Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2905  2906  2908  2909  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 74.882.906 / Heute: 13.368
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar

sam90:

# Aktion 1000 Kostenübernahme

4
22.02.23 11:34
312 Aktionäre geben je 1000 Euro!
Gesamtbetrag = 312 000 Euro für die SdK.
Ab heute fehlen noch 311 Aktionäre.

LG Sam

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,62%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,28%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +39,60%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,09%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,82%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

lunalleon:

Auch

5
22.02.23 11:35
wenn man warnt, darf man nicht betrügen. Daher eine Überprüfung sinnvoll.....  
Wallnuss:

Egal, was gesagt und getan wird.

9
22.02.23 11:39
Nur wenn wir Alle unsere Interessen bündeln, nur dann werden wir was erreichen. Wenn jeder für sich trauert und die bösen Hedgefonds verteufelt, dann wird jeden Tag eine neue SH gegründet um Aktionäre auszunehmen.
Ich gebe immer noch dem Dirty mehr an Sachverstand als Silver und Konsorten zusammen. Darum glaube ich auch der Werthaltigkeit dieser AG. Warum sonst verrenken sich die Hedgefonds so sehr, um die vollständige Kontrolle zu erlangen? Da ist noch mehr, als die 10Mrd Schulden.
Aus diesen und noch anderen Gründen sitze ich noch hier und gebe meine Stimme der SDK und werde mich auch an der Klage beteiligen.

Nur meine Meinung

LG

Der Wallnuss
Investor Global:

AktienUndPferde:

3
22.02.23 11:40
"Ich will hier niemanden verunsichern
Aber ich will auch nicht zusehen, wie Leute nur die positiven Seiten lesen, und dann am Ende vor dem Nichts stehen.
Es ist wichtig sich der Risiken bewusst zu sein, und die sind hier nach wie vor exorbitant hoch. "

Ne, natürlich willst du niemanden verunsichern. :)
Das geht ja eindeutig aus deinem Geschreibsel hervor. :)

Die meisten Investierten hatten sich dafür ausgesprochen Steinhoff notfalls in die Insolvenz zu schicken.

Schon vergessen ? Der Verlustvortrag dürfte bei einer Insolvenz verpuffen. :)
sdk2go:

Hallo AktienUndPferde die SdK ist das Beste für

22.02.23 11:42
dich.
Du hast als Mitglied einen Verein der dir besser helfen kann als irgendein Forum.
Das Schlimmste für dich könnte sein das du dich im Kreis drehst und das wäre fatal.
Besser den Sachverstand mit kühlem Kopf(SdK) arbeiten lassen und du siehst doch wie hochemotional alles kreuz und quer geht hier.
Selbst eine einfache Bankbestätigung wird hier zum Politikum ganz zu schweigen von den Interpretationen offizieller Verlautbarungen.
Da ist es besser Vertrauen zu entwickeln und die SdK sowie die beauftragte Anwaltskanzlei als Macher zu unterstützen.
Der Ausdruck exorbitant von dir ist extrem und das ist immer ein Problem.
Viel Glück
Lazoman:

SdK

5
22.02.23 11:42
Hier ist die einzige sinnvolle Lösung die SdK sonst wird es keinen geben der das so schnell organisieren kann !!
Leute ihr müsst die SdK untersetzten, es gibt hier welche die sind mit 100k bis 500k investiert, da tut ein 10er€ oder 500€ auch nicht mehr weh, je nachdem  wie hoch man investiert ist.

Ich gebe auch meine Unterstützung

Nochmal für alle,

www.sdk.org/kostenuebernahme

Los gehts !!  
prayforsteini:

@Luluman

22.02.23 11:43
Könnte mir vorstellen dass Deol und Wulf einen Maulkorb bekommen haben, weil jetzt die Profis an der Reihe.

