Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2925  2926  2928  2929  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.325.801 / Heute: 19.673
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum Skynoodle
Skynoodle:

Das wäre

7
23.02.23 12:19
der Hammer! Mein Leben lang wurde/werde ich von denen rumgeschubst und ausgebeutet. Was wäre das für ein Hochgefühl, wenn ich denen mit Hilfe der SDK und der Mitstreiter im Forum endlich eine mitgeben könnte.

Wenn all mein Einsatz samt Steinhoff draufgeht, von mir aus, Pech gehabt. Hier aber zocken uns die großen ab und scheffeln Milliarden auf unsere Kosten. Das stinkt mir.

Jeder muss für sich entscheiden ob er mitkämpft oder nicht. Aber ich bin dabei und stolz darauf. Trefft Eure Entscheidungen selbst.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Steinhoff Informationsforum prayforsteini
prayforsteini:

Manche Leute haben noch nie in ihrem Leben was

 
23.02.23 12:19
von Wahrscheinlichkeit und Erwartungswert gehört.
Ja, 50 Cent sind MÖGLICH!
Und btw, 1,7 Cent sind nicht 1/50 von 50 Cent ;)
Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

BW

 
23.02.23 12:25
Schicke das bloß nicht an Steinhoff die schmeißen das weg an anmeldestelle@computershare.de mußt du das senden
Steinhoff Informationsforum Lazoman
Lazoman:

Leute

2
23.02.23 12:26
Wenn es eine Abfindung gibt früher oder später dann sind es die Leute die vor dem 15.12 Aktien gehalten haben, das war auch davor so 2017 !
Oder sie werden alle eine Abfindung geben 4,2 Mill. Aktien und es von der Börse nehmen.
Steinhoff Informationsforum timur87
timur87:

sollte es wirklich

6
23.02.23 12:27
zu einer Abfindung kommen.
Wird für die Höhe der Abfindung nicht der Kurs (1,7 Cent) relevant sein, sondern das was den Gläubigern der 100ige Besitz Steinhoffs wert ist.
Das gesetzliche oder übliche Mittelmaß, bzw. 6-Monatsdurchschnitt ist das Eine, das andere ist aber, dass wohl kaum ein Aktionär bereit sein wird unter einem Bestimmten Abfindungsangebot seine Aktien abzugeben. Und das müsste den Gläubigern klar sein. Es ist soweit denke ich klar, dass hier niemand von den 500 oder 800 Mio. Stimmrechtsinhabern seine Aktien für 5 Cent hergeben wird. Und Gläubiger + SH haben nicht wirklich viel Zeit ewig lang mit uns zu verhandeln, wenn es um ein Abfindungsangebot geht. Zeit arbeitet hier auch gegen die Gläubiger. Sollte das Angebot zu niedrig ausfallen, besteht das Risiko dass es kein Aktionär annimmt, dann muss nachgebessert werden und das braucht alles Zeit, die nicht da ist. Denn WHOA rückt immer näher)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73156

Steinhoff Informationsforum mad_muxx
mad_muxx:

Vollmacht

 
23.02.23 12:27
Muss ich die Abstimmungstabelle wirklich ausfüllen. Es reicht IMHO den Liebscher anzukreuzen. Die Ausfüllhilfe verwirrt mich mehr, als das sie hilft. Sorry kann mir jmd helfen?
Steinhoff Informationsforum HonestMeyer
HonestMeyer:

50 Cent ? Glaube ich nicht. Quelle bitte.

 
23.02.23 12:31
Auf welcher Grundlage? Aktionär vor 2021? Vor 2022? Oder mindestens 1 Mio. Aktien? Oder oder oder?
Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

MAD_MUXX

 
23.02.23 12:32
Ja den Liebscher ankreuzen Aktienanzahl wie auf der Bestätigung der Bank, Datum, Ort, Unterschrift
Steinhoff Informationsforum Investor2507
Investor2507:

man muss nichts ankreuzen

4
23.02.23 12:34
Nur Name, Adresse Unterschrift und Datum. Bei Dr. Liebscher sollte auch ein Kreuz sein
War bei meinem Vordruck schon drinn.

Dann alles an 'anmeldestelle@computershare.de' per Mail senden und gut.

Am besten im Paket, Stimmrechtsübertragung und Depotbescheinigung zum Stichtag 22.02.2023
Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

Gibt es eine aktuelle Wasserstandsmekdung von der

 
23.02.23 12:35
SdK über die bereits zugestimmte gesamte Kostenübernahmesumme?

Steinhoff Informationsforum Byblos
Byblos:

Wer verkauft zu solchen Kursen?, oder werden

 
23.02.23 12:39
wieder einmal vom Marketmaker Stücke hin und her geschoben, um die Kurs weiter zu drücken.
Mir egal, ich halte weiter bis die SdK abgestimmt hat und ggf Klagen eingereicht hat.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Steinhoff Informationsforum Red Wood
Red Wood:

Wer bekommt was?

19
23.02.23 12:43
Ich lese immer wieder, dass nur diejenigen, die sich an der Klage beteiligen auch etwas bekommen.
Welche Klage???
Es gibt noch keine Klage! Noch einmal, wir befinden uns erst ein mal in der Vorbereitung zu Finanzierung einer Anwaltschaftlichen-Vertretung bzw. Sachverständigen-Prüfung. Eine Klage wird wohl erst dann gestellt werden bzw. eingereicht werden, wenn der Sonderprüfer auch etwas findet auf dessen wir dann klagen können und nicht schon im Vorfeld ein Entgegenkommen seitens des Managements und der Gläubiger kommt, dass uns dann davon abhält!
Sicherlich muss dann auch noch einmal Geld eingesammelt werden für die Anwälte die für uns die Klage vor Gericht vertreten und erst dann wird sicherlich seitens der SdK auch verständlich kommuniziert werden, ob jeder Aktionär etwas bekommt so fern es etwas gibt oder nur diejenigen, die sich beteiligt haben.

