Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2049  2050  2052  2053  ...

Steinhoff Informationsforum

Beiträge: 89.305
Zugriffe: 65.560.039 / Heute: 18.706
Steinhoff Int. Hol. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Steinhoff Informationsforum timur87
timur87:

unrealistisch

 
08.11.22 13:10
ist nichts. schon gar nicht an der Börse.
Willst mir etwa erzählen dass für dich bei einem Kurs von 9 Cent der Anstieg von Bitcoin auf 30+ TEUR realistisch gewesen ist?
Prosieben Sat 1 von 1 EUR auf 30 EUR innerhalb von 5 Jahren, auch realistisch?
Ich verkneife es mir weitere Beispiele aufzuzählen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Nee, das mit der Logan Group war eine

4
08.11.22 13:16
Prognose, die hier keiner mit dem Silbernen geteilt hat. Diese Fehlprognose gehört ganz alleine ihm selbst, aber es scheint ihm auch die minimalste Fähigkeit zur Selbstreflektion abzugehen.
Kursziele werden hier kaum ausgerufen, ausgenommen von Leute wie dem Silbernen. Die von ihm vor 3 Wochen ausgerufenen 8 Cent haben wir auch noch nicht erreicht.

Schon interessant, dass er trotzdem hier jeden Tag an die 20 Kommentare mit Falschinformationen absetzt und das auch noch von der Moderation geduldet wird.
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

Hammer

 
08.11.22 13:33
Mein Posting weg mit meinem Orderbuch, das Orderbuch von  Shoppinguin auch weg. Beides mit der Begründung "Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer".

Ja das kann einem nicht passieren, wenn man Dauerposter ist.

Aber das sind die Forumsregeln, also halten wir sie selbstverständlich auch ein. Das muss man einfach nicht verstehen.

Über 3 Milliarden Aktien sind nicht aufzufinden und dann zeigen einmal ein paar Leute ein paar Aktien her und dann ist es auch wieder nicht recht.

Für mich immer noch das größte Rätsel in der Steinhoffgeschichte. Wer hat die ganzen Aktien in den Depots liegen? Ob wir das jemals erfahren werden?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51254

Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

@timur87

2
08.11.22 13:41
Für mich hat das Gejammer leider keinen Mehrwert, da ausgeblendet.

In diesem Fall darf ich sogar selbst entscheiden, ob es Mehrwert darstellt oder Spam. Ich habe mich für den Spam entschieden.
Steinhoff Informationsforum timur87
timur87:

@gewinn

 
08.11.22 13:43
ich komme einfach nicht dazu mich auf ariva anzumelden) schon oft vorgenommen, aber immer wieder vergessen. Vielleicht denk ich heute daran, dann mach ich auch von der Ignore-Funktion Gebrauch)
Steinhoff Informationsforum AlSteck
AlSteck:

Eventuell ist da ja ein Moderator Short gegangen

10
08.11.22 13:43
und deshalb haben die Kommentaren unseres Silbernen für ihn selbst einen Mehrwert.
Ansonsten fällt es mir auch sehr schwer nachzuvollziehen, wieso Posts mit tatsächlichem Mehrwert gelöscht werden und andere, die offensichtlich nicht den geringsten Mehrwert haben bestehen bleiben.

Auf Dauer tut sich Ariva keinen Gefallen mit einer solchen Moderation.
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

gewinnnichtve.: Wer die Aktien hat, ist

2
08.11.22 13:43
doch klar.

Diejenigen, die am heftigsten auf die Nase gefallen sind:

JP Morgan
Citigroup
Bank of America
Goldman Sachs

Die werden sich ihre Kohle schon wiederholen.

Mit einem saftigen Kursgewinn.

Die leihen der Steinhoff Co-Invest in Delaware einfach 500 Mio - damit wurden die Aktien aufgekauft.

Meine Wette...
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

AlSteck: Die Moderatoren

 
08.11.22 13:46
sind Studies im Grundstudium an der CAU in Kiel.

