Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3254  3255  3257  3258  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.268.351 / Heute: 17.042
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum DerFriese
DerFriese:

@Bolino. Nur die SDK-Aktionärsgruppe abfinden.

5
23.03.23 22:18
Wir haben der SDK ein Mandat erteilt. Wir haben die Anwaltskosten bezahlt. Ob Stimmrechte übertragen wurden ist nicht unbedingt wichtig.

Deshalb muss die SDK nur für uns, ihre Mandanten,  eine Vereinbarung treffen. Was haben die anderen Mitreisenden, Wieses, Tekkis, Pensionsfonds ... damit zu tun? Nix !

Ich träume eigentlich nicht. Mein Vorschlag ist im Grundsatz kaufmännisch und juristisch richtig. Alles andere wäre falsch verstandener Sozialismus, der auch Milliardäre abfinden will.  Kann ich mir echt nicht vorstellen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Steinhoff Informationsforum Jason85
Jason85:

codo33

 
23.03.23 22:21
denk mal , wenn leute die jetzt um 0,014 aktien kaufen mit 0,25 plus entschädigt werden ....das is ja unlogisch !!
wo haben jene einen schaden erlitten?
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

Bei einem Angebot springt

2
23.03.23 22:25
der Kurs hoch...
Steinhoff Informationsforum Coppi
Coppi:

Guckt mal hier...

2
23.03.23 22:30
Sanofi will für 2,9 Milliarden Dollar Provention Bio übernehmen
Sanofi hat mit dem biopharmazeutischen Unternehmen Provention Bio vereinbart, dieses für 25 Dollar pro Aktie zu übernehmen. Sanofi erweitert sein Portfolio damit um ein Präparat mit dem Typ-1-Diabetes behandelt wird.

Und dann schaut, was mit dem Papier passiert ist bei der Meldung. Ich war leider nicht dabei!!
Steinhoff Informationsforum bolino
bolino:

Eure Gedanken in allen Ehren

2
23.03.23 22:31
Aber wir sollten Glücklich sein wenn auch Aktionäre die jetzt kaufen Abgefunden werden, das Hilft gegen die Leerverkäufer und die sollen Bluten, und am Ende nicht Gewinnen, seit 5 Jahren schlagen Sie Kapital aus fallenden Kursen. Jede gehaltene Aktie erschwert das Glattstellen dieser Gruppe. Die Waren gestern auch nicht auf der Hauptversammlung.


Meine Meinung  
Steinhoff Informationsforum Aceitunas
Aceitunas:

Villa Kunterbunt

 
23.03.23 22:32
1.Abfindung für alle Aktionäre
2.Abfindung für alle Aktionäre vom 14.12.
3.Abfindung für alle Aktionäre die der SdK  die Stimmrechte vom 14.12. übertragen haben
4.Abfindung für alle Aktionäre die der SdK  die Stimmrechte vom 14.12.und bis zum record day gekauften Stimmrechte übertragen haben
5.Abfindung für alle Aktionäre die der SdK die Stimmrechte die vom 15.12. bis record day gekauft wurden übertragen haben
6.Abfindung für alle Aktionäre die der SdK die Stimmrechte übertragen haben, unter Punkt 3. fallen und finazielle Unterstützung geleistet haben
7.Abfindung für alle Aktionäre die der SdK die Stimmrechte übertragen haben, unter Punkt 4. fallen und finazielle Unterstützung geleistet haben
8.Abfindung für alle Aktionäre die der SdK die Stimmrechte übertragen haben, unter Punkt 5. fallen und finazielle Unterstützung geleistet haben
Etwas vergessen? Bunt genug der Blumenstrauß und für jeden etwas dabei ;)
Ich halte eine Abfindung für nicht wünschenswert

Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

erstmal scheint hier Steinhoff Holding

 
23.03.23 22:39
Uhren zu stehen,
Weitere Abläufe müssen sich wohl noch Gläubiger und unsere noch Management  einig werden.
Steinhoff Informationsforum manham
manham:

