Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3257  3258  3260  3261  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 50.791.377 / Heute: 1.995
Steinhoff Int. Hol. 0,012 € +0,84% Perf. seit Threadbeginn:   -90,26%

Steinhoff Informationsforum bolino
bolino:

@atitlan02

23.03.23 16:12
Und was möchtest du jetzt genau ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff Informationsforum Berliner_
Berliner_:

ati

23.03.23 16:16
ein netter Hinweis:
du solltest am besten für dich schreiben: "für mich ist der Kurs irrelevant" ;-)

Steinhoff Informationsforum Geldpate
Geldpate:

Meinung zur HV

9
23.03.23 16:22
Ich habe mir das ganze gestern auch angesehen und wie fast alle hier schreiben,
das war beste Sahne von Herr Liebscher und Nicolaus Voswinckel wie die auftraten, Respekt!!

Auffallend war, wie fast das ganze Management rote Köpfe bekommen hat und ins stottern geraten ist. Abgesehen von den verschwitzten Gesichtern des Management war dessen Auftritt sehr auffällig,
Was die in ihren Köpfen verbergen………….wir werden es noch erfahren.
Jedenfalls, im Falle einer Straftat, ist das komplette Management betroffen und das ist jedem von denen bewusst.
Die machen doch gemeinsame Sache mit den HF!!!

Der Aufsichtsrat so wie auch der Vorstand haften für ihre Arbeit umfänglich.
Und da ist der Punkt!
Mit der EQS 15.12.2022 wurde vom Management bewusst und ohne Skrupel der Anteilseigner geschädigt, das ist doch mal außer Frage!!
Eindeutig aus langer Hand geplant und so durchgezogen.
So heimlich diese Action ( 15.12.22 ) von denen auch war, war die Dummheit des Management an der HV, mit dem Glauben wir akzeptieren alles, nicht zu übersehen. Die hatten doch wirklich geglaubt wir stimmen so einem Dreck zu, Kopfschütteln.

Uns ist in sofern ein großer Schaden am Kurs entstanden, denn wenn das Management ordentlich gearbeitet hätte, wäre der Kurs nach dem Januar 22  nicht mehr zurück gegangen und stände heute höher als im Januar 2022!

Wie hoch ?
Und nein, ich lass mich hier nicht billig abspeisen!!

Am heutigem Kurs, kann man die Fratze wieder gut erkennen!

Alles nur meine Meinung
Berliner_:

Pferde

7
23.03.23 16:26
der Kurs sinkt, weil die vielen Kleinzocker, die die Aktie vor der HV gekauft hatten (in der Hoffnung, dass bei einer erfolgreichen Ablehnung der Punkte 8 und 9, was ich immer als eine Einleitung einer Selbst-Enteigung  interpretiert hatte) jetzt aus der Aktie flüchten, da der hier viel suggerierte Kurs-Erfolg nach der gestrigen Ablehnung doch wegblieb. Den ganzen Quatsch mit den Leerverkäufern glaube ich nicht, auch wenn Shoppinguin das noch paar Hunderte von Malen postet.  

Geldpate:

und noch mal

4
23.03.23 16:33
Ich habe mir das ganze gestern auch angesehen und wie fast alle hier schreiben,
das war beste Sahne von Herr Liebscher und Nicolaus Voswinckel wie die auftraten, Respekt!!

Auffallend war, wie fast das ganze Management rote Köpfe bekommen hat und ins stottern geraten ist. Abgesehen von den verschwitzten Gesichtern des Management war dessen Auftritt sehr auffällig,
Was die in ihren Köpfen verbergen………….wir werden es noch erfahren.
Jedenfalls, im Falle einer Straftat, ist das komplette Management betroffen und das ist jedem von denen bewusst.
Die machen doch gemeinsame Sache mit den HF!!!

Der Aufsichtsrat so wie auch der Vorstand haften für ihre Arbeit umfänglich.
Und da ist der Punkt!
Mit der EQS 15.12.2022 wurde vom Management bewusst und ohne Skrupel der Anteilseigner geschädigt, das ist doch mal außer Frage!!
Eindeutig aus langer Hand geplant und so durchgezogen.
So heimlich diese Action ( 15.12.22 ) von denen auch war, war die Dummheit des Management an der HV, mit dem Glauben wir akzeptieren alles, nicht zu übersehen. Die hatten doch wirklich geglaubt wir stimmen so einem Dreck zu, Kopfschütteln.

Uns ist in sofern ein großer Schaden am Kurs entstanden, denn wenn das Management ordentlich gearbeitet hätte, wäre der Kurs nach dem Januar 22  nicht mehr zurück gegangen und stände heute höher als im Januar 2022!

Wie hoch ?
Und nein, ich lass mich hier nicht billig abspeisen!!

Am heutigem Kurs, kann man die Fratze wieder gut erkennen!

