warum denn nur ? Was stimmt mit denen denn allesamt nicht ? Und das bei dieser angeblich so wertlosen Aktie.
Diejenigen, die hier schon etwas länger im Forum sind, werden sich sicherlich auch über diese ganzen Neuanmeldungen wundern.
Gerade bei einer so totgesagten Aktie. Ich erspare mich es, diese ganzen Namen hier aufzuzählen. Jeder, der schon etwas länger dabei ist, kann das Forum einfach einmal seit heute Morgen durchforsten und sich dann die Frage stellen : Kenne ich den Nicknamen überhaupt, oder wo kommen die denn auf einmal allesamt her ?
Es ist doch auch ersichtlich, dass einige bezahlte Schreiberlinge sich selber schreiben.. Dritt, viert oder Fünftanmeldung ? Wer weiß das schon so genau.
Umso erstaunlicher finde ich es, dass einige Altforumsteilnehmer diesen Neuanmeldungen auch noch immer eine Antwort, sprich eine Gesprächsplattform geben, bzw. bieten. Und diese hier sozusagen mit ins Forum aufnehmen, obwohl deren Ziel hier ja augenscheinlich ein ganz anderes ist. Nämlich Euch zu verunsichern, damit ihr endlich einmal verkauft.Verdammt noch einmal !!!
Zum Verarschen gehören bekanntlich immer zwei. Der eine, der dich verarschen will, und der andere, der sich verarschen lässt.
P.S. Super schön manipulierter Kurs heute mal wieder. Bloß nicht über die 0,03 weg. Das geht ja gar nicht..
Die wissen schon warum, und nicht nur die Bafin wird das prüfen.
Bei Wirecard war das ja recht einfach. Scheinbuchungen und das Übliche. Und dann aus die Maus. Schon tausend Mal vorgekommen.
Aber hier bei Steinhoff haben wir ja ganz großes Kino. Keine Scheinbuchungen, sondern reale Gewinne duch die Töchterfirmen.
Und hier soll auch alles aus sein ? Tssss.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum die den Betrug von Steinhoff aus dem Jahre 2017 überhaupt verfilmt haben ?
Langweilig, und alles wie immer.
Der zur Zeit laufende Betrug ist doch viel ausgeklügelter und einhundert Mal besser. Mal sehen, wann denn diese Story verfilmt wird...
Die Story wird auf jeden Fall anspruchsvoller...