ist denn noch kein WHOA Verfahren eingereicht worden wenn es für uns Aktionäre von Vorteil ist? Man könnte sich dann diese Abstimmung auf der HV sparen oder sehe ich das verkehrt.
|
"...Und erst danach können wir uns mit Abfindungen, Gerechtigkeit oder Rachegedanken beschäftigen, aber zuerst muss es ein kurzfristiges Weiterbestehen von Steinhoff geben, und das passiert nur, wenn diese beiden Punkte abgelehnt werden."
Selbst, wenn Punkt 8 und 9 nicht abgeleht werden (Und die Ablehnung sehe ich momentan noch nicht als gesichert, da ich mich auf Mitteilungen zur Meldeschwelle nicht verlassen will) wird unsere Holding noch einige Monate weiterbestehen.
So, oder so, werden die Monate nach der HV dann die hohe Zeit von, Klage, Antrag, einstweilige Verfügung,etc.
Die Nerven aufreibendste Zeit sehe ich noch vor uns, die Hoffnungsloseste hinter uns.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.280 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | horst10 | 11:56 | |
| 126 | 89.342 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | tikay2 | 30.11.25 18:41 | |
| 4 | 205 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 26.08.25 17:49 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |