wenn die Bestätigung per Post kommt, am Besten mit Unterschrift. Letztes jahr hat mir Computershare geschrieben, daß ein PDF der Depotbank NICHT ausreicht und ich eine ausgedruckte und unterschriebene Version brauche !
Wer also eine email am Computershare geschickt hat, sollte zunächst ein paar Tage warten (Postlaufzeit), ob eine Eintrittskarte oder ein Code für die Onlineteilnahme (natürlich ohne Wahlbeteiligung weil Stimmrechtsübertragung) kommt. Dann hat alles geklappt.
Wenn nicht, bei Computershare anfragen und sich bestätigen lassen, daß die eigenen Aktien abstimmungsberechtigt sind und die Vollmacht für Dr. Liebscher registriert ist.
Ich selbst werde die Originale einscannen und an Computershate mit CC an die SdK schicken, und dann per Post mit Einwurfeinschreiben verschicken. Doppelt hält besser, und ich habe dann auch einen Nachweis für die Zustellung.
Ich habe auch noch mal eine weitere Kostenbeteiligung bei der SdK per email zugesagt.
Wir schaffen das, heute morgen um halb 12 waren schon 94% im Sack. Steinhoff, wir kommen !