Anzeige
Meldung des Tages: Die USA schlagen Alarm: Dieses kritische Metall könnte der nächste Rohstoff-Superzyklus werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2931  2932  2934  2935  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 83.559.727 / Heute: 9.350
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

Durchhaltend.:

ING

23.02.23 16:56
Bestätigung ist in Postbox eingetroffen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +86,26%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,98%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,11%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,90%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,91%

kokdn:

STOCK

23.02.23 16:59
Ich habe hier an ganz ungutes Gefühl ist denn die Comerzbank noch Gläubiger?  
Antworten
langolfh:

@Durchhalten

Ja,aber jetzt auch Step by Step.
Überfordert die Anwälte nicht. Erst das Geld und dann die Ware.
Und im Step 2 kann man SdK und die Anwälte immer noch füttern,mit Anregungen.
Vieles was wir als klar wie Kloßbrühe sehen,kann rechtlich gesehen zweischneidig oder nachteilig sein.
Ich glaube mich zu erinnern,das Steini sich gerichtlich gesichert hat,den Bericht nicht herausgeben zu brauchen.
Ob das bei Verdacht von Verfehlungen,Insolvenz,sonstigen Ermittlungen aber Bestand hat,wage ich nicht zu beurteilen.
Volle und umfangreiche rechtliche Begleitung  mit hoher Stimmenbündelung auf der HV ist jetzt in greifbarer Nähe. Bodenrakkete.)
Antworten
bullisch Baer:

Es ist kein Fehler

7
wenn die Bestätigung per Post kommt, am Besten mit Unterschrift. Letztes jahr hat mir Computershare geschrieben, daß ein PDF der Depotbank NICHT ausreicht und ich eine ausgedruckte und unterschriebene Version brauche !

Wer also eine email am Computershare geschickt hat, sollte zunächst ein paar Tage warten (Postlaufzeit), ob eine Eintrittskarte oder ein Code für die Onlineteilnahme (natürlich ohne Wahlbeteiligung weil Stimmrechtsübertragung) kommt. Dann hat alles geklappt.

Wenn nicht, bei Computershare anfragen und sich bestätigen lassen, daß die eigenen Aktien abstimmungsberechtigt sind und die Vollmacht für Dr. Liebscher registriert ist.

Ich selbst werde die Originale einscannen und an Computershate mit CC an die SdK schicken, und dann per Post mit Einwurfeinschreiben verschicken. Doppelt hält besser, und ich habe dann auch einen Nachweis für die Zustellung.

Ich habe auch noch mal eine weitere Kostenbeteiligung bei der SdK per email zugesagt.

Wir schaffen das, heute morgen um halb 12 waren schon 94% im Sack. Steinhoff, wir kommen !
Antworten
Stockiiiiii:

@Reuter

23.02.23 17:02
Kannst du mir bitte auch diese Boardmail zukommen lassen.
Danke vorab
Nichts geschieht ohne Risiko,aber ohne Risiko geschieht auch nichts....!
Antworten
Durchhaltend.:

Lagerort?

23.02.23 17:03
Kann weder in meinem Depot noch aus der Bestätigung den Lagerort rauslesen. Gab es da nicht 2 unterschiedliche Wege zu beachten, je nach Lagerort?
Antworten
horrorschwein:

ING Bestätigung

23.02.23 17:06
Also meine Bestätigung von der ING liegt jetzt im Postfach. Alles bestens.  
Antworten
Geldpate:

Stockiiiiii: und an alle comdirect kunden

2
23.02.23 17:08
habe jetzt nochmals mit der Comdirect Bank telefoniert.
Wie ich damals schon geschrieben habe, würde alles die Commerzbank erledigen. Die Comdirect versendet keine Depotbestätigungen und verweist ausdrücklich auf die Commerzbank. Bei Frage nach einer Telefonnummer von der Commerzbank, die das bearbeitet, kann und will die Comdirect mir nicht geben, da sie es per eMail weitergeleitet hat.

Zitat:" Wir haben es an die Commerzbank weitergeleitet und haben mit dieser Sache jetzt nichts mehr zu tun. Sie müssen sich noch gedulden ..."

Die Person, mit der ich telefonierte meinte noch, das Thema "Steinhoff" sowohl auch SDK ist im Hause bekannt und es sind sehr viel Aktionäre die eine Bankbestätigung wollen. Aber alles wird an die Commerzbank weitergeleitet - Comdirect versendet nichts.
Antworten
Ascari:

Lagerort

23.02.23 17:08
Also ich bekomme von der ING pro Quartal ein Depotauszug. Falls Aktien nicht in Deutschland lagern, steht dann dort der abweichende Lagerort. Bei Lagerort Südafrika dann südafrikanische Computershare Email anschreiben.
Antworten
nachdenken1.:

MSirRolfi

23.02.23 17:10
Ich bin auch bei der Consors. Die letzten 2 Jahre bekam ich die Einladung kostenlos per Post zugestellt. Darauf ist auch die Aktienanzahl vermerkt
Im Konto kannst du alle kommenden HV sehen.
Würde mich wundern wenn dieses Jahr dies anders wäre.
Antworten
gerschon:

Gedanken..

23.02.23 17:10
hier wird -vorsichtig-eine kleiner Optimismus verbreitet, dass man doch noch auf eine Entschädigung hoffen kann-mit Hilfe der  SDK---aber den Kurs interessierts nicht, der signalisiert ja durch kontinuierliches Runtergehen dass es in Richtung"Aussichtslos" gehen könnte..
Bleibt spannend-
Antworten
User_ohne_N.:

Die Kraft der Gemeinschaft...