Silverfreaky habe ich seit Jahren blockiert, keine Ahnung was mit dem ist.
Äonen:

@Lunalleon

11
22.02.23 11:48
Es geht jetzt erstmal darum diese Überprüfung als Druckmittel zu nutzen. Wenn sich die Gläubiger und das Managemant trotzdem gelassen zeigen, wird es sich hinziehen. Dann glaube ich nicht mehr an eine schnelle Einigung.
Wenn erstmal alles aufgedeckt wird und sich vielleicht strafrechtliche Relvanzen hervorheben seitens der Steinhoffbande ist es eh zu spät. Daher eine Einigung vorab in Gänze sollte das Ansinnen aller Parteien sein. Weiß nicht warum viele User hier unbedingt gleich klagen wollen. Das sollte wirklich die allerletzte Möglichkeit bleiben. Ich hoffe es kommt nicht dazu.
Stein_der_We.:

@Lulumann

22.02.23 11:53
Die drei in einem Atemzug zu nennen ist aber schon eine echte Beleidigung von Zweien.

@Allgemein
Übrigens würde ich dringend empfehlen, hier weder Stückzahlen von gemeldeten Aktien noch Finanzierungsbeträge zu nennen. Der "Feind" liest hier definitiv mit, und diese Informationen sind strategisch essentiell.
Aber: Support des SdK auf jeden Fall, das ist vermutlich unsere einzige Rettungsmöglichkeit.
martin30sm:

Soeben meine Zusage an die SdK in der

5
22.02.23 11:55
Höhe von 800 Euro getätigt und auch auch gleich bestätigt bekommen.

Gemeinsam können wir hier sicher einiges bewegen!
langolfh:

@Lehna

2
22.02.23 11:57
Die Warnung war unmittelbar im Zusammenhang stehend mit der drohenden Insolvenz 2017 / 2018
Das die Warnung erst Ende letzten Jahres wieder aufgenommen wurde, ist so viel wert,wie die Fairness Opinion.Das zwischenzeitlich der Anspruch und die Wirklichkeit soweit voneinander entfernt hat,
konnten die Anleger nicht wissen,eine gewisse Vorahnung konnte man im September haben,als es nur noch um eine Verlängerung der Kreditlinien ging,aber nicht mehr um tragbare Finanzbelastungen.
Komisch,das immer diese Neuanmeldungen,und gerade in der alles entscheidenden Phase hier Ihre uralten und wiedergekauten Positionen einstellen müssen.
Wer jetzt noch dabei ist,will sehen.
Investor Global:

Stein_der_Weisen:

22.02.23 12:00
"Übrigens würde ich dringend empfehlen, hier weder Stückzahlen von gemeldeten Aktien noch Finanzierungsbeträge zu nennen. Der "Feind" liest hier definitiv mit, und diese Informationen sind strategisch essentiell."

Das ist doch absoluter Bullshit.
Die SDK hat doch selber die erforderlichen Zahlen und Summen benannt.

Was du da anleierst ist die Infos im Forum auf null ab zu senken zum Vorteil von Steinhoff.

Selten so einen Blödsinn gelesen.

User last euch hier nicht verarschen.  
kd2go:

SdK Vollmacht - wichtiger Hinweis

8
22.02.23 12:01

Bitte lest bei Unsicherheit zur SdK Vollmacht die Ausfüllhilfe der SdK:

sdk.org/assets/Klageverfahren/...macht-2023-Ausfuellhilfe.pdf

Da ihr eine Vollmacht and die SdK / Liebscher erklärt, ist das Ausfüllen der Tabelle NICHT notwenig. Dies wäre nur dann der Fall, wenn die Abstimmung an die Option 2 (third party) übertragen werden soll. 

Bitte berücksichtigen!

Doofhans:

...sdk

14
22.02.23 12:15
Aktienmeldung - Check
Mitgliedschaft - check
Mitgliedsbeitrag - check
Kostenübernahme - check
Vollmacht - check
Depotbestätigung - ... Wird wohl erst morgen da sein...

Hab ich was vergessen?
Ich glaube, auch wenn die German retailer nervig sind, wurde eine Sache in SA übersehen oder nicht verstanden.
German stupid money mag manchmal träge sein, aber wenn wir doch mal bei den Eiern gepackt werden, können ze Germans sehr effizient sein. Es ist schon erstaunlich, was hier losgetreten wurde und ich denke mit dem Mob hat Stellenbosch nicht gerechnet.
Ich jedenfalls sehe mich auf Krawall gebürstet und lasse mich nicht so einfach über den Tisch ziehen.
Eddieshare:

EQS

7
22.02.23 12:27
Die letzte EQS zeigt, das SH schon noch was in der Kasse liegen hat. Mit LSW hat man sich auf ca. 5 Cent pro Aktie geeinigt.

