Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3261  3262  3264  3265  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 50.790.627 / Heute: 1.245
Steinhoff Int. Hol. 0,012 € +0,84% Perf. seit Threadbeginn:   -90,26%

Steinhoff Informationsforum Andreas 108
Andreas 108:

Bankmann

23.03.23 19:14
Da muss ich dir recht geben
Diejenigen die fett in steinhoff investiert haben am besten auf 💵 Schulden, klar geht denen der arsch auf Grundeis🙄 verständlich 😩

Aber du bist mit Sicherheit so intelligent 🧐 und besitzt keine steinhoff Aktien 😃
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

HV war erste Klasse

23.03.23 19:34
Alles wurde offen dem Management,auf Tisch gelegt offene Fragen,
Beste Frage war für wem Arbeiten Sie Louui Peerez für Gläubiger oder Aktionäre?
Bitte antworten Sie,
erstmal Stille alle schauen am Boden,sinken schon und dann kam Antwort vom LDP
Steinhoff Informationsforum bängOperator
bängOperator:

@InvestorGlobal

7
23.03.23 19:36
Nene, die Gläubiger wollten die Tür gestern offiziell endgültig zumachen (nachdem sie lange so getan hatten, als sei sie noch offen - inwiefern hier das Schweigen des Vorstands legal war, wird man hoffentlich klären) und wir haben sie wieder richtig schön weit aufgemacht. Wahrscheinlich sogar zum ersten Mal seit Jahren.
Steinhoff Informationsforum codo33
codo33:

Das wichtigste

3
23.03.23 19:40
für mich ist das die Gläubiger ihre beste Milch kuh verlieren werden
selbst wenn für uns nicht´s übrig bleibt,diese Aroganten Verbrecher
Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

SDK

2
23.03.23 19:41
unter dem SDK Video habe ich einige gesehen die 50 Cent angegeben haben als Wunsch für eine Entschädigung bei aller Liebe aber hier sind wohl welche unterwegs die das völlig unrealistisch sind denn die HFs wollen nicht 1 Cent bezahlen.

kokdn:

TAYLOR1

23.03.23 19:48
Habe das jetzt nicht verstanden was du geschrieben hast.

Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Wenn Management hier eine

2
23.03.23 19:50
Einigung findet,können Sie Gesicht bewahren,kommen mit 2 blauen Augen davon!.
Wenn nicht geht es zum Whoa oder Insolvenz,haben alle nur Sxhaden.
In moment lachen sich Gläubiger ins Faust noch,
Aber dem sollte auch nicht mehr lustig werden.
Und LDP wird nirgendwo mehr  Vorstand,wenn Sie unehrenhaft abgewählt werden.

Steinhoff Informationsforum nicnac72
nicnac72:

Video SDK

3
23.03.23 19:52

youtu.be/nDnF3S10lYw  
kokdn:

TAYLOR1

23.03.23 19:54
Ziemlich unsachlich was du hier schreibst wir versuchen hier mit zwei blauen Augen davon zu kommen.
Steinhoff Informationsforum 123456a
123456a:

@kokdn

17
23.03.23 19:55
Nur Mal so für Dich und alle anderen.
Ich bin schon so lange bei Steinhoff dabei.
Vielleicht sogar als einer der Dienstältesten und Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich vorhabe mich mit 5 oder 10Cent abfinden zu lassen.
Für diesen Bullshit, den die mit allen Anlegern veranstaltet haben, sollen Sie richtig zahlen oder die Butze zusperren.
Und lasse Dir was gesagt sein.
Ich habe noch nie eine so große Einigkeit unter den Geschädigten gesehen die noch genügend Kraft und Zeit in der Hinterhand haben.
Ich habe mich bei Steinhoff ein Mal abzocken lassen.
Ich bin so froh, dass die Gläubiger uns unterschätzt haben.

Steinhoff Informationsforum codo33
codo33:

kokdn

23.03.23 20:05
Denn bist ja schon einmal Entschädigt ist das Geld schon da oder hast nicht mit gemacht
Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

und haben alle fleißig nachgekauft

23.03.23 20:09
....prima der Kurs ist ja richtig dunkelgrün deshalb.....wahnsinn wie die Kurssteigerung heute ausgefallen ist.....es dürfte klar sein wohin die Reise geht. Das Theater HV ist vorbei und nach jeder Vorstellung fällt der Vorhang und wenn keiner mehr Tickets kauft für die Vorstellung fällt die ganz aus und so ists bei einer Aktie wie Steinhoff auch.....wenn keiner kauft...... aber anscheindend haben einige User hier ne eigene Börse zu Hause ....
kokdn:

CODO33

23.03.23 20:12
Bisher habe ich keine Entschädigung bekommen frage mal Klaasklever vielleicht weiß der mehr wann die kommt
Steinhoff Informationsforum 6R25S25
6R25S25:

Letsgoxx #81953

23.03.23 20:19

"....Steinhoff und deren Gläubiger verschleiern eh nur, was willst da noch abwarten. (...) Der Sonderprüfer findet eh mehr EK als Schulden, Fakt. Und der Kurs, ja was mit dem Kurs? Der 15.12. wurde gestern begraben, worauf bezieht sich also der Kurs? Zeig mal wieder was für Luftnummer da eigentlich abgebildet werden an der Börse. Die BaFin kann dann so langsam auch mal Druck aufbauen. Hier wurde nämlich vorsätzlich betrogen liebe Aufsichtsbehörde."

Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?

Hamma denn zu den zahlreichen Fakten dann auch dementsprechend zahlreiche Belege?

Und fürs sowas gibts 8 Grüne.

ACHT GRÜNE. UND VON WEM AUCH NOCH

Steinhoff Informationsforum schlacky
schlacky:

Hier mein Eintrag zum heutigen Video

3
23.03.23 20:21
bin Transparent und gebe meine Meinung zu den Vorschlägen von Marc Liebscher

Ich stimme ebenfalls für eine Abfindung in Höhe von x-quer 0,21€  (0,32-0,09/2) das wären von Steinhoff ca. 850Mio.€ für alle 4,25Mia. Shareholder oder gute 200 Mio. für uns SdKler Mitglieder.  Diese Frage steht bei mir noch offen ob nur diese im Moment 960Mio. Aktien SdK Mitglieder beteiligt wären oder generell alle 4,25Mia.Aktionäre?
Einen Haircut kann seitens der GB kann ich mir nicht vorstellen da sind zu viele Banken dabei das gibt   Probleme und ebenfalls eine Kaperh. von .ca.40Mill€ wird sie nicht vom Hocker reissen ;-)
Ein MNA Verfahren? bis da alle an einem Tisch sitzen inkl. Aktionäre...das zieht sich meines erachtens.
Eine faire Abfindung und gut ist es nach dieser jahrelangen Tortur bin ich selbst ausgelaugt und wäre Glücklich mit dieser Variante.
Gute Besserung Hr.Liebscher!!...mit all den chemikalien im Blut lässt es sich doch noch gut Moderieren sie Armer ;-) Eigentlich sollten die Herren LdP...TdK...P.Wakky etc...ihre verdiente Grippe bekommen

BG
Steinhoff Informationsforum Ms100Prozent
Ms100Prozent:

der kurs ist doch egal bei einer abfindung!

2
23.03.23 20:25
steinhoff aka glaeubiger sollen allen aktionaeren anbieten deren aktien fuer 50c/share, ueber einen zeitraum von 30 tagen, zu kaufen.

was der kurs daraus macht interessiert niemanden und die aktien verschwinden nach und nach vom markt. gibt es noch aktionaere die nicht zu 50c verkauft haben, so bekommen diese quasi nichts, und ein delisting erfolgt,  mit einem durchschnitt der letzten 6 monate und dieser wird ggfs 2c-3c betragen!

das leben kann so einfach sein, wenn man denn will, oder?!
Steinhoff Informationsforum Ms100Prozent
Ms100Prozent:

@schlacky - ich soll also KEINE abfindung bekommen

23.03.23 20:29
weil ich:

- KEIN mitglied der sdk bin
- ich der sdk meine stimmrechte NICHT uebertragen habe, sondern selbst abstimmte
- ich "nur" €2.500 an die sdk gezahlt habe um mich gegen steinhoff zu wehren!?

habe ich dich da richtig verstanden?
Steinhoff Informationsforum Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@Eishai

4
23.03.23 20:29
" Glaubt da wirklich jemand es gibt hier auch nur 1 Cent Abfindung.
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Eishai  "

Die Gläubiger hatten sich doch bereits damit abgefunden bis zu 5 Jahre zu verlängern, auf ihr Geld zu warten und notgedrungen 5 Mrd  weitere PIK Zinsen aufzukapitalisieren. Ein schweres Los, ich weiß, aber wird es noch schwerer dadurch, wenn man ihnen anbietet den Laden erst nach (...) einer tatsächlich fehlgeschlagenen Sanierung in 5 Jahren zu 100% zu übernehmen, sollte SH trotz sichtbarer Fortschritte dann keine Anschlussfinanzierung am Markt finden ?

Was meinst du ?
Mit freundlichen Grüßen
Steinmätzchen  

Seite: Übersicht ... 3261  3262  3264  3265  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
317 358.674 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Dan9080 05.06.23 23:57
125 87.855 Steinhoff Informationsforum DEOL Anonym123 05.06.23 23:15
37 10.535 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 A14XB9 05.06.23 22:46
4 125 LdR-Forum Inlfu Ultrasharp 02.06.23 17:54
  37 Steinhoff Int. NV - Rebound nach Kurssturz? Rudini Berliner_ 23.05.23 14:04

--button_text--