe dass jetzt bald mal Klarheit herrscht (Seifert hin, Klagen her), denn nochmal ein Jahr mit dieser Ungewißheit und ständig auf diesem kläglichen Inso-Niveau halt ich wohl auch nicht mehr durch. Ich glaube, im letzten Jahr bin ich um 10 Jahre gealtert. Das brauch ich nicht nochmal haben. Wie ich schon mal schrieb: mir sind inzwischen auch die Gründe für einen kräftigen Kursanstieg völlig egal, Hauptsache er kommt endlich mal. Ob das nun durch ein (falsches) Gerücht ausgelöst wird oder durch eine erfreuliche Tatsache: mir völlig wurscht. Oder sie verkünden heute noch die Inso: wenn daraufhin der Kurs (erstmal) kräftig nach oben schießt, und ich komme irgendwie noch mit einem blauen Auge davon, soll mir auch das recht sein. Nur dieses ständige quälende kaugummiartige Hin und Her und Nichts sagen können/wollen/dürfen, und das eigentlich von Anfang an (Steini war auch früher schon äußerst "Kommunikativ" seinen Aktionären gegenüber), das geht an die Nerven und an die Substanz. So kann und darf es nicht mehr lange weitergehen.  
STEINHOFF International an die Tickers shatoi
shatoi:

Diese Ruhe hier...

6
22.02.19 17:51
... woran das liegt? Mhm, vermutlich aufgrund all dieser Sperren der ständig zu verbalen Entgleisungen neigenden Protagonisten. Letztlich irrelevant, da wir ja mit Steinhoff allmählich in ruhigere Fahrwasser kommen sollten.
So bleibt festzuhalten das wir mal wieder grün geschlossen haben, wenn wir das nächste Woche auch sagen können, bin ich mehr als zufrieden...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5917

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5918

STEINHOFF International an die Tickers Hai123456
Hai123456:

Der thread ist tot ! endlich!

 
23.02.19 14:58
Mit freundlichen Grüßen
Hai  
STEINHOFF International an die Tickers rallezockt
rallezockt:

moin moin

2
23.02.19 15:58
im gegensatz zu meinen geschätzten LdR-genossen halte ich meine shares noch..
bin mir sicher, dass sich noch was  richtung grün tut nächste woche...

also..halten und verwalten..."strong long"


STEINHOFF International an die Tickers uljanow
uljanow:

Hai123456

 
23.02.19 16:19
Er ist fast tot,Gnadenstoss kommt bei den Bilanzen!!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5922

STEINHOFF International an die Tickers robert980
robert980:

.

 
23.02.19 17:36
Na die sind doch alle hier, oder?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5924

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5925


Seite: Übersicht ... 235  236  238  239  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.493 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Taylor1 10:02
318 361.197 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash manham 22.04.24 14:51
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--