Ja

 
23.03.23 22:40
Meine Überlegung
Abfindung für alle zu nn Cent
Aber in der Höhe limitiert auf 10 Cent über Kaufkurs, wenn nach dem 15.2. gekauft wurde.
(Kurse um 1mbis 4 Cent )
Steinhoff Informationsforum Taylor1
Taylor1:

Und was ist mitdem

 
23.03.23 22:43
Bei 20-32cent
eingestiegen sind oder 5,00wur.
Steinhoff Informationsforum Aceitunas
Aceitunas:

Vielleicht ist es im bunten Blumenstrauß

2
23.03.23 22:47
nicht sichtbar genug
Eine Abfindung ist nicht zielführend für investierte.
Es geht in erster Linie darum den Rechtsweg zu beschreiten und zwar ASAP !
Steinhoff Informationsforum Jason85
Jason85:

coppi

 
23.03.23 22:50
ein übernahme angebot mit einem entschädigungs angebot zu vergleichen ?

Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

Gläubiger

 
23.03.23 22:51
Man darf nicht vergessen es sind sehr viele Gläubiger die die Kredite gegeben  haben unter ihnen herrscht auch keine Einigkeit.

Der Zinsumfeld die Unsicherheit etc kann für SH gut aber auch schlecht sein.

Die Gläubiger sind jetzt am Ball und werden entscheiden wie es weiter geht, ob die gepokert haben am 15.12.22 oder ob das ernst gemeint war, werden wir sehen.

So oder so es wird spannend.
Die Gläubiger haben die Kredite zu 60-70% zum Nennwert abgekauft, sie sind aufjedenfall in der Gewinnerzone.

Steinhoff Informationsforum WatcherSG
WatcherSG:

oO - neue Tiefststände sehr nahe! -17,88%

 
23.03.23 22:53
Orderbuch für Steinhoff für die Handelsplätze Xetra, Tradegate, Stuttgart, gettex uvm.
nun 0,0147 € zahlen die Leute für ein(e) Aktie/Klopapier von Steinhoff,...

Alltime Low bei 0,0122 €

Quelle:
https://www.ariva.de/...gs-aktie/historische_kennzahlen?boerse_id=131

nun gestern rund um die HV gab es noch Kurse von,... 0,0188

Quelle:
https://www.ariva.de/...tional_holdings-aktie/kurse/historische-kurse

Nun das bedeutet das die Ablehung der Punkte bei der HV der Markt gar nicht gut sieht,....

der Verkaufsdruck erhöht sich und damit werden weniger SDK-Anhänger in der Zukunft geben,....

Hmmm,.... denke Insolvenz-Kurse werden sich dann bei 0,003 - 0,005 einpendeln,....

der Fahrstuhl fährt also weiter abwärts,.... bedeuet der Abwärtstrend ist weiter in Takt,..

An der Börse wird die Zukunft gehandelt,... und der Kurs zeigt das es keine rosige Zukunft für Steinhoff-Aktionäre geben wird,...

Ob sich das ändert,... Meiner Meinung nach ganz klar NEIN!,...

schönen Abend ihr Lieben, Fans und Hater,....




------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

und es hat ->

Boom,.... gemacht:)

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
Follower:  9912
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)        
Steinhoff Informationsforum schilddruese.xxx
schilddruese.:

Abfindung für alle

2
23.03.23 22:57
Leute - wenn es eine Abfindung geben sollte, dann für ALLE (alle Aktionäre die jetzt gerade die Aktien haben, egal ob im SDK oder nicht oder whatever) ... und ALLE  müssen dann vor allem auch zustimmen - also ihre Aktien für den angegebenen Preis andienen... habt ihr schon mal so ein Angebot von eurem Broker bekommen ??   Die Firma gehört auch erst dann dem Bieter, wenn er 100% hat. Das ist extrem schwer zu erreichen. Daher gibt´s auch den Squeeze Out ab einer Schwelle von 95%....  weil immer einigen Aktionären das Angebot zu niedrig ist.

Bin mir sicher, dass es hier auch genügend gibt, die eben nicht bei 10 oder 20 oder 50 Cent zustimmen würden...

