Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1693  1694  1696  1697  ...

Steinhoff Informationsforum

Zugriffe: 44.372.766 / Heute: 180.635
Steinhoff Int. Hol. 0,0149 € -4,49% Perf. seit Threadbeginn:   -87,91%

Steinhoff Informationsforum Martin Sp.
Martin Sp.:

Robin

18.08.22 21:05
Na klar sind das in Frankfurt gestellte Stücke. Das ist mir schon klar. Aber wer, und warum macht so etwas ?

Knapp 300.000 Stücke ist derjenige ja schon los...

Wird wohl recht schwer werden, diese Stücke zu diesem Kurs in den nächsten Tagen wieder

einkaufen zu können...

N.m.M.
Steinhoff Informationsforum NeXX222
NeXX222:

Überlegt euch mal folgendes

3
18.08.22 21:15
Eine Bank kann einem Unternehmen einen Milliardenkredit geben, dessen operatives Geschäft mit Discountern in der aktuellen Krise boomt.

Oder man gibt einem Unternehmen einen Milliardenkredit, dessen Energieverbrauch in der Produktion so hoch ist, dass nicht mal klar ist, ob das Unternehmen die aktuelle Energiekrise überhaupt überleben wird und ob es dann den Milliardenkredit zurückgeben kann.

Richtig, die Bank würde natürlich Steinhoff den Milliardenkredit geben, da die Beteiligungen von Steinhoff nur so vor Stärke strotzen und von der aktuellen Krise sogar extrem profitieren… Downtrading der Konsumenten :)
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Eine wirklich gute DGAP dürfte

18.08.22 21:23
eigentlich erst nach 23.00 Uhr veröffentlicht werden.
Steinhoff Informationsforum Rayo
Rayo:

oder

18.08.22 21:29
Am Wochenende  
Steinhoff Informationsforum Kernich
Kernich:

Was seht ihr denn da?

4
18.08.22 21:33
Nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin auch schon seit 2018 dabei und habe immer wieder nachgekauft, weil ich irgendwie fast immer daran geglaubt habe, dass Steinhoff das schafft.

Aber wie man sich, wenn es runter geht immer so über die Negativschreiber aufregen kann und dann bei so einem kleinen Zuck nach oben gleich so extrem überschwänglich werden kann…

Jeden Anstieg, der z.Z. nicht über 0,18 geht, kann ich nicht wirklich ernst nehmen und schon gar nicht draus ablesen, dass es jetzt los geht und in ein paar Tagen DIE Meldung von Steinhoff kommt.

Ich möchte ja auch, dass es endlich los geht aber 5 Mio. gehandelten Aktien und 3% Plus?? Ist für mich irgendwie noch kein Grund mir wilde Träume zu machen...

LG und euch noch einen schönen Abend
Kernich:

Was seht ihr denn da?

18.08.22 21:33
Nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin auch schon seit 2018 dabei und habe immer wieder nachgekauft, weil ich irgendwie fast immer daran geglaubt habe, dass Steinhoff das schafft.

Aber wie man sich, wenn es runter geht immer so über die Negativschreiber aufregen kann und dann bei so einem kleinen Zuck nach oben gleich so extrem überschwänglich werden kann…

Jeden Anstieg, der z.Z. nicht über 0,18 geht, kann ich nicht wirklich ernst nehmen und schon gar nicht draus ablesen, dass es jetzt los geht und in ein paar Tagen DIE Meldung von Steinhoff kommt.

Ich möchte ja auch, dass es endlich los geht aber 5 Mio. gehandelten Aktien und 3% Plus?? Ist für mich irgendwie noch kein Grund mir wilde Träume zu machen...

LG und euch noch einen schönen Abend
Kernich:

Doppel Post?

18.08.22 21:39
Weil mich das auch immer so nervt, habe ich peinlich darauf geachtet nur einmal auf Einfügen zu drücken! Was habe ich denn da falsch gemacht?
Steinhoff Informationsforum NeXX222
NeXX222:

Kernich

2
18.08.22 21:44
Wenn du wirklich seit 2018 dabei wärst, wüsstest du, dass die Anstiege bei Steini immer nach dem gleichen Muster abgelaufen sind.

Ohne News ging es dann abends außerbörslich immer los.

Morgen Ziel Minimum 16 Cent.
Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

Kernich: Doppel Post?

18.08.22 21:45
Zuerst Vorschau dann einfügen ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Steinhoff Informationsforum Hagüwa
Hagüwa:

Nichts falsch gemacht

18.08.22 21:47
Das passiert immer, wenn  Du erstmals postest, auch wenn einige hier das nicht kapieren wollen.
Steinhoff Informationsforum Onthebeach
Onthebeach:

Von mir aus kann es losgehen

18.08.22 21:53
hab alle Steinis im Stall ;-)
Wo ist der Steinhoff Bauer und Rinderhalter geblieben?

