Zeitpunkt: 05.03.23 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage
Link: Nutzungsbedingungen
|
"..Wie viele haben bereits resigniert,oder haben eine ungültige ( nicht akzeptierte ) Bankbescheinigung eingereicht,ohne dies zu wissen?....."
Dafür/gegen gibt es ein Zaubermittel.
Den Satz:
"Sollten Unklarheiten bestehen, oder sie noch weitere Dokumente von mir für eine rechtsgültige Anmeldung benötigen setzen sie mich bitte umgehend in Kenntnis".
Dieser Satz kann auch mit einer freundlichen Nachfrage an Computershare, bis wann man mit der Eintrittskarte rechnen darf, nachgereicht werden.
Dirty hat durchgehend ermittelt (und belegt), dass es hier was zu holen gibt. Und genau das holen sich die Gläubiger jetzt :)
Ich persönlich finde, dass alles andere als belanglos, denn es zeigt, was passiert, wenn Privatanleger zur Abwechslung mal eine echte Chance haben - es wird versucht, sie ihnen mit allen Mitteln wieder zu nehmen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 2.262 | Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? | NeXX222 | Herr Oldenberg | 18:39 | |
| 126 | 89.342 | Steinhoff Informationsforum | DEOL | tikay2 | 30.11.25 18:41 | |
| 4 | 205 | LdR-Forum | Inlfu | Berliner_ | 26.08.25 17:49 | |
| 318 | 361.308 | Steinhoff International Holdings N.V. | BackhandSmash | BackhandSmash | 31.07.25 18:50 | |
| 7 | 33 | Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread | trttl | Berliner_ | 29.07.25 18:15 |