Steinhoff Informationsforum atitlan02
atitlan02:

@Berliner verstehe ich nicht so

4
23.03.23 16:34
und ich schreibe und analysiere wie ich es genau am ersten Tag etwa im  Februar hier getan habe, und genau wie ich dass seid fast 20 Jahre in den Foren tue.
Mein Ziel ist (seit langem) dass  ENDLICH diejenigen der  Finanzindustrie die sich systematisch von kriminellen Taktiken bedienen an zu packen.
Die Strategien offen zu legen, es gibt so Vielen.
aber Manipulationen gehen grundsätzlich IMMER nur über das betrügen von anderen (generell  von ganz vielen kleinen Familienvater)  das ist bei solchen Finanzprofis quasi der niemals endende Geldhahn.
Es kommen immer neuen anlegern die so was erst erfahren müssen um zu begreifen was da passiere.
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Hauptversammlung Wo ist das Video?

23.03.23 16:34
Ich habe gestern 2 langweilige Stunden die Hauptversammlung verfolgt, aber beim interessantesten Teil mit Liebscher und Voswinckel habe ich verpasst.

Wo kann ich mir diese Szenen nochmals anschauen?

Auf der Steini-Homepage ist mal die Aufzeichnung noch nicht zu finden. Ob das denen zu peinlich ist das Video auf der Homepage abrufbar zu machen.

Die letzten Hauptversammlungsvideos sind auch alle abrufbar.

Steinhoff Informationsforum AktienUndPferde
AktienUndPfer.:

@Berliner_:

23.03.23 16:36
Ich weiß. Wie schon gesagt, keiner der halbwegs bei Verstand ist und die nötige Kohle hat würde ein Unternehmen shorten, dass gerade mal noch 70 Millionen wert ist.

Steinhoff Informationsforum Der Pareto
Der Pareto:

@Berliner "Kleingeldzocker"

23.03.23 16:37
klingt nicht so nett. Trader hört sich schon besser an : und ich war einer davon.

Der Versuch war es wert auch wenn nichts zählbares dabei für mich rausgesprungen ist.

Für mich ist SH kein long (und plopp) Invest mehr ... Meinetwegen sollen sie ruhig Insolvenz
anmelden: dann springt die tote Katze wenigstens noch 2-3 mal auf dem Trampolin.

Ne, Ne das Schauspiel von gestern hat mir den Rest gegeben.

Berliner_:

ati

2
23.03.23 16:39
damit habe ich doch kein Problem!
wenn das dein Job oder Hobby ist, mach es ruhig, ich wünsche dir sogar viel Erfolg dabei.
ich sagte nur, dass der Kurs nicht allen egal ist (wegen deiner Aussage: #81968, der Kurs sei irrelevant)

AktienUndPfer.:

@Der Pareto

23.03.23 16:44
Bei einem Wert von knapp 70 Millionen wird die Katze halt erst mal sterben, bevor sie dann noch ein paar mal springt.
Steinhoff Informationsforum Andreas 108
Andreas 108:

Unglaublich

23.03.23 16:45
Der Kurs geht in den Keller obwohl die Sdk für die Anleger eine Abfindung raus holen möchte 😃

Vertrauen sieht anderst aus 🙄
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

@Steinmätzchen LdP hat gestern gesagt, dass die

5
23.03.23 16:45
Gläubiger eigentlich 100% des EK haben wollten und sie hart verhandelt haben für die 20/80 Regel.
Von daher ist das für mich aktuell eine Erpressung der Gläubiger und aus meiner Sicht auch sittenwidrig.

Von daher können sich die Gläubiger auch in eine WHOA Verfahren nicht sicher sein, wie ein Niederländischer Richter entscheiden wird, zumal die SdK da ja einiges auf den Tisch legen wird.

Unsere Basher Freunde behaupten zwar, dass die Gläubiger 6 Mrd. Euro in den Sand setzen um 1 Mrd. Euro zu sparen, aber wer das glaubt, der glaubt auch daran, dass das Sandmännchen einem jede Nacht Sand in die Augen streut.

Alles nur meine persönliche Meinung.
Berliner_:

Geldpate

2
23.03.23 16:47
auf meinem Handy erscheint dein Beitrag #81.987 schon das 6. Mal.
Hat Ariva einen technischen Defekt, oder was ist damit los?
Geldpate:

Berliner_: mögen mich halt

23.03.23 16:48
AktienUndPfer.:

@AlSteck:

23.03.23 16:49
Wenn ich dir 100 Euro leihe, ist es nicht sittenwidrig wenn ich die nach 5 Jahren gern wieder zurück hätte.
Und diese "6 Milliarden Euro" müssen ja erstmals bezahlt werden, was Steinhoff aktuell ja nicht hinbekommt.
Und da wären noch immer so Dinge wie eine Beteiligung in Südafrika, wo es derzeit nicht wirklich rund läuft.

Ne, also ICH persönlich würde auf die "6 Milliarden" verzichten und lieber nehmen was ich wirklich kriegen kann.

Seite: Übersicht ... 3257  3258  3260  3261  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
125 87.856 Steinhoff Informationsforum DEOL SchnauzeVoll 00:34
317 358.674 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Dan9080 05.06.23 23:57
37 10.535 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 A14XB9 05.06.23 22:46
4 125 LdR-Forum Inlfu Ultrasharp 02.06.23 17:54
  37 Steinhoff Int. NV - Rebound nach Kurssturz? Rudini Berliner_ 23.05.23 14:04

--button_text--