2
23.02.23 17:11
... hier  sieht man, was gemeinsam alles möglich ist, unglaublich. Die Finanzierung steht fast!  
Antworten
kokdn:

GELDPATE

Ich möchte hier sachlich bleiben aber was ist das?
Antworten
Elbnah:

Ich gehe davon aus

das morgen die Rechnung vom SDK im Postfach liegt.
Antworten
kokdn:

Geldpate

23.02.23 17:14
Das kann so nicht stimmen auf der Seite der Comdirect steht folgendes:

Wie bekomme ich eine Konto- und/oder Depotbestätigung?

Gerne erstellen wir Ihnen eine Konto- und/oder Depotbestätigung. Sie erhalten diese in Ihre PostBox. Für die Erstellung berechnen wir gemäß unserem Preis- und Leistungsverzeichnis 14,90 Euro.

Ihren Auftrag erteilen Sie telefonisch oder per Kontaktformular für Kunden unter Hilfe & Service.

Ihre kostenlose Saldenbestätigung erstellen Sie einfach und schnell im Persönlichen Bereich unter Konto & Karte > Saldenanzeige.
Antworten
Durchhaltend.:

@Ascari

23.02.23 17:15
Danke, auf meinem Depotauszug steht Südafrika
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

elnibas:

Aktienanzahl melden

2
23.02.23 17:16
kann jemand noch einmal den Link zur Meldung der Aktienanzahl einstellen? Möchte melden und mich dann an den Kosten beteiligen. Bankbestätigungen sind unterwegs, Consors verlangt € 9,95, die Volksbank sage und schreibe € 71.
Durch die vielen Informationen bin ich total durcheinander. Ich weiß, es ist viel verlangt, aber kann jemand noch einmal alle Schritte bzw. Links in chronologischer Reihenfolge einstellen. Bestimmt gibt es noch mehr unter uns, die sich so dusselig wie ich anstellen. Danke im Voraus.
Antworten
Babu1:

Hypovereinsbank

23.02.23 17:16
Hat damit jemand Erfahrung gemacht? Danke  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

HonestMeyer:

User ohne Namen

23.02.23 17:18
"Die Kraft der Gemeinschaft" begibt sich die Hände weniger, der Mitarbeiter und ggfls. ein Anwalt oder ein paar Anwälte der SdK.

Die Finanzierung ist nicht Gegenstand der SdK-Arbeit, soweit ich deren Satzung verstehe.

Die Erfolgswahrscheinlichkeit der SdK und die Aussichten sind für die alten und die neuen SdK-Mitglieder aktuell kaum bis gar nicht abschätzbar. Hoffentlich haben sich möglichst viele Aktionäre zuvor rechtlich beraten lassen.
Antworten
Bob007:

Comdirect Bank etwas schwierig

23.02.23 17:18
Bei der comdirect Bank habe ich das Gefühl, dass die Ausstellung einer Bankbestätigung zum ersten Mal machen wird. Es werden immer viele Fragen gestellt und man spürt die Unsicherheit der Mitarbeiter (sind zwar freundlich und bemüht, aber es mangelt an Kompetenz). Diese Unsicherheit der Mitarbeiter wirkt sich auch auf mich als Kunden aus.Ich hoffe ich habe jetzt alles telefonisch klären können und warte das Ergebnis einmal ab. Wie sind die Erfahrungen der anderen Forenteilnehmer mit dieser Bank?

Anbei meine E-Mail, die ich heute erhalten habe.

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie sich hinsichtlich der Steinhoff International Holding an uns wenden.

Gerne hätten wir persönlich mit Ihnen gesprochen. Da wir Sie jedoch telefonisch nicht erreicht haben, wenden wir uns auf diesem Wege an Sie.

Die Erstellung einer Depotbestandsbestätigung zur Teilnahme an der Hauptversammlung ist nicht gesondert erforderlich. Sie erhalten alle notwendigen Unterlagen (inklusive einer Bestätigung zum Stichtag) automatisch zusammen mit den Eintrittskarten beziehungsweise Zugangsdaten zugesandt.

Bitte beachten Sie, dass noch keine Bestellung von Eintrittskarten erfolgt ist. Dafür benötigen wir von Ihnen die Information, ob die Teilnahme durch Sie persönlich oder in Vertretung durch eine dritte Person sowie virtuell oder in Präsenz stattfinden wird.

Herr Burmeister, haben Sie alle benötigten Informationen erhalten? Unser Kundenservice steht Ihnen telefonisch rund um die Uhr zur Verfügung.Halten Sie hierfür Ihre Zugangsdaten bereit.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen aus Quickborn
Antworten
kokdn:

DIRTY JACK

23.02.23 17:19
Ja ist eine 100 % Tochter der Comerzbank
Antworten
Bob007:

Comdirect Bank

23.02.23 17:19
Die comdirect Bank ist eine Tochter der Commerzbank. Daher vielleicht auch die Schwierigkeiten.
Antworten
Technikhouse:

@elnibas

23.02.23 17:20
sdk.org/leistungen/klageverfahren/.../?utm_source=CleverReach
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2931  2932  2934  2935  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff International Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 209 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 07.01.26 16:52
126 89.343 Steinhoff Informationsforum DEOL H731400 06.01.26 09:30
7 2.289 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 cvr info 29.12.25 11:30
318 361.308 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash BackhandSmash 31.07.25 18:50
7 33 Steinhoff: Konstruktiver Informationsthread trttl Berliner_ 29.07.25 18:15

--button_text--