Daher glaube ich persönlich nicht an ein solches Abfindungsangebot....
Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

der Vorstand wäre gut beraten jetzt seine

 
23.03.23 22:58
Verträge durch Anwälte prüfen zu lassen und nach so einer HV zurückzutreten. Aber sicherlich mit den nötigen Kleingeld und dann können die Aktionäre hupfen und meckern, interessiert niemanden mehr, dann ist der Konzern führungslos......und das ganze unübersichtliche Kartenhaus fällt zusammen. Mich würde mal interessieren welche Wirtschaftsprüfer sich an diesen Saustall Steinhoff zur Sonderprüfung heranwagen....kostet natürlich auch viel Geld...Ne, es wird ganz klar in die Inso gehen und das geht dann razfaz ganz schnell...so schnell können die Aktionäre garnicht schauen wie das Ding abgewickelt ist. Was immer hier gefaselt wird von das wird ewig dauern. Quatsch, das geht ruckzuck ist Steinhoff liqudiert. Gläubiger machen den Laden dicht und dann wird ausgeräumt. Die Guten ins Töpfchen die anderen ins....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#81391

Steinhoff Informationsforum dermünchner
dermünchner:

Morgen Steinhoff Aktie

 
23.03.23 23:03
...schaun wir mal....0,011 ?? das wäre doch noch ein klasse Erfolg , immerhin noch nicht im Bereich der negativen Zahlen glaube.... :-)
Steinhoff Informationsforum WatcherSG
WatcherSG:

@dermünchner - Rücktritt von LdP wäre WorstCase

 
23.03.23 23:06
dann geht vieles von vorne los,... Neue Berater und Co, und das gejammere wäre wieder genauso groß, nachträglich versteht sich,...

vorher würden alle wie LdP und Son gefeiert,.... so ist die aktionärmeute,....

erst vertrauen wenn es nicht so eintritt wie gewünscht,.... dann werden sie vom Hof gejagt,...

ich bin wäre für die STH-Story froh wenn LdP jetzt die letzten Schritte macht und dann inkl. den Aktionären den Schlüssel beim Pförtner abgibt,....

Pepco, Pepkor,... und die ganzen Einheiten könnten sich dann wunderbar unter einem neuen Eigentümer entwickeln und sich aus meiner Sicht besser entwickeln als mit Steinhoff je zuvor,...

Sie hätte entsprechend viel besseren Zugang zu Kapitaldiensten als wie es bisher war,...

was die Aktionäre feiern und wollen erschließt sich mich irgendwie überhaupt nicht,... Ansprüche gibt es keine,... Bilanz zeigt negative Eigenkapital,... und das verstehen max. 1% der Leute hier,....

irgendwie ist das wie beim Kunstkurs in der Schule hier nur das am Ende Mathematik abgefragt und gepürft wird,...

jeder hat ein schönes Bild,... aber kaufen kannste dir davon nix,...

echt miese Aktionärskultur wenn man da bei Steinhoff speziell reinschaut!,....

Auf diese Personen bin ich leider null komma nix stolz was unsere Land Deutschland betrifft,....

Danke euch,... bis später,.....



------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer ---------------------
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....

und es hat ->

Boom,.... gemacht:)

alles nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
Follower:  9913
Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten)        

Steinhoff Informationsforum Investor2507
Investor2507:

Cool bleiben

4
23.03.23 23:06
Jetzt regt euch mal ab. Gestern hat es einen Arschtritt für unsere überbezahlten Manager gegeben. SDK benötigt nun etwas Zeit um die nächsten Schritte mit uns zu gehen. Wir halten unsere Steinis und warten entspannt ab…… allen ein schönes Wochenende  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#81395

Steinhoff Informationsforum Aceitunas
Aceitunas:

Postings 22:53 bis 22:06 Nachtprogramm

 
23.03.23 23:12
für euch, es gibt viel zu lernen ;)
https://www.youtube.com/watch?v=nDnF3S10lYw
Da wird gepostet was in eure Teambesprechung gehört
Nachtschicht angesagt ;)
Steinhoff Informationsforum Steinmätzchen
Steinmätzchen:

