Also ich für meinen Teil werde morgen Strafanzeige gegen den aktuell amtierenden Vorstand wegen vorsätzlicher Marktmanipulation, versuchter Verschleuderung und versuchter Nötigung der aktuellen Aktionäre vom 15.12.2022 stellen. Das steht für mich fest !!
Und ich denke auch, ja mehr dies machen, des so mehr Druck kommt hier auf den Kessel. Wenn hier wirklich 10.000 Forumsteilnehmer vorhanden sind, un dies macht nur jeder Zweite, dann mal viel Spaß.
Mein Schreiben werde ich Morgen zu Ende formulieren, wird aber ganz einfach gehalten sein. Und zwar so in etwa :
Strafanzeige gegen den aktuellen Vorstand der Steinhoff INT.HLDG.E. Wertpapernummer :
A14XB9Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit stelle ich Strafanzeige gegen den aktuellen Vorstand der Steinhoff INT.HLDG.E wegen vorsätzlicher Marktmanipulation, versuchter Nötigung und versuchter Verschleuderung.
Dieser Strafanzeige liegt folgender Sachverhalt zu Grunde :
Ich bin Steinhoff Aktionär mit insgesammt........ Aktien / Stimmrechten der Steinhoff INT.HLDG.E ( Siehe Anlagen ).
Am 15.12.20022 um 7.00 Uhr deutscher Zeit hat der Vorstand der Steinhoff INT.HLDG.E eine sehr ungenau wirkende EQS Mitteilung herausgebracht, in dem die aktuellen Steinhof Aktionäre vom 15.12.2022 quasi genötigt werden, 80 % ihrer Anteile zu verschenken. Ich bitte Sie hiermit ausdrücklich, sich diesen genauen Wortlaut, der sicherlich eines Vorstandes eines solch großen Unternehmens nicht würdig ist, einmal ganz genau anzuschauen.
Es sind hier eine Vielzahl von Vermutungen und Vorschlägen aufgeführt worden, die meines Erachtens allesamt nur das eine ! Ziel hatten, den aktuellen Kurs vom 15.12.2022 in Höhe von ca. 9 Cent massivst nach unten zu treiben. Dies ist dann ja auch vollumfänglich gelungen, da der Kurs am Ende des nächsten Handelstages ca. 70 % tiefer stand !
Da der Vorstand eines börsennotierten Unternehmens normaler Weise ja für, und nicht unbedingt gegen seine Aktionäre arbeiten sollte, halte ich diese Vorgehensweise für absolut strafrelevant und bitte Sie hiermit ausdrücklich diesbezüglich tätig zu werden !
Über eine zeitnahe Rückinformation würde ich mich sehr freuen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
So, so gut. Kann mir jemand sagen, wo ich das am besten hinschicke ? BAFIN ?
Wenn auch nur jeder Zweite so etwas mit seinen eigenen Worten auf die Reise bringen würde, dann hätten die wohl noch recht langes sehr viel Spaß mit uns ......