Nur mal so am Rande der SdK Diskussion.

LG
Eddie

Einfach Be:

Info

22.02.23 12:27
Was bedeutet die letzte Zeile der Vollmacht: "Assisted by..."?
Sollten wir dort etwas eintragen?
Nodar Kros:

Kostenübernahme

4
22.02.23 12:29

smile  … 1000€ zugesagt und bestätigt bekommen. Vielleicht gibt es heute Nachmittag eine erste Rückmeldung. Vermutlich werden WIR nochmal aufstocken müssen. Sei’s drumm und Gruß an alle (Guten).

Byblos:

@kd2go

22.02.23 12:31
Also brauchen wir wenn wir die Bankbescheinigung und die Stimmrechtsabtretung an Comtuershare mailen oder schicken, auf der Vollmacht nichts ankreuzen?
Dachte die SdK will ihre Abstimmungspunkte bekannt geben, damit wir entsprechend die Kreuze machen.

Vielleicht ist das Thema auch etwas unverständlich komuniziert worden.
Kann da mal jemand der bereits Mitglied ist mit der SdK kurz telefonieren, damit das ggf noch maö zum besseren Verständnis an die Aussenwelt kommuniziert wird, sprich auf der Homepade klar dargestellt wird?
Danke.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
also so:

unreguliertes Finanzsystem und :

22.02.23 12:33
rechtlich gesehen so genanntes öffentliches Interesse.
Wer sind die Zeugen und wer sind die Angeklagten in einem solchen Prozess? Deutsche Börse, Hedfonds, BAFIN, Steinhoff?  
Byblos:

Was soll das Squideye ?

4
22.02.23 12:38
Da will ein Börsenblatt mit ner Hau raus Paroöe Aufmerksamkeit erwecken.
Wayne interessiert es? Niemanden.

Wir alle wissen, warum der Pepco Kurs per 30.09 so tief war,.... sicherlich nicht um Steinhoff toll aussehen zu lassen.

Warum stellst du so etwas hier rein?
Was willste damit bezwecken?
Noch investiert?
....

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Eddieshare:

Frage und Antwort von Diba bezüglich Bestätigung

3
22.02.23 12:46
Fragestellung 08:30 von heute:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte stellen Sie mir zum Stichtag 22.02.2023 eine Bescheinigung für die gehaltenen Anteile an der WKN A14XB9  Steinhoff in meinem Depot aus.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort 12:30 von ebenfalls heute:

Guten Tag Herr …….,

alles klar. Die erforderliche Bestätigung erhalten Sie von uns Ende der Woche in Ihre Post-Box. Das erledigen wir für Sie gebührenfrei.

Einen angenehmen Nachmittag.

Als Anleger*in in unsere Sparprodukte haben Sie Ihre Jahresendbelege schon erhalten. Depotinhaber*innen erhalten die Jahresendbelege bis zum 24.03.2023.
Und kennen Sie schon unseren virtuellen Assistenten? Er weiß viele Antworten unter: ing.de/hilfe

Glücklich mit uns?
Dann sagen Sie es weiter - und machen Sie uns erneut zur beliebtesten Bank beim €uro-Bankentest 2023! Wir freuen uns über Ihre Stimme: Jetzt mitmachen unter www.boersenmedien.de/euro-bankentest

Viele Grüße

Ihre ING

ING-DiBa AG
60628 Frankfurt am Main
www.ing.de
Walabach2017:

Kostenübernahme

6
22.02.23 12:48
Auch ich habe 760 Euro Kostenübernahme bestätigt.....hoffe nur, dass es nicht zu viele Trittbrettfahrer gibt.....
nur zusammen können wie es ermöglichen, die Ärsche anzugehen.....und die haben Glück dass sie soweit weg sind.....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2905  2906  2908  2909  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.004 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Shoppinguin 24.01.25 17:13
318 361.269 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 23.01.25 07:00
4 186 LdR-Forum Inlfu Berliner_ 24.12.24 11:48
40 20.783 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 Bobo1979 16.12.24 13:26
126 89.309 Steinhoff Informationsforum DEOL DEOL 24.10.24 19:39

--button_text--