Sollte vor einer eventuellen Klage, dass Management und/oder die Gläubiger sich mit uns einigen wollen, so wird dies eventuell nur für all jene  gelten, die sich zusammengeschlossen haben und sich durch die SdK vertreten lassen. Man einigt sich mit den Größten Gruppen und nicht mit jedem einzelnen Aktionär. Dadurch, würden nur jene Befriedigt werden, bei denen das Management und die Gläubiger wissen, dass sie sich nicht einfach abspeisen lassen und es nicht hinnehmen. Dies bietet zwar dann auch wieder Ansatzpunkte für Klagen anderer Aktionäre, aber das werden dann auch nicht alle sein, sondern nur diejenigen, die Geld für eine Anwaltschaftliche Vertretung und Klagekosten ausgeben wollen. 20-30% der Aktionäre haben entweder zu wenig Aktien als das es sich in ihren Augen rentiert oder sie können oder wollen das Geld für Anwälte bzw. Klagen nicht ausgeben.

Solange das Management und die Gläubiger denken, dass alles wasserfest ist und es keine Ansatzpunkte für Klagen gibt, werden sie auch nicht auf uns zu kommen und uns freiwillig etwas anbieten!

Hoffnung auf ein glücklichen Ausgang für uns, ist schön und gut und ich denke jeder hat da seine Träumereien, aber wir sollten uns auf das konzentrieren was jetzt wichtig ist und nicht im Vorfeld schon wieder auf Wolke 7 diskutieren.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73164

Steinhoff Informationsforum Mr.Jeans
Mr.Jeans:

Bestätigung Recordday DKB

6
23.02.23 12:44
Da mein Post wegen "unbelegter Aussage" (?!) gelöscht wurde, hier der Text erneut:

Ich bin mit meinen Aktien bei der DKB und habe früh genug online eine Mitteilung mit dem Mustertext gesendet.

Der Eingang wurde mir auch bestätigt.
Bis jetzt habe ich weder eine Antwort noch eine Bestätigung über meinen Aktienbestand am 22.02. erhalten.

Darum habe ich gerade dort mal angerufen.
Nach ein paar Minuten durch die "Warteschleifemenüs" hatte ich auch schon eine Dame am Telefon.
Von meiner schriftlichen Anfrage wusste sie nichts. Wurde noch nicht bearbeitet.
Aber als ich anfing von Aktienbestätigung für Hauptversammlung unterbrach mich die Dame und fragte direkt nach "geht es um Steinhoff?"

Dafür sind heute mehrere Mitarbeiter abgestellt die nur die Bestätigung ausstellen. Kostet knapp unter 10€, kommt dann per Brief als Post.
Wenn sie es schaffen wird es noch heute abgeschickt, sonst die nächsten Tage.

Also hätte ich nicht gedacht, da ich hier im Forum noch nie von der DKB als Broker gehört habe.
Aber es scheint dort echt Wellen zu schlagen / viele Aktionäre zu geben.
(Quelle: DKB Mitarbeiter, Telefonat heute mir mir, Aussage, die erhalten den ganzen Tag durchgehend wegen Steinhoff !)

Ermutigt mich, dass wir echt viele zu sein scheinen.
(Quelle: Meine Vermutung aufgrund des Gespräches mit der DKB heute !)
Weiter so.

Und jeder der heute noch nichts von der Bank gehört hat, direkt anrufen !
Wir müssen uns beeilen.
(Quelle: Meine persönliche Meinung, da es nicht mehr viele Tage bis zur Hauptversammlung sind)



Ich hoffe das es nun schön genug ist für die Moderation, dass es nicht wieder wegmanipuliert... ähh moderiert wird.
Steinhoff Informationsforum HonestMeyer
HonestMeyer:

Falls die Verlängerung der Konditionen

4
23.02.23 12:45
oder eine alternative Lösung den Gläubigern zu teuer wird oder zu lange dauert, befürchte ich, dass sie sich verabschieden und sich die nächstbeste notleidende Holding vornehmen. Dann könnte im Juni 2023 fällig gestellt werden. NmM.

Selbst 10 Cent Abfindung je Aktie täte bereits Rückstellungen i.H.v. über 400 Millionen Euro bedeuten. Hat die SdK jemals derart für Aktionäre erreichen können?
Steinhoff Informationsforum Ms100Prozent
Ms100Prozent:

#73697 - warum nicht 50c/aktie schreiben

 
23.02.23 12:48
es wird doch nur wiederholt, was die sdk in ihrem newsnetter no 6 geschrieben hat, dass man MAXIMAL mit 50c rechnet. nicht mehr und auch nicht weniger!
Steinhoff Informationsforum doed
doed:

ERLEDIGT!

3
23.02.23 12:49
Bankbestätigung und Vollmacht an Computershare geschickt!
Kostenübernahme an SdK gemeldet!

jetzt abwarten und Tee trinken,...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73169

Steinhoff Informationsforum kokdn
kokdn:

DOED

 
23.02.23 13:00
Gratuliere bist wohl einer der ersten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73172

Steinhoff Informationsforum sam90
sam90:

@Mia

 
23.02.23 13:03
Ja, Depotbestätigung langt. Diese wird mit der Bestätigung an computershare geschickt.

Hier auch noch Hilfe v Deol. Inklusive wichtige Links und auch die Mailadresse von computershare.

youtu.be/HvPLlnXCSv8

LG Sam
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73174

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73175


Seite: Übersicht ... 2925  2926  2928  2929  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.491 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 dare81 17.04.24 14:38
318 361.193 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 16.04.24 07:34
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--