Also.. Gnade bitte.
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

@ SteinAdonis #51322:

 
08.11.22 13:58
sowas habe ich auch schon gemacht, aber ohne Zahlendreher ;-)

Es lohnt sich, wenn man Steuern auf Gewinne abgeführt hat und die zurück möchte.

In meinem Fall: Steinis für 18 Cent gekauft, für 12 Cent verkauft. Steuerrückzahlung 1,58 Cent. Rückkauf für 12,15 Cent, gutgemacht  1,4 Cent (habe Flatrate).
Steinhoff Informationsforum gewinnnichtverlust
gewinnnichtve.:

kein Aktienhandel

 
08.11.22 14:01
nicht einmal eine halbe Million Aktien heute auf Tradegate gehandelt und alleine ich habe davon fast ein Viertel gehandelt. Meine 3 Nachkäufe von heute liegen was die Aktienanzahl betrifft auf Platz 1, Platz 2 und Platz 3. Irgendwie schon auch traurig.

So wenig Handel habe ich auch noch nie erlebt bei der Steinhoff Aktie.
Steinhoff Informationsforum silverfreaky
silverfreaky:

Ich werde mich hier jetzt mal rar machen.

4
08.11.22 14:31
Hier wird mir zu oft Ursache und Wirkung vertauscht.
Trotzdem hoffe ich das die Sache gut ausgeht.Bin ja selbst noch investiert.
Wunsch und Wirklichkeit sind halt zweierlei.Die Wirklichkeit aber als Bashertum bzw. als Kurs-Manipulation zu deklarieren, wenn ausgerechent diejenigen, die mich dessen bezichtigen, die schlimmsten Fehlprognosen, abgeliefert haben, erstaunt mich dann schon.Einer redet sogar von Karma, müsste dann aber wenn er darüber nachsinniert überlegen welches Karma sich verschlechtert, wenn hier viele bei 30 Cent eingestiegen sind, durch die ganzen Jubelarien der hier ansässigen Steinhoff Fans.
Summa Summarum.Hier steht einiges auf dem Kopf, wie in ganz Deutschland übrigens.

Bis die Tage.
Steinhoff Informationsforum Lanzerac Pinotage
Lanzerac Pino.:

rar machen...

 
08.11.22 14:47
So long, and thanks for all the fish...  
Steinhoff Informationsforum Rizzibizzi
Rizzibizzi:

Silverfreaky

 
08.11.22 15:01
Bleib nicht so lange hier fern.Habe deine Posts gerne gelesen.Hast ja auch den einen oder anderen hier wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt was man ja am Kurs sehen kann.Also bis dann, mach’s gut.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51265

Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Wenn silverfreky für seinen

10
08.11.22 15:09
Arbeitgeber "gehen" darf, dann kommt bald der STEP3.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51267

Steinhoff Informationsforum Paxi
Paxi:

Regeln einhalten o.T.

7
08.11.22 15:19
1. Das die Moderation hier einseitig ist, dürfte wohl völliger Quatsch sein! Beleghaft führe ich nachfolgend an:

Quelle: https://www.ariva.de/nutzungsbedingungen/

5 Insiderkenntnisse
ARIVA.DE oder mit ARIVA.DE verbundene Unternehmen können ggf. Beteiligungen an Unternehmen halten, deren Wertpapiere Gegenstand von Inhalten auf dem Börsenportal sind. Auch Organe, Führungskräfte sowie Mitarbeiter halten möglicherweise Anteile oder Positionen an von Inhalten auf der Börsenplattform betroffenen Unternehmen, Geldanlagen oder Wertpapieren……..

und weiter steht da:

Um eine größtmögliche Objektivität zu wahren, ist es den Redakteuren von ARIVA.DE allerdings untersagt, aufgrund von noch nicht veröffentlichten Informationen, deren Kenntnis im Zusammenhang mit der Beschäftigung bei der ARIVA.DE stehen, eine Anlageentscheidung zu treffen, bevor ………….. Informationen veröffentlicht wurden.

Damit ist doch alles gesagt. Oder genau genommen untersagt. Also keine Sorge, die Moderation ist gewissenhaft und unabhängig!

