sich zum jetzigen Zeitpunkt mit den Basics zu beschäftigen,
und das dann auch öffentlich werden zu lassen,
ich würde,wenn ich gegen Windmühlenflügel kämpfe,und erkenne ,das es sich dabei mehr Methodik,als um zufällige Probleme ,Einzelfälle handelt,
dann erwarte ich ,wenn Steinhoff nicht einmal bereit ist ,ein paar Fragen zu beantworten,
erstmal fragt,wieviele Stimmen vertreten Sie denn....
absolut ausschließen,das es zu einer Verhinderung der Stimmenbündelung kommt,
einem Einspruch,wie erfolglos er auch sein könnte,erst gar keinen Ansatzpunkt liefern.
Warum setzt sich niemand dafür ein,das alle Banken und Sparkassen, Ihren Steinhoff -Aktien,Depotkunden unaufgefordert oder bereits aufgefordert, die Bankbescheinigung ,formell voll genügend,( keine Depotauszüge,nicht unterschrieben,die Aktienstücke nicht vermerkt,gehalten am Record Date ,etc) ,mit dem Stimmrechtsformular direkt nach Hause schickt.
Warum werden die erfolgten Kündigungen und die Probleme als Einzelfälle behandelt,
und jeder kämpft hier als Einzelkämpfer?
Wie viele haben bereits resigniert,oder haben eine ungültige ( nicht akzeptierte ) Bankbescheinigung eingereicht,ohne dies zu wissen?
Es muss doch einen Grund dafür geben,das es keine Gegenbestätigung zur Anmeldung bei Computershare von den Banken gibt. Es muss doch einen Grund dafür geben,das man weiterhin gegenüber BaFin äußert,die Dinge entsprechend zu berücksichtigen,
gleichzeitig werden Kündigungen der Banken gegenüber genau diesen Kunden,zu genau diesem Zeitpunkt ausgesprochen.