@DerFriese

8
23.03.23 23:29
Von mir letztmalig dazu :

Es spielt keine Rolle, wann zu welchem Preis eine Aktie gekauft wurde. Verhandlungsgrundlage einer Entschädigung sollte ihr maximaler Wert sein, der ihr durch den Markt aufgrund falscher bzw. irreführender Informationen zugemessen wurde. Hier waren es 32,5 Cent in der Spitze als Ausdruck der geschürten Erwartung auf eine baldige Refinanzierung durch den " parallel " laufenden Step 3.

Das bedeutet, alle 4,3 Mrd Anteile verloren ca. 30 Cent an Wert, verursacht durch Inkompetenz des Managements und einer Kommunikation, die erst den Wert schuf und ihn dann vernichtete. Zu entschädigen wären also alle Anteile, egal wer sie aktuell zu welchem Preis erworben hat, denn das Management hat durch sein Tun und Unterlassen  ALLE 4,3 Mrd Anteile mit einem Wert von max 32,5 Cent pro Aktie auf ca. 1,6 Cent Restwert verbrannt.

Andernfalls musst du auch denjenigen die maximale Entschädigung absprechen, die vor Januar 22 ihre Anteile zu einem Bruchteil der 32 Cent erwarben.....
Steinhoff Informationsforum DerJäger
DerJäger:

@ der Friese

 
23.03.23 23:30
Viele Aktien von den 960 Mil. sind auch erst nach dem 15.12 gekauft worden um die Stimmen hoch zutreiben.Was ist mit denen die zwischen den 15.12 und 31.12 ihre Aktien kurz verkauft haben und direkt wieder gekauft haben um den Verlusttopf zu füllen, sollen die auch leer ausgehen?
Steinhoff Informationsforum tues
tues:

Also ..

 
23.03.23 23:50
..ich sehe das so ... die HFs mussten selber Zinsen bezahlen und haben dafür die Aktie
Handelbar gebraucht ... nun brauchen se Assets oder Cash und haben beides nicht ... eigentlich
haben se alles drei nicht ... manche von denen natürlich nur.
Ist hier ja auch so, der eine hatts eben und der andere hätte gerne.  
Steinhoff Informationsforum Boersenticker
Boersenticker:

Wenn

5
24.03.23 00:15
Steinhoff abgewickelt würde, wer würde dann eigentlich die Schadensersatzforderungen bekommen, die Steinhoff ggü. Jooste und den ganzen Firmen hat, die an dem Betrug beteiligt waren.

Ich hatte vor Jahren mal recherchiert, welche Firmen da alles beteiligt waren, finde den Artikel und meinen damaligen Post aber nicht mehr.
Unsere Assets sind deswegen so wenig wert, weil da ursprünglich die ganze heisse Luft durch massiven Betrug von Jooste & Co. drin war. Die haben Strohfirmen gehabt und an diese dann zu Schleuderpreisen Grundstücke und Firmenbeteiligungen von Steinhoff verkauft. Anschließend haben Sie diese Assets herumgereicht und zum Schluss wieder überteuert an Steinhoff zurückverkauft, etc.

Nur deswegen sitzen wir überhaupt in dieser Schei$$e. Jooste und diese Firmen sind hier bislang noch ungeschoren davongekommen. Von den Firmen spricht heute keiner mehr. Von denen müssten wir noch etliche Mrd. zurückbekommen. Es war eindeutig BETRUG!!!

Wer aber bekommt das Geld, sollte da jemals noch was Juristisches mit Schadensersatzzahlungen folgen???

Vielleicht gehört das auch zum Plan. Steinhoff wird abgewickelt und somit muss niemand mehr Schadensersatz an Steinhoff zahlen. Am Ende sind Jooste und LdP noch beste Buddies und arbeiten Hand in Hand uns alle (einschließlich der Justiz) zu ver@rschen...

Just my 2 cents
BT

Seite: Übersicht ... 3254  3255  3257  3258  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--