Dann fragen sich vielleicht einige, was wohl mit >Steinhoff Co-Invest< in Delaware gemeint sein könnte. Das Unternehmen ist mir auch nicht bekannt aber zu Delaware findet einiges.

> Der amerikanische Bundesstaat Delaware ist bekannt für seine Briefkastenfirmen, vor allem in Wilmington, und gilt als Steueroase der USA.

Das Gesellschaftsrecht in Delaware als das liberalste des Landes, was dazu führt, dass fast alle großen Unternehmen der USA in Delaware registriert sind. Infolge des Delaware-Effekts ist Delaware bekannt als Sitz von ca. 620.000 Briefkastengesellschaften, darunter zahlreichen großen Konzernen. Laut der Steuerrechtsgruppe Tax Justice Network („Netzwerk für Steuergerechtigkeit“) führt Delaware die Liste der weltweit beliebtesten Steueroasen an …… Neben extrem niedrigen Steuern ist es möglich, anonym Unternehmen zu gründen. Zur Unternehmensgründung ist auch kein Grundkapital erforderlich, und es reicht ein Vorstand aus einer Person. Weitere Vorteile für Unternehmen sind, dass Vorstandssitzungen nicht in Delaware stattfinden müssen und dass es keine Publizitätspflicht gibt.

Wer nun denkt: Bestimmt alles irgendwelche ich AG‘s.

Zu den ……. Unternehmen gehören unter anderem Allianz SE, Adidas, American Airlines, Apple, Coca-Cola, General Motors, Google, Kentucky Fried Chicken, Lufthansa, Daimler AG, Verizon und Volkswagen. Volkswagen hat hier mehr als zehn Tochterfirmen registriert. Die Deutsche Bank unterhält hier etwa 430 ihrer über 2000 Zweckgesellschaften.

Da sind wir doch wenigstens in guter Gesellschaft.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Corporation_Trust_Center

Steinhoff Informationsforum einMitleser
einMitleser:

....... ich hab ja wie 99% hier

 
08.11.22 15:26
keine Ahnung was passieren wird ....., nur schreib ich halt nicht, lese lieber.

aber ich dachte mir auch gerade:
"wenn jetzt die bezahlten Schreiber abgezogen werden ........."

War die letzten Jahre einfach zu beobachten für mich dieses Verhalten mancher "Schreiber".
Damals bei 5 cent wars auch so zu sehen....... und schwupps....

Aber alles ja nur meine Meinung und Beobachtung.
Bin gespannt .......  
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

PAXI

 
08.11.22 15:26
CO-INVEST STEINHOFF SPV I, LLC

search.gleif.org/#/record/549300QKUC897NZ1WO47


Headquarters:

C/O Grosvenor Capital Management, L.P.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51271

Steinhoff Informationsforum Lulumann
Lulumann:

Shoppinguing

 
08.11.22 15:57
Wenn diese Adressen deiner Meinung nach Due Assets haben, warum bieten sie keine Umschuldung an ?? Bin mir sehr sicher, dass es andere Player sind Düfte guten Packete halten  
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Lulumann: Warum sollten sie denn schon ?

 
08.11.22 15:59
Krieg + fallende Kurs sind doch optimal zum Einsammeln.
Spart denen viel Geld.

Erst wenn kein Kleinanleger mehr verkauft...
Steinhoff Informationsforum Long John Silver
Long John Silv.:

Und wieder eine Etage tiefer.

 
08.11.22 16:24
Aber hey, die 10 Cent ist der Betonboden.
Tiefer geht es nicht.. bla bla bla
Die 10 Cent werden wir lange nicht mehr sehen, wenn überhaupt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#51275


Seite: Übersicht ... 2049  2050  2052  2053  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
318 361.201 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Squideye 08:37
7 1.495 Steinhoff Topco B.V. - CVR - die goldene Zukunft? NeXX222 Berliner_ 23.04.24 18:09
40 20.780 STEINHOFF Reinkarnation Sandra1990 SouthernTrader 22.03.24 17:52
126 89.303 Steinhoff Informationsforum DEOL Wallnuss 22.03.24 13:38
  61 influ Berliner_ Thor Donnerkeil 23.01.24 18:40

--button_text--