Long.

Steinhoff Informationsforum Inhibitor
Inhibitor:

Taylor

18.08.22 22:33
Ich glaube das LdP immer kaufen durfte, so wie auch jetzt ;0)
Somit braucht er nicht sauer sein, sondern einfach Directors dealings und ab geht
die Post…
Kernich:

Von mir aus gerne

18.08.22 22:48
morgen 0,16 ! Würde mich sehr freuen:-) Ich habe genug eingesammelt…

Ja ich bin wirklich schon seit 2018 dabei, kann es selbst kaum glauben! Habe hier auch immer fleißig mitgelesen und mich auch immer über die richtigen Nervensägen geärgert.
Aber das „jetzt geht es los“, wenn es sich mal ein bisschen noch oben bewegt, ist eben auch etwas anstrengend.

Wenn es hier nicht ab und zu von einigen echt gute und informative Beiträge geben würde, wäre das lesen hier völlig sinnlos.

Seit mir nicht böse, bin dann auch wieder nur stiller mitlesen und bedanke mich für die Mühe, die sich manche hier mit ihrer Recherche machen und uns die gefundenen wichtigen Informationen mitteilen.

PS: Werde es jetzt mal mit Vorschau und dann Einfügen probieren.

Kernich:

Von mir aus gerne

18.08.22 22:48
morgen 0,16 ! Würde mich sehr freuen:-) Ich habe genug eingesammelt…

Ja ich bin wirklich schon seit 2018 dabei, kann es selbst kaum glauben! Habe hier auch immer fleißig mitgelesen und mich auch immer über die richtigen Nervensägen geärgert.
Aber das „jetzt geht es los“, wenn es sich mal ein bisschen noch oben bewegt, ist eben auch etwas anstrengend.

Wenn es hier nicht ab und zu von einigen echt gute und informative Beiträge geben würde, wäre das lesen hier völlig sinnlos.

Seit mir nicht böse, bin dann auch wieder nur stiller mitlesen und bedanke mich für die Mühe, die sich manche hier mit ihrer Recherche machen und uns die gefundenen wichtigen Informationen mitteilen.

PS: Werde es jetzt mal mit Vorschau und dann Einfügen probieren.

Steinhoff Informationsforum Happy Hour Steinhoff
Happy Hour St.:

Hat geklappt

3
18.08.22 23:10
Ich habe die Vorschau und das eingefügte gesehen :-)
Steinhoff Informationsforum Shoppinguin
Shoppinguin:

Ein seriöser Börsenplatz sieht anders aus..

18.08.22 23:16
search.gleif.org/#/record/213800MZ1VUQEBWRFO39
Steinhoff Informationsforum Misterdw
Misterdw:

So, die 15 Cent haben wir nun endlich durchbrochen

19.08.22 08:03
Eine wirkliche Mauer haben sie dort aufgebaut.
Die 15 Cent sind durchbrochen und aufgrund der steigenden Umsätze der letzten Tage erwarte ich tatsächlich auch das wir bis Ende August etwas Neues hören werden.
Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

steigende umsätze???

19.08.22 08:09
steigende umsätze nenn ich es erst ab 1% tagesumsatz der aktien, bei steinhoff wären das also über 30 mio täglich. da sind wir noch lange nicht.

Steinhoff Informationsforum isostar100
isostar100:

ps:

19.08.22 08:11
meine natürlich ab 1% des freefloats.
Steinhoff Informationsforum Höllie
Höllie:

wenn vorher

3
19.08.22 08:15
1,5 bis 3 Mio Stück gehandelt wurden, und nun 3,5-5 Mio Stück, dann ist das auch dann steigend, wenn es keine 30 Mio sind.
>Klugscheißermodus aus<

Zu wenig Umsatz um zufrieden zu stellen ist dagegen richtig.
Steinhoff Informationsforum Misterdw
Misterdw:

@ Höllie, danke genau das meinte ich

19.08.22 08:30
Steinhoff Informationsforum Grandos
Grandos:

Weniger Umsatz kann auch gut sein,

19.08.22 08:58
heißt im Umkehrschluss das keiner seine Steinis verschenkt und somit höhere Kurse möglich sind. ;-))

Seite: Übersicht ... 1693  1694  1696  1697  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Steinhoff Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
123 82.919 Steinhoff Informationsforum DEOL Inlfu 22:40
317 358.608 Steinhoff International Holdings N.V. BackhandSmash Calibeat1 18:26
29 22.496 STEINHOFF International an die Tickers buran JuPePo 24.03.23 14:33
23 76 Wie ich mit Steinhoff fast 20.000€ verloren habe lerry Normalissimo 17.03.23 11:32
  11 Pepkor WKN: A2JPBS HomeSchooling77 DivAkt 15.03.23 13:40

--button_text--