Also manche diese Steinhoff Aktionäre sind schon komische Leute.Nicht einmal bei 1,5 Cent Aktienkurs sind sie bereit die Segel zu streichen und ihre Aktien zu verkaufen.
Die 1300 Aktionäre, die nochmals Geld zur Verfügung stellen, um ein wenig Gerechtigkeit zu erhalten. Diese Leute mit diesen Kruppstahleiern (sorry für den Ausdruck) haben es verdient nach vielen Jahren einen anständigen Preis für ihre Aktien angeboten zu bekommen. Diese 1300 Personen sind der harte Kern der Aktionäre. Wer bei 1,5 Cent nicht verkauft, der hat gute Nerven. Danke an alle, damit wir zumindest noch die Chance haben zu unserem Recht zu kommen!
Dann gibt es noch die 1500 Aktionäre, die kein Geld mehr zur Verfügung stellen können für einen weiteren Kampf, aber die gehaltenen Aktien sind auch in unserem Topf mit dabei. Auch dafür ein großes Dankeschön, nur mit vereinten Kräften können wir etwas bewegen.
2800 Aktionäre, die viel mitgemacht haben in der letzten Zeit, kämpfen gemeinsam gegen einen hinterlistigen Gegner, und irgendwie kämpfen wir auch gegen uns selbst (Steinhoff-Aktionäre gegen die Firma Steinhoff).
Ich bin sehr gespannt, was die Bündelung dieser 2800 Leute bewegen kann.
Ich aus meiner Sicht kann nur schreiben, dass mir ein Totalverlust lieber ist als den Gläubigern die Firma Steinhoff gratis auf dem Silberteller zu liefern. Und ich denke, viele der 2800 Aktionäre sind der gleichen Meinung.
Packen wir sie an die Typen in Stellenbosch, nach diesem großen Betrugsversuch ist Angriff die beste Verteidigung.