Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 836  837  839  840  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 83.002.491 / Heute: 1.020
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

xyztrader:

Hast wohl vergessen, oder?

22.03.22 12:40
Continental hast ja auch für 140 € erworben. Am Hochpunkt
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Stein_der_We.:

@atempause Du redest von

4
22.03.22 12:44
seinen Untergangsszenarien bei 5 Cent, 10 Cent, 15 Cent, 20 Cent? Vom bösen Management, das ja permanent gegen Steinhoff und die Aktionäre arbeitet. Also gegen die armen Aktionäre, die bei 5 Cent gekauft haben und inzwischen ein deutlich dreistelliges Kursplus vorweisen können?

Ich denke, er hadert immer noch mit seinen Silberminen-Verlusten. Oder hat einfach einen an der Murmel.
Antworten

silverfreaky:

Steinhoff habe ich bei 7,7 Cent im Schnitt

22.03.22 12:49
gekauft.
Antworten
silverfreaky:

Bei mir stimmen alle Angaben.

22.03.22 12:51
Kann man hier sicher nicht von jedem behaupten.Seriös halt.
Antworten
BSVISR:

Silverfreaky

22.03.22 12:52
Du investierst also breit, ist ja wohl nicht so verkehrt. Wenn ich jetzt aber schaue wo du hier im Forum schreibst dann nur hier. Was ist der Grund hierfür? Bringt dich ja nicht vorwärts bei deinen Invests oder? Und bei dieser Gelegenheit gerne noch ein 2. Mal die Frage ob du so freundlich wärst zu teilen, was bei Steinhoff deine Erwartung ist. Ich denke du könntest mich und viele mit deiner Einschätzung bereichern dafür wäre es aber essentiell, dass du diese teilst. Bei all deinem Engagement hier ist dir das doch sicher genehm, wenn es Menschen gibt, die gerne deine Einschätzung lesen möchten.  
Antworten

xyztrader:

Ach so

22.03.22 13:11
Dann wer es also gelogen, das du beruflich 3 Monate in der Schweiz warst..
Wer lügt braucht ein gutes Gedächtnis.
Das hast du ja anscheinend auch nicht.
Antworten
manham:

Lasst doch das Mobbing

22.03.22 13:14
Der silberne Freak ist doch nach eigenen Aussagen Freiberufler im Elelektronik-Bereich.
Oftmals auf Stand-By für adhoc Einsätze. In dem Bereich genügt auch geringer Zeitaufwand, um den Lebensunterhalt zu sichern. so zumindest meine Deutung der,kryptischen Aussagen.
Die Aussagen zur Aktie waren ja auch teilweise, was die Rücksetzer anbelangte, nicht falsch.
Andererseits warnte er auch bevor es aufwärts ging.
Mal so mal anders.
Leider nervt das Gebetsmühlen-artige Schlechtreden der Leistung des Managements.
Antworten
BSVISR:

Silverfreaky

22.03.22 13:14
Lass dich doch nicht immer provozieren. Ich würde wirklich gerne erfahren was deine Idee mit Steinhoff ist und warum du hier so aktiv bist. Nutze deine Energie doch einfach um dein Wissen mit zu teilen und nicht dafür, auf Provokation einzugehen. Damit hilfst du allen doch viel mehr. Und Zeit für die anderen schönen Dinge im Leben würdest du auch gewinnen, hättest du nicht den Drang jeden Tag auf unzählige Posts eingehen zu müssen. Vielleicht nimmst dir das ja zu Herzen, würde mich und viele andere hier sicher freuen würdest du dein Wissen positiv in dieses Forum einbringen  
Antworten
xyztrader:

.

22.03.22 13:15

das  dass

Antworten

daizz9:

dazu kommt

2
22.03.22 13:21
Das er managementmethodik und marktwirtschaft nicht versteht. außerdem hat er mit steinhoff (für ihn) viel geld verloren.
Antworten
Silberwolf:

@daizz9...

22.03.22 13:26
...bei der 'Sozialkonditionierung' auch verständlich, ein armes Hascherl halt...eine Runde Mitleid...
Antworten
wolda:

22 Posts heute bis jetzt...

22.03.22 13:27
was schätzt Ihr, ist seine Vergütung pro Post ? 2, 5, 10, 20 € oder mehr und die Bemerkungen auf seine Kommentare, 2, 5, 10, 20 € oder mehr?  OT
Antworten
isostar100:

..

3
22.03.22 13:31
Steinhoff Informationsforum 1305914
Antworten
xyztrader:

Silberwolf

22.03.22 13:32
bei einigen Punkten stimme ich zu.
Rentenpunkte gibt es aber bei uns im Westen fürs Studium auch nicht. Nur anrechenbare Wartezeiten.
Na gut kann man kompensieren wenn man nach dem Studium gut verdient.
Nach der Wende wurde sein Studuim, wenn er überhaupt eines hat, wahrscheinlich nicht anerkannt.
Somit Wendeverlierer. Zu träge für einen Umzug. Somit sozialer Abstieg.  
Plattenbaubewohner.
Überfordert mit dem westlichen. System der (sozialen) Marktwirtschaft.
Versuche am Aktienmarkt Geld zu verdienen sind vermutlich
kläglich gescheitert.
Daher der Frust hier und seine kläglichen Bashversuche.
Antworten

atempause1:

ich hatte gestern eine Frage

22.03.22 13:39
gestellt aber leider keine Antwort erhalten. Nun nochmal an die Kenner von Steinhoff

aktuell stehen wir bei 0,2304   Die Aktie hat ein Potenzial von sagen wir mal größer 1,40€ gekauft wird nicht mehr viel warum? HV soll positive Wirkung auf den Kurs haben warum? Aber jetzt wird es spannend - Börse handelt doch Zukunft oder? warum steigt denn der Kurs nicht nachhaltig?
Antworten
Shoppinguin:

atempause1:

6
22.03.22 13:42
Die Aktie hat ein Potenzial von sagen wir mal größer 1,40€ gekauft wird nicht mehr viel warum?

-> Wir haben schon alle gekauft... und sind ALL-IN

HV soll positive Wirkung auf den Kurs haben warum?

-> Die DGAP wg. Aktienrückkauf ? Die Aussage zur Refinanzierung ? Steinhoff lebt ?

Aber jetzt wird es spannend - Börse handelt doch Zukunft oder?

-> JA !

warum steigt denn der Kurs nicht nachhaltig?

-> Tut er doch... hier über 300%

Sonst noch sinnlose Fragen ?

Antworten
atempause1:

Shoppinguin:

22.03.22 13:54
ach so - haben schon alle gekauft keine Aktien mehr da. Dann könnt Ihr ja nur noch verkaufen.

na super!  
Antworten
gewinnnichtve.:

@Olopop

22.03.22 13:55
Ein neuer Benutzername bei Dir ist auch mehr als überfällig.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 836  837  839  840  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.255 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 KlauMich 12.12.25 22:48
126 89.342 Steinhoff Informationsforum DEOL tikay2 30.11.25 18:41
4 205 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 26.08.25 17:49
318 361.307 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--